Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich es davor hatte, danach nicht, das reicht als Beweis, oder?
und wenn es dann noch bei ihm gefunden wird, dann erst Recht

aber genug der Randgebiete

Wenn du dich so gut mit PCs auskennst, warum kannst du dir dann nicht selber helfen?

Fakt ist doch, dass du Malware auf dem PC hast,
Wer sagt das? Komischerweise habe ich das Tool von "Klamm" durchlaufen lassen und da wurde nichts gefunden...
Außerdem habe ich lediglich geschrieben, dass ich das Sicherheitscenter nicht benötige, weil ich selbst sehe, wenn mein Antivirenprogramm/Firewall (in)aktiv ist.
Was von dir (und anderen Klamm-Usern) in meine Sätze hereininterpretiert wird... da kann ich auch nix für. :p

sonst wäre so eine Weiterleitung sicherlich nicht aufgetreten.
Also hat milli1977 genau die gleiche Malware auf dem PC, die zur gleichen Zeit "aktiv" wurde...

Bist du jetzt in der Lage diese zu entfernen oder nicht?
WAS DENN:?::?::?: Die nicht vorhandene Malware??

milli1977 schrieb:
Hallo,
ich habe eben auch das gleiche Problem gehabt, und gestern oder vorgestern auch schon einmal. In dem Moment, wo ich auf die Zahlen klicken wollte, habe ich scheinbar einen anderen Link geklickt und es erschien Werbung im Vergütungsfenster und "zurück" ging nicht.
Wäre ja ein seltsamer Zufallen, dass das Problem bei mir zum gleichen Zeitpunkt auftaucht, wenn's durch Malware oder so hervorgerufen wurde.
Naja, wollte nur mal bescheid sagen. Werde meinen PC mal scannen. Wer weiß ...
Milli

DANKE:!::!: (dass es noch jemanden mit diesem Problem gibt, damit die Leute mit den dummen Comments hier mal einen Dämpfer bekommen)

Aber genau das hier unterstreicht mal wieder das, was mir hier schon ewig auf den Sack geht! Es wird einfach nur vermutet, (anonym) rot ge-Reno-t und dumme Kommentare abgegeben, ohne dass einem wirklich weitergeholfen wird... sowas kenne ich aus KEINEM anderen Forum!!
HALT:!: Bevor du meinst, hier wieder einen roten für verteilen zu müssen, frag dich erstmal, in welchem Forum ich denn hätte fragen sollen, ob sich im Klamm-Vergütungs-PopUp ein Layer-Ad befindet?

LasMiranda schrieb:
Prüfe per Hijackthis, ob was drauf ist.
Habe ich gerade auch noch gemacht... ebenfalls keine Auffälligkeiten.
Und zu Avira und auch dem Sicherheitscenter: :LOL: :ugly:
:?::?:

So, haben wir's jetzt? :roll:

mfg

Zusammenfassend: klamm hat keine Layer.
"Über dem Vergütungspopup" schon gar nicht ...
Es ist definitiv ein lokales Problem des Browsers oder von Malware.

Das Einzige was sein könnte: Gleichzeitig mit dem Vergütungspopup geht ein Werbepopup auf (auf das man zufällig klicken könnte wenn man die falsche Millisekunde erwischt). Aber blockiert wird dadurch nichts, da das Verütungspopup so oder so unversehrt erhalten bleibt. Und 2/35.000 Usern bleibt immer noch ne schlechte "Beweisquote" ;)

Es war ja auch ursprünglich nicht mein Anliegen, hier zu beweisen, dass ich Werbung im PopUp hatte ;) , jedoch schienen es die ganzen Comments hier erforderlich zu machen... naja, außer einigen roten Renos ist hier auch nicht wirklich was bei herum gekommen und ich denke, dass man hier nun zu machen kann, bevor... ach ich lass es einfach! :(

mfg

Der einzige der hier CLOSED sagen darf bin ich ja wohl und der Thread bleibt OPEN

HUGH ICH HABE GESPROCHEN :p

Mal den Thread wieder ein bisschen nach oben holen damit die anderen User vorgewarnt sind.

Da ich in den letzten Tagen den Piggy ausführlich studiert habe und mir auch den Aufbau angeguckt habe bin ich auf das Ergebniss gekommen das kein Flashanzeigefehler vorliegt.

SONDERN:

Im Slot an sich ist keine Definition für ein 2 Faches Bonussymbol.
Also egal wer 2 Bonussymbole erhält bekommt kein Gewinn (selbst wenn die Cache dies erlauben) weil im Slot an sich keine Vorgehensweise für ein Doppeltes Bonussymbol eingebaut ist.

