Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fange ich mal an,

du solltest deinen Ton hier etwas nach unten fahren.

Sagen was du willst - kein Thema, aber bitte in nem anderen Ton.

Dieser Thread hier ist geprägt von Schreihälsen die meinen damit etwas bewegen zu können, es bringt doch nichts wenn ihr euch hier so aufregt.

Dadurch passiert rein gar nichts.

Disktutiert doch einfach sachlich und in nem angenhemen Ton, auch wenn es schwer fällt.

Fakt ist wenn der Kredit durch ist bei Markus, heißt das;

A noch lange nciht das er über dieses Geld schon verfügen kann,

B das er dies überhaupt direkt und unmittelbar in Lose tauschen muss,

vielleicht schwebt ihm etwas anderes vor ?

Bleibt sachlich Leute, und bitte bitte auch wenn es sehr schwarz um KG ist, macht es nicht noch schlimmer.

Ich freue mich auch über Kritik, aber wenn man mit euch so umgehen würde, wie würdet ihr euch da fühlen ?
Klar das interesiert euch jetzt nicht ihr wollt euer Recht und bla bla bla...

Aberr ich sehe jetzt auch mal den Menschen hinter dem ganzen, und glaube ihm gehts da derzeit gar nicht gut.

Ist meine Meinung die ich auch vertrete, egal wie sehr ihr mich nun beschimpft ;-)

Grüße

Und P.S.

PN´Vorschläge werden doch unmittelbar umgesetzt das mit der Anzahl der vernichteten Anzahl der Anteile, das diese nochmal etwas genauzer ausgeführt werden hatte ich gestern Mittag vorgeschlagen.

Und noch einiges mehr...

Also es geht, wenn man MITEINANDER fährt und nicht gegeneinander, wie es hier leider der Fall ist^^

Das kann ich ALLES 100prozentig unterschreiben - endlich mal einer, der Klartext schreibt.
(Hoffentlich bekommt er dafür nicht auch Rachepopel so wie ich)

für alle dies noch nicht bemerkt haben ich hetzte nicht sonder spreche hier von tatsachen:

1) herr biehl behauptet ich kaufe anteile auf beweise=null

2) herr biehl behauptet er hätrte nen kredit aufgenommen beweise=0

3) herr biehl behauptet er zahle auf dem ef beweise=0

und warum sollte ich JETZT nen gang zurück schalten!

jeden tag kommen NEUE LÜGEN und wenn ich mich dazu nicht eussern würde oder meine meinung dazu sage würde ich HERRN BIEHL nur zustimmen das die angeblichen MA?NAHMEN richtig sind und auch stadtgefunden haben.

also wenn keine konkreten beweise kommen würde würde ich ja auch nicht meinen er würde die user nur verarschen!

Dass seine Aussagen nicht bewiesen sind, bedeutet nicht, dass es sich um Lügen handelt, sondern "lediglich" dass sie anzweifelbar sind. Dass du daran zweifelst ist - wie ich gesagt habe - völlig in Ordnung und dein gutes Recht, absolut nachvollziehbar. Und dass du dich nicht zu Neuigkeiten äußerst bedeutet auch nicht, dass du ihm zustimmst, im Gegenteil gilt deine zuletzt verfasste Meinung so lange, bis du etwas anderes schreibst, auch wenn zwischenzeitlich etwas Neues von MB verkündet wird. Alles, was ich dir ans Herz legen wollte, war nicht ständig Posts mit dem immergleichen Inhalt "MB ist scheiße, eine verdammte Dreckssau und ein Lügner ist das!" zu posten, sondern ab und an ruhig und besonnen, ohne Capslock und Ausrufezeichen übermäßig zu bemühen, deine Meinung zu äußern. Ich bin - und ich betone das noch mal - ohne ein besonderer Anhänger von Markus Biehl zu sein, ohne Vertrauen in ihn zu haben, von deinen Posts nur noch genervt, wenn ich versuche mich hier auf den neuesten Stand zu bringen. Du willst MB massiv kritisieren und wirklich auch Leute erreichen? Orientier dich an Hellhammer, das hat Hand und Fuß, was er sagt, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.

Ansonsten: Es gibt keinen Grund mich für meinen Hinweis gleich mit einem negativen Reno abzustrafen, ich werde dir auch keins geben. So was muss man doch auch klären können, ohne gleich dem anderen trotzig eins reinzuwürgen.

