Das geht erstens nicht und ist hier Off-Topic.@Offtopic: Vielen Dank an den Unbekannten, der mir allein in diesem Thread mal 4 Negative Bewertungen reingedrückt hatBist ein ganz toller
![]()
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht erstens nicht und ist hier Off-Topic.@Offtopic: Vielen Dank an den Unbekannten, der mir allein in diesem Thread mal 4 Negative Bewertungen reingedrückt hatBist ein ganz toller
![]()
Hallo zusammen,
wenn eine Seite funktionieren soll, muss den Usern eine gewisse Vertragssicherheit gegeben werden.
Natürlich haben wir in dem Sinne keinen Vertrag, aber wenn hier manche viel investiert haben, um den Treuebonus zu erhalten, müssen sie sich darauf verlassen können, dass dieser auch lange genug besteht, damit sich ihre Ausgaben ammortisieren können.
Das ist hier natürlich nicht der Fall.
Warum sollte man also jetzt wieder Zeit und Lose für einen Bonus investieren, der wiederum jederzeit - noch dazu ohne vorherige Ankündigung - wieder gestrichen werden kann.
Hier ist absolut keine Vertragssicherheit in diesem Sinne gegeben und daher wird es schwer werden, überhaupt noch User dazu zu gewinnen, etwas in die Seite zu investieren.
JM2C
Beste Grüße
Delux
Ist die Reno-Funktion für den KG-Thread jetzt abgeschafft ? Funktioniert das bei euch ?

habs gerade mal testen wollen, scheint so als sei diese funktion nicht mehr verfügbar, warum auch immer![]()
habs am eigenen leib gesehenSinnvoll in diesem Thread werden nämlich zuviele Renos in Rot vergebenhabs am eigenen leib gesehen

Sinnvoll in diesem Thread werden nämlich zuviele Renos in Rot vergebenhabs am eigenen leib gesehen
Juhuuuuuu, dann darf man jetzt ungestraft wieder seine Meinung kund tun???
So wie es aussieht ja. Glaub deswegen ist mein Poppel unter anderem wieder grün geworden.
ich möchte mich mal bei allen rot popplern bedanke
da sind USER oder so die keine Wahrheit vertragen
aber was solls![]()

Super...was kommt als nächstes? Ne Alki Spur auf der Autobahn?!