Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Wow sogar fürs freuen wird man rot bepopelt.
Ich glaub bis zu 8 rote kann ich noch.
Mal schauen was ihr danach macht.
Ich glaub bis zu 8 rote kann ich noch.
Mal schauen was ihr danach macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Selbstbefriedigung... 30.11.2009 18:18:29![]()
boah ich würde die hunde in die tonne kloppen, wer kauft solche vieher?
Ich habe gerade gesehen, das Bestertester heute wohl mit nem satten Plus nach Hause geht *gg*
Glückwunsch zum Gewinn am Disco, scheint ja aber noch bissel mehr geworden zu sein .
Scripte sind bei dir...
.Es reicht eine Einnahmeerziehlungsabsicht, Gewinn muss dabei nicht gemacht werden.
Für alles andere brauchst du auch kein Gewerbe.Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird.
"Stopp" schreibt man mit zwei t![]()
Viel Glück ..
Offizieller SlotKings... 12.12.2009 14:38:52 bla..bla...bla... du wirst wissen warum !![]()

Da diese ID ja nicht mehr auf Klamm angemeldet ist besteht somit auch kein Doppelaccount in dem Sinne. Familienmitglieder dürfen sich bei uns ja auch anmelden und wenn der Vater seinem Sohn einpaar Lose rüberschiebt ist das ja legitim.
Aber das sind wie gesagt alles aktuell nur Spekulationen, Raven wird das prüfen und sollte da wirklich etwas faul sein natürlich auch entsprechend agieren.
Aber ich finde es super, dass die User hier sogut aufpassen - ehrlich