Dass seine Aussagen nicht bewiesen sind, bedeutet nicht, dass es sich um Lügen handelt, sondern "lediglich" dass sie anzweifelbar sind. Dass du daran zweifelst ist - wie ich gesagt habe - völlig in Ordnung und dein gutes Recht, absolut nachvollziehbar. Und dass du dich nicht zu Neuigkeiten äußerst bedeutet auch nicht, dass du ihm zustimmst, im Gegenteil gilt deine zuletzt verfasste Meinung so lange, bis du etwas anderes schreibst, auch wenn zwischenzeitlich etwas Neues von MB verkündet wird. Alles, was ich dir ans Herz legen wollte, war nicht ständig Posts mit dem immergleichen Inhalt "MB ist scheiße, eine verdammte Dreckssau und ein Lügner ist das!" zu posten, sondern ab und an ruhig und besonnen, ohne Capslock und Ausrufezeichen übermäßig zu bemühen, deine Meinung zu äußern. Ich bin - und ich betone das noch mal - ohne ein besonderer Anhänger von Markus Biehl zu sein, ohne Vertrauen in ihn zu haben, von deinen Posts nur noch genervt, wenn ich versuche mich hier auf den neuesten Stand zu bringen. Du willst MB massiv kritisieren und wirklich auch Leute erreichen? Orientier dich an Hellhammer, das hat Hand und Fuß, was er sagt, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.

Ansonsten: Es gibt keinen Grund mich für meinen Hinweis gleich mit einem negativen Reno abzustrafen, ich werde dir auch keins geben. So was muss man doch auch klären können, ohne gleich dem anderen trotzig eins reinzuwürgen.

ich verteile keine renos, da ich der meinung bin das die nicht nötig sind weder rote noch grüne noch sonst igrend ne farbe.
wüste auch nicht was die bewirken sollten-- mit diesen worten das war ich nicht

P.S. : Ja ich freu mich......an die Rotpopler.....

Sorry wenn ich mir erlaubt habe meine Freude zu äussern.

Ich werds in Zukunft nie wieder tun.

ich heule nicht über den Roten Reno links.
Wäre nur schön zu erfahren wer mir so alles immer den Roten gibt wen ich dann doch mal nen grünen habe .
Ps:
Beim nächsten Roten reno über meine schlechte Rechtschreibung schickt mir doch einfach meinen korrigierten Beitrag zu dann stell ich den ein dann müsst ihr mich nicht immer Anonym beleidigen .

Beleidigungen kannst du melden, die sind nicht erlaubt und dann wird die Bewertung gelöscht.

Ansonsten könnte ich wetten, dass diese Beitrag von dir auch wieder Rote einfährt, weil es als Geheule angesehen wird... was irgendwie lächerlich ist, aber manch einer scheint so engstirnig zu sein ;) Nimms dir, wenns so ist, nicht so sehr zu Herzen ;)

Speichers doch mal auf Deinem PC einfach un teste dann.
Oder sag mir mal den www, bei dem es nicht geht (steht ganz unten).

Also,

jetzt grad beim Testen wars www5 der ned wollte,

aber mit Zwischenspeichern aufm PC hat www1 das Ava gefressen,

nu bin ich zufrieden, danke für den Tipp, und auch fürs (Anonyme) Reno.

mfg expert173

Zitat Unbekannter Feigling:

was wollt ihr eigentlich? bei 20% RB kann ja nix in die slots gehen.......

Zitat ende:

Klar ist das so, bei 20% stimmt das , aber bin ich daran schuld? denke doch, das du dich an den falschen gewendet hast.

@Bewerter,

klar geht das auch, man kann natürlich alles so programmieren, das man faken kann ohne das die User dahinter kommen, aber lohnt sich diese ganze kriminelle Energie?
Ausserdem hätte man das auch hier im Thread schreiben können , wäre sicherlich mehr stoff zum diskutieren gewesen anstatt mir das persönlich zu schreiben.

Ich denke mal, das dies auch mein letztes Posting hier im Thread sein wird, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn man nicht diskutieren kann und einem der Mund so verboten wird.
Ist eben eine schlechte Grundlage um zu diskutieren. Denke mal drüber nach

Tschau, bis demnext im neuen Thread

Gruß an die Rotverteilerpopel Deppen.

Entweder mit Namen oder verpißt euch!

Wenn euch meine Meinung nicht paßt, müßt ihr sie nicht lesen.
Charakterschwache Würste!

Wie denn?