Da es kein Flashfehler ist biete ich dir hier letzmalig an mir meine Investierten Lose Back zu schicken.

Ich gebe dir hierzu bis Samstag den 01.05.2009 Zeit, sollte bis dahin nichts passiert sein sehe ich mich gezwungen Lukas und Co. einzuschalten da dies ein eindeutiger Fall von Betrug ist.

Einnahmen+ 1.818.396.275
Ausgaben- 2.341.200.000
Summe- 522.803.725

Das zum Thema was ich in den Piggy gesteckt habe deine andere Bilanz ist Gesamt gesehen und da habe ich auch Piratenslot und die 3 Pyramids-Slots oder wie die heissen gespielt, obige Bilanz betrifft nur den Piggy weil ich zu der Zeit auf Jackpottjagd war.

Achso und danke das du 30 User mobilisiert hast die mir regelmässig Rote Popel zuwerfen ich find Rot steht mir besser als Grün.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist wohl die Dreistigkeit hoch 10, da ist mein Post zum 2.ten mal verschoben wegen Renomeegeheule und Schiebeposting.
Wenn die Mods hier nur nen Tick Userfreundlicher wären hätten sie viel Arbeit und Zeit gespart.

Hier nochmal der gelöschte Originalthread nach der bearbeitung, er wurde in Renommee geheule verschoben weil in 26 Zeilen gesamt in 2 Zeilen das Renommee angesprochen wurde.

In anderen Threads wird das nur von Mod´s editiert wenn man aber im Post meckert kommt man scheinbar direkt in die Renommee Heulecke.

Hier der Post ohne Renommee Ansprache:

Mal den Thread wieder ein bisschen nach oben holen damit die anderen User vorgewarnt sind.

Da ich in den letzten Tagen den Piggy ausführlich studiert habe und mir auch den Aufbau angeguckt habe bin ich auf das Ergebniss gekommen das kein Flashanzeigefehler vorliegt.

SONDERN:

Im Slot an sich ist keine Definition für ein 2 Faches Bonussymbol.
Also egal wer 2 Bonussymbole erhält bekommt kein Gewinn (selbst wenn die Cache dies erlauben) weil im Slot an sich keine Vorgehensweise für ein Doppeltes Bonussymbol eingebaut ist.

Da es kein Flashfehler ist biete ich dir hier letzmalig an mir meine Investierten Lose Back zu schicken.

Ich gebe dir hierzu bis Samstag den 01.05.2009 Zeit, sollte bis dahin nichts passiert sein sehe ich mich gezwungen Lukas und Co. einzuschalten da dies ein eindeutiger Fall von Betrug ist.

Einnahmen+ 1.818.396.275
Ausgaben- 2.341.200.000
Summe- 522.803.725

Das zum Thema was ich in den Piggy gesteckt habe deine andere Bilanz ist Gesamt gesehen und da habe ich auch Piratenslot und die 3 Pyramids-Slots oder wie die heissen gespielt, obige Bilanz betrifft nur den Piggy weil ich zu der Zeit auf Jackpottjagd war.

Warum wird man für eine berechtigte Kritik in Form von roten Poppeln betraft?
Ist hier kritisches Denken verboten? Na ja sind ja eure Lose (damit auch eure Euros), die da verloren gegangen sind/ verloren gehen werden.:ugly:

Getrennt ist bei ihm gar nichts,wenn dann nur auf dem Papier.

Er hat eine GbR,sämtliche Projekte,die ich von ihm bisher gefunden habe, laufen über diese GbR!

Edit:

Wie hirnlos ist das denn, für dieses Posting was negatives zu verteilen?

Ich reg mich echt nicht auf,find es nur witzig,dass manche anscheinend ihre Stützstrümpfe auf dem Kopf tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Naya, hier macht eh keiner was. er kann euch 10.000 € klauen und ihr macht nichts. fahrt doch einfach hin. :ugly:

Ohne jetzt zu Heulen aber an dem der mir das Renoo geben hat:
jaja rumlabern aber zu feige ihm 0 Klammern zu geben :)

Warum soll ich ihm 0 Klammern geben ich hab hier ja nichtmal Guthaben (zum glück) und nächstes mal nicht Anoym, das ist ziemlich arm. :roll:

das musste mal gesagt werden :)

mit freundlichen Grüßen

Naya, hier macht eh keiner was. er kann euch 10.000 € klauen und ihr macht nichts. fahrt doch einfach hin. :ugly:

