Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ein gewisser Moderator meint sich hier als der Bestrafer aufzuspielen und Neulingen statt zu helfen lieber eine negative Bewertung gibt, hab ich nun wieder einen roten Poppel. Mich stört ja noch nicht mal der Poppel, mich stört es einfach das man hier keine Hilfe bekommt, sondern nur als Konkurrent gesehen wird und das Bewertungssystem dementsprechend mißbraucht wird.

Das auch ein Moderator das mitmacht, macht das ganze noch schlimmer.....

Aber Geil Dich weiter daran auf - Moderator ( Name geändert ) - mir geht es langsam am Ar... vorbei.

Gruß

Frank

Innerhalb der letzten 24h wurden laut Anzeige 37k Anteile vernichtet, was im Monat ca 1,1mio wären. Also ich finde die Zahlen doch verhältnissmäßig gut.

Und die SB ist auch wieder da, wie ich grad seh.

edit: das Reno-Verbot hier im Thread find ich Blödsinn, da sich die Leute dann halt Beiträge aus anderen Threads suchen um zu popeln, lieber einfach anonym verbieten, bringt mehr.

Da ein Mod meinte es wäre Renogeheule und es verschoben hat (Unverschämtheit!, hab keinen bekommen, nur auf Missstände aufmerksam machen!), muss ichs halt nochmal posten.

Innerhalb der letzten 24h wurden laut Anzeige 37k Anteile vernichtet, was im Monat ca 1,1mio wären. Also ich finde die Zahlen doch verhältnissmäßig gut.

edit: das Reno-Verbot hier im Thread find ich Blödsinn, da sich die Leute dann halt Beiträge aus anderen Threads suchen um zu popeln, lieber einfach anonym verbieten, bringt mehr.

Da hat ein Mod wieder einen schlechten Tag erwischt. :roll:

nen sehr schlechten... (kanns mir zwar denken wer's ist, aber beim verschieben muss er sich ja nicht zu erkennen geben... wie beim anonymen popeln), sonst wird doch auch editiert, aber da steht dann ja der Mod-Name

Da ein Mod meinte es wäre Renogeheule und es verschoben hat (Unverschämtheit!, hab keinen bekommen, nur auf Missstände aufmerksam machen!), muss ichs halt nochmal posten. Kann ja nicht sein, dass gleich das ganze Post zum Thread gehörenden verschoben wird

Zitat:

Vor kurzem ging das auf jedenfall noch, habe selber welche verteilt und erhalten.

Naja, man muss sich echt nicht wundern, dass es abgestellt wurde so weit wie hier die Meinungen auseinander gehen und wenn dann noch recht niveaulose anonyme Renos abgeben werde ... tja ;)

Allerdings da gebe ich dir auch wieder Recht, insbesondere wegen dem Anoymen :yes:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man sich ein große Auto leisten kann heißt es noch lange nicht das man bereit ist teures Benzin zu tanken, wenn man ebensogut mit günstigerem Gas fahren kann. Und gerade bei den hohen verbräuchen loht sich der Umbau überhaupt erst richtig.

~Renogeheule - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche Umbaulizenzen für Slots fürs Vms 2 ,

und bitte demnächst den namen mit angeben wenn man mich einfach schlecht bewertet und bitte einen guten Grund dafür hat, und nicht als Grund angeben, und was suchst du genau

Passiert hier noch etwas oder sollte man das jetzt per Mahnbescheid regeln?
Hat jemand einen aktuellen Stand? Oder weiß jemand wo Sopau ist?

Schön: 1 roter Popel für mich ohne Namen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler bei KG war, dass die Kommunikation plötzlich drastisch reduziert

Die Kommunikation bei LD ist und war auch noch nie so das wahre. Supporttickets werden einfach nicht bearbeitet, selbst Anfragen auf Support hier im Forum werden nicht bearbeitet, sondern einfach ignoriert, obwohl der Admin hier liest und schreibt. Aber selbst wenn er hier nix bearbeiten will, so könnte er doch seine Tickets auf der Seite täglich bearbeiten ...

Irgendwie ärgert mich das ewige warten auf Antwort zumal ich reinen administrativen Support will, und keine nervige Frage zur irgendwas habe ...

Achja, danke an den anonymen rot Popler, der hier die User bewertet, die Ihren Anteilsstand für die Zählliste gepostet haben ... - wer das wohl sein mag ...? :think:

Mit löschen meinte ich den zweiten Beitrag. Hab da aus versehen was falsche geschrieben. :)

Habe irgendwo gelesen das es noch lange weitergehen soll.
Momentan läuft in Deutschland ja Staffel 5, in den USA Staffel 6.

@DelphiKing: Das sehen einige nicht so. Merke ich zumindest wenn ich auf meine Reno´s schaue...

Ich zitiere: "Muss man jetzt unbedingt für jede mittelmäßige Serie einen Thread öffnen?"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Leute

mir reichts es, 3 rote Renos.

Ich texte hier ganz bestimmt nicht mehr.

Ich wollte niemandem etwas, ich ernte nur Kritik.

Suppi hier .... :roll:

PS: Wenn hier mal nen Modi ne Kurve macht. Bitte "zu" das Ding.

Sorry Leute aber hier ist der Support zu Ende! Es sei denn hier werden die Bewertungen abgeschaltet. Ansonsten gibt es hier keinen Post mehr von mir! Jetzt ist einfach die Grenze erreicht, dass man für seine hilfe hier noch dummwertet wird. Da lass ich mich nicht mehr drauf ein.

Ich bitte um Verständnis!

Für die Ausfüllung der Mahnung braucht man die Adressdaten des Antragsgegners...

hat die jemand?

Hab Sie erhalten...vielen dank.

P.s. und für diese Frage gleich 9 negative Renomees eingefangen. Alles Spießer hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich ja mal persöhnlich melden, wenn du meinst ich wolle abzocken. :yawn:
Ich denk, der jenige weiss, wer gemeint ist. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.