Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Rotpopler:
dann müsstest du dein Angebot entsprechend anpassen, du Dusel, ich habe gesagt: über 10 von 100 mit den ID's von 340.xxx - 350.xxx und nicht insgesamt!

oder kannst du nicht lesen, unbekannter?

LG ST1M

An den anonymen Renomeeschreiber.:renobr:
was is ma mit lesen, was schon geschrieben wurde...?!

Weiß ja nicht wie oft du während des Schreibens zwischen Forum und Text hin- und herklickst. Ich mach jedenfalls erstmal den Text fertig und wenn andere mit ihrem Post schneller sind kanns eben vorkommen, daß sich mal was wiederholt.

Auch möglich wäre dich bzw. den Losetopf mit ner Webcam zu filmen und live übers Internet streamen. Gibt dafür ja bereits schon einige kostenlose Portale.

PS: Danke für das rote Reno, der letzte Kindergarten hier. Bin immer freundlich, lobe die Aktion und dann bekommt man von irgendwelchen "freundlichen" Hansis die roten Popel. So zum kotzen, aber die Betreiber halten dieses System ja anscheinend für effektiv.

Wenn man sich mal meine roten Popel anschaut, für NICHTS bekommt man teilweise einfach schlechte Renos. Professionell und nutzerfreundlich ist das mit Sicherheit nicht, aber naja ....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Find es besonders klasse das ich 4 negative Renomees bekommen habe dafür das ich eine Frage gestellt habe, dessen Antwort ich nicht kannte.

Keine Ahnung was euch dazu veranlasst son Mist zu machen, dennoch danke ich für die Antwort.

Und vom Zeitpunkt her passt es zu einem der Mod´s....aber mir soll es egal sein. Wenn es euch freudig stimmt.

Um hier auch Fragen zu beantworten die nur ich im Kontrollzentrum sehen kann:

und was genau bringt klammexterm wenn es nur um ne Website geht? :roll:

Damit ich es steuerlich absetzen kann und die Person nicht in irgendeiner Art und Weise mit Klamm oder Losen zutun hat und somit Nährboden für User (ich kenne ja einige Klammuser) bietet die gleich wieder Verschwörungstheorien aufstellen oder mir irgendein Verhältnis oder eine Zusammenarbeit mit irgendwelchen Usern unterstellen die in ihren Augen selbst "die größten Faker auf Klamm" sind.

Nächstes Mal einfach den Namen dazu schreiben dann bekommste die Antwort auch gerne via PN ;)

Also was mit an der Forenübersicht noch stört ist folgendes.

In machen Foren ist das Präfix in ner Extrazeile, siehe die rot markierten, und in machen steht es ganz normal vor dem Titel, in Screen mal grün markiert.

Also ich finde, einfach vor dem Titel deutlich besser, als durch das Prafix noch ne Zeile dazu.

Edit: Was für eine unverschämtheit mir wegen eines nicht funktionierendes Bildes, was bei myimg liegt, einen roten Popel zu geben, und dann noch so feige und ohne Namen. Damits nicht noch weitere rote Popel gibt, hiernochmals woanders der Screen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey super, ich werde doch wohl Fragen stellen dürfen wenn wir hier über ein 400-500 € teures Gerät sprechen, oder?

Für die Beantwortung habe ich mich mit ner guten Bewertung bedankt und kriege von dir eine schlechte, weil ich zu viele Fragen gestellt habe?

Schwache Vorstellung :!: Dann doch nicht "ein andermal"... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
finde ich net das man für so einen vorschlag gleich eine nette beurteilung bekommt!

nun ja manche haben eben nix anderes zu tun wie einfach nur schlecht zu beurteilen anstatt einfach mal eine idee hier zu posten!

naja, wenn derjenige meint, dann soll er glücklich werden mit seinem kommentar

vielen dank dafür

zitat bewertung:

threads 13.10.2009 20:27:05 Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: Vielleicht kann man mal drüber nachdenken, die Rechtschreibung und Interpunktion in deinen Postings besser zu gestalten. Ich zähle mindestens 17 Fehler in deinen paar Zeilen hier

Danke für die Negative^^
Auf der Seite soll es viele neue Ideen geben,ich möchte nicht das jemand ab kuckt darum nur auf anfrage und wirkliches Interesse.

reputation_neg.gif
VMS2 Lose/eBesucherseite 18.10.2009 19:54:34
Machst Du alles schlecht bis auf deine Werke?

Um mich eben darauf äußern zu dürfen, nein ich mache nicht's schlecht, sondern ich sehe hier den Wert von 1400 Mio Losen nicht... also wofür man hier 1400 Mio zahlen soll... aber der Flashheader ist net :mrgreen:.

Grüße, Sunny

PS: Die Seite ist doch schonmal von jmd. anderen hier im Forum angeboten worden oder?...

Um mich eben darauf äußern zu dürfen, nein ich mache nicht's schlecht, sondern ich sehe hier den Wert von 1400 Mio Losen nicht... also wofür man hier 1400 Mio zahlen soll... aber der Flashheader ist net :mrgreen:.

Grüße, Sunny

PS: Die Seite ist doch schonmal von jmd. anderen hier im Forum angeboten worden oder?...

Das war für deine "50 Mio"... Die Addons + Spiele haben schon einen Wert von ca. 350 Mio.

Ja ich habe es hier auch gekauft, für 1 MRD. Ohne die ganzen Addons und Slots.

Hallo,

ich versuche gerade Photoshop etwas kennen zu lernen.
Meine ersten Versuche gingen gründlich daneben. Nach etwas mehr Investition von Zeit habe ich dann folgendes geschafft:

Layout 1:

Layout 2:

Aber irgendwie wirkt das auf mich zu Kantig, Eintönig und Langweilig...
Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen
Papenburger

An die Roten Reno-Geber:
Wenn ihr schon rote Renos gebt, dann bitte mit Kommentar....

Keine Anregungen oder Kritik ?
Ich habe noch einmal ein zweites hinzugefügt....
Bitte kurze Meinung, was verbessert werden kann !

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Papenburger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.