Ohne jetzt zu Heulen aber an dem der mir das Renoo geben hat:
jaja rumlabern aber zu feige ihm 0 Klammern zu geben :)

Warum soll ich ihm 0 Klammern geben ich hab hier ja nichtmal Guthaben (zum glück) und nächstes mal nicht Anoym, das ist ziemlich arm. :roll:

das musste mal gesagt werden :)

mit freundlichen Grüßen

Dito - das mit dem zu feige, um ihm 0 Klammern zu geben hab ich auch nicht verstanden :D

LG

@cybo...

wenn du schon meine kommentare änderst :D ist auch Ok hab damit kein Problem..

dann kümmer dich mal um diese Leute die sowas abliefern :D

danke schön

reputation_neg.gif
Sportwetten um Lose 05.05.2009 12:21:37
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
reputation_neg.gif
Sportwetten um Lose 05.05.2009 12:17:32
Halt doch einfach den Rand!
reputation_neg.gif
Sportwetten um Lose 05.05.2009 12:09:29 Wett-Letter Richtig es ist ein Glücksspiel - und es waren keine falschen Quoten, nur Eure sind nicht ein wenig nach unten revidiert worden wie bei Buchmachern weil zuviel drauf gesetzt wurde! Sorry aber ein Storno ist Betrug - Da es keine falschen Quoten waren (
reputation_neg.gif
Sportwetten um Lose 05.05.2009 11:20:43
Na, die Unterscheidung macht nun keinen Sinn. Ihr schiebt ja alles auf betandwin. Argumentation nicht schlüssig und dann noch ein Freund von Mooney4Ad. Traut er sich selber nicht? Ganz mies. (Rahi)
reputation_neg.gif
Sportwetten um Lose 05.05.2009 11:00:56

Zuletzt bearbeitet:
tja

Herzlichen Glückwunsch euch allen nun habt ihr es geschafft.

es ist sehr schade das hier nicht mehr gewettet werden kann,auch wenn ick hier nicht gewettet habt :(
aber hab dir ja auch ansonsten genug gernevt :D

Und wittis Web ist und bleibt mein Held....

das wird sich wohl nicht mehr ändern :D:ugly::ugly::ugly::ugly:

@ Jipii viel Glück bei deinen weiteren Sachen :D

@all danke für eure n.....ven R.....s

man darf es nicht nennen :D

Viel Glück bei euren wetten , achso naja oder nicht wetten :D

HeikoH12627

200 Mio Leihe Summe
Plus Zinsen: 40 Mio
2% P.D = 10 Tage

Wären es heute 240 Mio offen, wächst jeden Tag um
4 Mio, ich bräuchte die Lose schon vor mehreren Tagen,aber deine Anleihen Threads scheinst du ja nicht so gerne zulesen :roll:

Ihr müsst es mit euren Renno Rot Spamm nicht gleich so übertreiben! Die Zinsen wurden von Klicker vorgegeben!

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Für den user der mir folgendes ANONYME (feigling?) rotes Reno gegeben hat:

lol,man sagt immer "keine Zeit,etc.." wenn das projekt kurz vorm sterben ist

Am 26. Juni habe ich meinen Qualitifizerten Sekundarabschluss I, bis dahin sind noch ungefähr 5 Arbeiten zu schreiben. An diesen Wochenende bin ich am Firmwochenende. Am Mittwoch ist offizielle Schlüsselübergabe unseres neuen Feuerwehrauto. Ich habe im Sommer die Grundausbildung zum Feuerwehrmann. Außerdem bin ich noch wahlhelfer an den kommenden Kommunalwahlen. Dazu kommen noch Übungen und Unterricht. Ich finde es ein Freschheit solch ein ungerechets Reno zu geben, was nichts über die qualität des Beitrages aussagt abzugeben, und das noch wie ein 5 Jähriges kleines Kind, Anonym.

Ich sage es nun mal klar: LoseSignatur ist nicht kurz vor dem Ende. Ich denke 50 User und 22 eingebuchte Kampagnen, Losevorrat bis ca ende August sprechen für sich das es nicht vor dem Ende steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer pleite ist, soll sich das eingestehen und reinen Tisch machen. Schulden auslagern ...

Sag mal kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Pleite und Illiquid? Wenn nicht, belese dich erstmal, bevor du hier iwelche Post's verfasst.

PS: Ich lasse mir von einen anonymen Rotpopler garantiert nicht den Mund verbieten!! Echt armselig von euch, muss euch mal auslachen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.