Lady_Franceska danke für die minus bewertung
sry das man mal fragt man hätte ja hier im trheaht eine info raus geben können danke nochmal
Das ist Losegarten Live.
Die können garnicht anderst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lady_Franceska danke für die minus bewertung
sry das man mal fragt man hätte ja hier im trheaht eine info raus geben können danke nochmal
Das ist Losegarten Live.
Die können garnicht anderst.
Hallo,
hast eine Pn.
Gruß Rico

Denn für 100 Mio bekommst bei den meisten hier kaum die Startseitengrafik
Mein Preis für alles zusammen wäre 220 Mio.
Wenn der Preis noch in deinem Rahm liegt würde ich mich mal ransetzen und nen Banner als Vorschau machen.
Richtig wäre, es gleich zur Polizei zu gehen - bzw. das Fundbüro auf zu suchen...
Warum versucht man die Nummer des Besitzers zu suchen, anrufen kann man ihn ja nicht, er hat ja das Handy nicht mehr ?!
Die neugierde des Menschen bringt uns noch mal um
Und weil es richtig wäre, das Handy gleich ab zu geben, habe ich mich dafür entschieden - ins Adressbuch zu schauen
Behalten oder zu Geld machen, würde ich es nicht!
Wie soll man die sich auszahlen lassen wenn der Admin sich verpisst hat ?!![]()
wenn mich hier noch mal einer bewertet raucht es mal ich sage nur die Wahrheit und bekomme ne negative Bewertung!
kann ja wohl nicht sein!
![]()
mein part... 10 Miooder zu teuer lach*?
Wie soll ich es denn selber lösen wenn ein exclusives Design plötzlich nicht mehr exclusiv ist?lös es doch selber![]()
Es geht ja mittlerweile eher darum zu hoffen, dass die Garantie des Webbis auch greift, als um die Frage wie man 8% mit dem Volumen und der Zeit erwirtschaftet. Zweifellos wird er mit eigenem Kapital eingreifen müssen nach der langen Offline-Zeit.
Es besteht wie gesagt eine Garantie.