Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder mal

Tilgungszeit Herr M.!

@alle Meckerer und anonymen Poppler, was ich mir von diesen Posts verspreche:
sie sollen Herrn M. zeigen dass er auf keinen Fall zu glauben braucht, dass der Thread und seine Schulden einfach vergessen werden, und irgendwo in der Versenkung verschwinden! :evil:

und ich für meinen Teil werde um jedes einzelne Los kämpfen und mir auszahlen. das hat für mich inzwischen symbolischen Charakter

Ich frage besser gar nicht. ^^
Aber ich biete dem Inhaber mal eine orthographische Überarbeitung seines Auftrittes an. :ugly:

..und JA, Ihr dürft jetzt :renoer: was das Zeug hält.

Mit den Tatsachen zu Klammgeil bekommt man ja schon ein Buch zusammen, aber mit den Spekulationen könnte man wirklich eine ganze Serie rausbringen. :LOL::ugly:

Mit den Tatsachen zu Klammgeil bekommt man ja schon ein Buch zusammen, aber mit den Spekulationen könnte man wirklich eine ganze Serie rausbringen. :LOL::ugly:

Ich musste das zitieren, damit ich dir ein grünes Reno geben kann. Wenn ich draufklicke, überlappt die Werbung unten den Teil. Bitte meinen Post nicht weiter beachten, außer, dass ich verplant Recht gebe. Ist doch ganz nette Unterhaltung. :biggrin:

Mailer hat auf seiner Seite eine neue Bedingung verankert: "Ab Sofort darf jeder User nur einmal pro Tag eine Auszahlung beantragen." . Hab` dies erst nach meinem gestrigen post gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass das zu Deinen Auszahlungsproblemen geführt hatte.

Ich hab im Forum eine negative Bewertung bekommen, ohne Kommentar und ohne Absender. Wird nur auf meinen Kommentar zur DELBank bezogen ... Ist schon sehr interessant :mrgreen:
Ist da jemand verärgert oder so ? Ich nenne sowas ziemlich feige :mrgreen:

DELBank läuft übrigens wieder ganz normal. Lose kommen wie gewohnt 8)

Fließtext mach ich gerne mit 9px, sieht minimalistischer aus. Was den Pixelfont angeht, gut ... das hab ich halt eigen, wer es nicht mag, okay.

Du bist 14 ich weiß, aber zügel dich etwas mit Kritik. Kritik als solche ist okay aber zu behaupten dass ich an dem "Ding" (meinst du jetzt alles oder nur Einzelstücke?) alles verkehrt gemacht habe was man nur verkehrt machen kann halte ich das _etwas_ für übertrieben.

Zum Thema Typografie suche ich übrigens noch Literatur, gerne auch online und wenn möglich auch kostenlose Einsteigerwerke. Also falls du dahingehend einen Tipp für mich hast bitte per PN.

So Dominic, ich bin etwa sgereizt, da du viel viel nörgelst ohne auch nur wirklich Hilfe zu leisten. Wie ich schonmal sagte, stehjst du bei mir aufgrund deiner Leistungen hoch im Kurs/trotz deines Alters. Dass du kommunikativ aber noch bissl was lernen musst steht ausser Frage.

Gib mir Tipps und brauchbare Hinweise wo immer du denkst, dass ich mich schleunigst verbessern muss. Ich bin dir dafür gewiss sehr dankbar. Aber ständig nur auf anderen Rumhaken zu müssen ist auch nicht das Wahre.

Popel-Kommentare zu diesem Beitrag: schrieb:
reputation_neg.gif
Design mit Thema HTML 12.05.2009 18:55:47 Mit Kritik kann man auch anders umgehen!