Denn verrat doch mal deine Tipps wie du "grün" wurdest. Ich bekomm immer nur rote ohne auch nur einmal hier ein um Lose betrogen zu haben. Und ich habe bisher noch keine direkt beleidigt.

man muß nicht betrügen um rot zu werden, einige verteilen aus langeweile rote und andere weil du was geschrieben hast was nicht so gut war (oder sie es so empfanden)

Rapidshare dwnload hält einfach so an!>.<

Hallo, ich habe versucht einen Download über 26 Pate zu downloaden, die ersten 6 Pate wurden ohne Probleme geladen doch dann hlet der Download ebei den anderen Paten einfach an >.<
Weiß emand we ch diese downloads wieder weiter downloaden kann?

An die die mir rote renos gegeben haben: Bei meiner Tastatur fehlen wirklich 8 Tasten >.<

unswar: iopjklöm

Boah, da hat schon wieder einer mir ne schelchte gegegeben:
Die Tasten fehlen aber ich kann sie tritzdem drücken! >.< Nur muss ich jetzt imemr darauf achten das ich einen kleinen Knopf drücken muss und nicht einfach auf die ganze Fläche.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt es nicht Fragen, weil ich dann immer rote Renos bekomme ;)

Aber soweit ich weiß, hat das absolut keine rechtliche Relevanz.

Richtig, dies hatte mein Anwalt erwähnt. Die gegnerische Partei, die mich Abgemahnt hat, hat dies auch auf der Seite im Impressum stehen (lustig nicht?) und das ist ganz klar nicht rechtens. Also es bringt nichts...

Nochmals, die Seite die mich Abgemahnt hat, hat im Impressum stehen dass ABmahnungen unnötig Kosten und Zeit verschwenden, ich habe eine halbe Stunde lang gelacht und wollte schließlich die INhaberin anrufen und echt mal fragen was in ihrem Kopf vor geht und ob das nicht anders zu klären wäre aber mein Anwalt sagte das ist keine gute Idee sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Aber nach der Aktion werd ich sie vll. mal besuchen und mal höflich nachfragen, was sie sich dabei denkt...

Und danke für die roten Reno's, ich liebe sie :p

Und danke für die roten Reno's, ich liebe sie :p

von mir sind die nicht, aber tröste dich ich habe auch welche bekommen;)

Das mit dem besuchen lass mal lieber. Sei froh, wenn du wirklich schadfrei raus kommst. Wie gesagt mich hat sowas 1000 Euro gekostet und das ist eine Menge Holz für nen Kleinunternehmer.

von mir sind die nicht, aber tröste dich ich habe auch welche bekommen;)

Das mit dem besuchen lass mal lieber. Sei froh, wenn du wirklich schadfrei raus kommst. Wie gesagt mich hat sowas 1000 Euro gekostet und das ist eine Menge Holz für nen Kleinunternehmer.

Wollte ich nur mal erwähnt haben, mit den Reno's und ich wette wir bekommen dafür noch welche :biggrin:

1000 Euro sind enorm viel, ich habe z.B um einen kleinen Lagerbestand zu erweitern 2000 Euro zusammen gelegt. Diese werden wohl nun die Abmahnung und Anwaltskosten begleichen, anstatt mein Unternehmen auf zu bauen. Manchmal steht sich Detuschland im Weg. Nicht falsch verstehen, fakt ist, ich habe Fehler gemacht. Kein Problem. Aber dass gleich zu solchen Mitteln gegriffen wird, bevor abgemahnt wird, ist nicht fair.

Ist doch im Straßenverkehr nicht anders, fährst du mal zu schnell, bekommst du bissl Ärger, nen Bußgeld und vllt. Punkte. Machst du das öfter, oder färst schneller wirds teurer usw. Wieso nicht auch so im Wettbewerb, wobei in meinen Augen wenig bis garkein Wettbewerb besteht... noch nicht!

Am besten Mail schicken denn sie sieht schon vieles aber wenn es um SS geht dann per Mail ;)

hab ich schon versucht.
leider keine antwort.

naja mal abwarten.

danke dir herby

edit:

auch wenn ich ins renogeheule komme,muss ich hierzu sagen das ich schon pns,message und 2 mails geschrieben hab.
und ich frage hier da kay sicher weiss was mone wieder on kommt.

reputation_neg.gif
Offizieller... 24.04.2009 12:02:54
Schreib ne PN und warte. Was hat die Frage hier zu suchen? :wall:

Witti, Du führst das Bewertungssystem ad Absurdum.

Wie willst Du Ihn festnehmen wenn Du nicht beweisen kannst das er es keklaut hat?
Wenn er jetzt sagt "das lag da und ich habe es gerade aufgehoben..."
und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.