Den Kommentar beantworte ich gleich mal hier, ist ja bedauerlicherweise alles anonym: Wie gesagt, Kritik kommt bei mir an und nehme ich mir zu Herzen, schliesslich will ich ja auch dazu lernen. Nur sollte man Kritik auch begründen und mich nicht wie ein begossener Pudel im Dreck stehen lassen. Mich selbst berichtigen geht schliesslich denkbar schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
so langsam nerven die roten renos :-?
ich sage hier meine Meinung, und wer diese nicht akzeptiert kann mir das gern per pn mitteilen ;)

Look this:

Müsste warscheinlich noch ein bisschen verkleinert werden, ist aber nur mal ein entwurf :)

Edit: Ist schon lustig einen Roten Popel zu bekommen, wenn man hier etwas anbietet. Rofl.. Was schwachsinnige Leute hier rum rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war eher als Frage zu verstehen, da diese Zinsen meines erachtens auf Dauer nicht haltbar sind, aber gut, ich werde hier eh nur schlecht gemacht, werde mit Rennos (Roten) Zugespammt. Ach dafür giebs ja wieder welche? Renno Geheule? Nein das wird gleich in Renoo Heul Thread verschoben.

Ich meine, Dieser Thread bzw der Versuch zu helfen bringt mir sowieso nichts darum lasse ich es in Zukunft soll jeder meinen und machen was er will. :roll:

In dem Sinne.

mit freundlichen Grüßen

Du musst aber auf das WARUM eingehen.
Sonst ist dieser Thread nämlich genau das, was er jetzt geworden ist. Ich formulier es mal etwas übertrieben:
"Hey Leute, ich bin zu blöd zu überblicken, wie eggman soviel Gewinn erwirtschaftet. Passt auf, ich glaube er betrügt!"

Soll natürlich nicht heißen, dass du blöd bist. Ich weiß auch nicht, wie bzw. ob er diesen Gewinn wirklich erwirtschaftet. Aber genau den oberen Satz hast du hier im Prinzip gesagt und da musst du dich nicht wundern, wenn dich dann einige schlecht bewerten.

Da wirdst du wohl recht haben, so sollte es eigentlich auch nicht rüber kommen aber naya.

Das mit den Rennoos geht mir einfach so extrem auf die Nerven andauernt wegen jedem *scheiß* Anoym sowas zu bekommen und nacher vertraut man mir den nicht genau wegen dem scheiß, alleine dieser Thread hat mir 100- gebracht dabei wollte ich nur helfen, aber ich hör hier lieber auf zu schreiben sonst giebt es noch mehr, es nervt nur da kann man nicht immer den Mund halten.

Also von daher. Soll jeder sich denken was er will und gut ist.

mit freundlichen Grüßen

Hallo es gibt wohl hier einige Lustige User die nichts besseres zu tun haben als andere zu Kritisieren und die Roten Popel zu verteilen ! und dann nicht mal mit eureren Namen da seit ihr zu feige !!!

Hier die Tollen Kommentare !!!

heul woanders und spar die die ganzen !

[+]

[+]

!!! Rechtschreibung ? Satzzeichen ? Fremdwörter ? !!!

Super macht weiter so !!!Wen es euch dann Besser geht !!!

Mfg Tom

Nur meine Meinung...

Auch wenn mich das nicht mehr alles betrifft, so gebe ich dennoch mal meinen Senf dazu mit ab, auch wenn es wieder "Rote Popel" gibt...

Es gibt leider wohl immer noch die Anhänger die an MB oder auch an Klammgeil glauben, ich denke mal das diese dann noch etwas naive sind oder einfach noch hoffen mit der Seite immer noch einen Reibach zu machen.

Ich gestehe jedem Webseitenbetreiber ein, dass eine Seite mal in eine Schieflage kommen kann, davor ist niemand sicher. Doch wenn so was passiert sollte der Betreiber dafür Sorge tragen das der Fehler behoben wird und auch selbständig wieder aus der Schieflage kommt.

Dieses sehe ich bei MB leider nicht im geringsten, ich sehen nur das die User weiterhin aktiv sind und sich hier im Forum aufregen was ich auch verstehen kann. Zur Zeit denke ich mal das die Lastenverteilung 90 / 10 liegt, also 90% der Schieflage wird über die User behoben, denen immer neue Gebühren auferlegt werden.

Das jetzt 3% direkt von den Verkauften Anteilen abgezogen werden, hat für einige User nur Nachteile, den man muss nun immer ganze 100 Anteile in den Verkauf stellen, da ja keine 0,5 Anteile abgezogen werden sondern es wird aufgerundet. Wer also 50 Anteile hat und diese in den Verkauf setzt zahlt 2 Anteile als Gebühr.

Das die Stornogebühr von 5% entfallen ist, hat zum größten Teil nur für MB einen Vorteil, da so jetzt der Preisdumping richtig in die Gänge kommt und MB Anteile noch günstiger aufkaufen kann.

Die 3% Gebühr für die interne Anteilsüberweisung kommt nur MB zu gute, den so pazifisiert MB auch an dem externen Handel mit den Anteilen und es gibt keinen sinnvollen Ausgleich für die User.

Die 1% Gebühr für die Einzahlung auf Klammgeil-VMS ist auch nur zum Nachteil für die User, es soll ja den Zinstourismus entgegenwirken. Doch dafür hat MB doch mal die Messung der Anteile eingeführt um das zu unterbinden.

Also ich sehe hier leider immer nur neue Gebühren für Dinge die nicht in Relation stehen, User müssen jetzt für alles ständig Zahlen und das dann auch noch versteckt mehr wie vorher.

Jetzt gibt es 590 Lose je Anteil als Ausschüttung, nach Einführung dieser ganzen Gebühren sollte die Ausschüttung locker >= 800 Lose / Anteil liegen, denn wenn die sinkt / gleich bleibt oder nur um paar Lose hochgeht ist doch wieder klar was los ist.

MB setzt viele Dinge einfach um ohne das die User vorher informiert werden wann etwas umgesetzt wird und auch in welchen Umfang. Jetzt ist wieder eine Abstimmung online wo User entscheiden sollen ob die AA an der Aktivität der Anteilsinhaber gekoppelt werden soll. Ich wette das diese auch kommen wird, da für die Abstimmung kein Ende definiert wurde, so das MB die Abstimmung solange laufen läuft bis das Ergebnis > 50% für die Aktivität steht und schon kann er es umsetzen.

Wenn er schon eine Abstimmung macht, dann sollte da auch stehen wann die zu ende ist. Zum Beispiel nach Zeit, abgegebenen Stimmen oder wenn eine Option >= X% ist.

Es tut mir echt leid das so zu schreiben, doch nur die User zahlen jetzt die Rechnung oder aber die User zahlen den größten Teil der Rechnung.

Nur mal so eine kleine Rechnung, wenn MB bis jetzt über 1.000.000 Anteil vernichtet hat und dafür vor der "Krise" noch > 11.000 Lose je Anteil als AA gab, so machte das am Tag 11.000.000.000 Lose / Tag, da aber im Dez. - Feb. sicherlich mehr als 10 Mio. Anteile da waren muss man von 110 Milliarden Lose ausgehen die am Tag ausgeschüttet worden, dazu kommen noch die Anteile von den Slots.

Die Betonung lag bei 10 Mio. Anteil, der Wert geht da ja noch etwas höher da es sich sicherlich nicht nur um 10 Mio. Anteile handelt, ich denke mal das es locker 25 Mio. Anteile sind und da bewegen wir uns im Dezember pro Tag bei > 250 Milliarden Lose und das mal Tage im Monat usw.

Das heißt, das er die Seite nur in eine Schieflage gebracht hat sondern das es zu einer ausgewachsenen Katastrophe geworden ist.

Ich habe keine Anteile mehr auf Klammgeil, habe meine über 5.000 Anteile noch verkaufen können und bin da nur noch weil ich Ref's habe, sonst würde ich mich da auch schon längst ganz abmelden.

Und für alle die da noch aktiv sind, oder weiter etwas investieren, denen wünsche ich wirklich viel Glück und bedanke mich dann auch gleichzeitig das IHR die Seite saniert habt, denn dann kann MB die Seite teuer verkaufen mit Glück.

wer auch immer es war... Danke für den feigen :renoyr:!!ob ich keine shift-Taste hätte.. Bist schon nen Held, muss man dir lassen.

schön das Du erst jetzt darauf kommst. Und dann für meine Meinung die ich kunt gegeben habe ?? Na wenn das so einfach ist deswegen so zu bewerten, dann muss ich mich Deinem Verhalten mal anschließen, denn ich bin ja lehrnfähig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.