Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@wittis-web.de du bist Moderator hier und das macht das Forum leider noch schlechter als es ohnehin schon ist!

Dem kann ich nur zustimmen Laemmi, ein Mod der User Beleidigt in den Renos weil er keine Ahnung hat ist ja wohl das letzte und gehört entfernt. Aber da sagen die Admins dann ja wieder das daß keine Beleidung ist weil er ja nicht direkt schreibt das wir hier alle bekloppt sind, ein normaler Mensch fasst es aber eben genau so auf wen er liest was er geschrieben hat

Ich habe auch geschrieben das drei Seiten noch fehlen wie zum Beispiel Losekirmes du bekommst die lose natürlich auch wieder.

Na, hätten sie es nicht gemerkt hättest denen die Lose Garantiert auch nicht geschickt, wie bereits gestern hier gesagt geht "Helfen" anders, dazu braucht es keine Auszahlungen.

Aber ihr seid ja lieber für Totschlagen.

Genau, und Mods die User beleidigen gleich mit!

Und um den Admins/Mods gleich mal einen Grund zu nehmen mich zu sperren (wegen bedrohung oder als was auch immer die das Interpretieren wollen nur um mich loszuwerden weil ich böser was gegen Witti sag):
Totschlag fasse ich hier als SPERRE auf, dies sollte aber eigentlich klar sein wenn man Mones Posting vorher liest.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch son Sprühzeug, aber das riecht nach dem waschen auch recht kräftig °°.

Danke an den anonymen Popler, nächstes mal mach ich halt nen extra Thread auf, auch wenn hier bereits alle zum Wäschefragen beantworten reinschauen :ugly:.

:( also das ist nicht in ordnung sowas,wieso bekomme ich rote bunkte nur dafür das mann bei klamm-Adventskalender mitmachen tut und auch gewinnt der jenige hatt nochnichtmal den mut seinen namen zu hinter lassen sowas ist zum .... :roll:

An den Rotpopler der folgendes geschrieben hat:

"und was ist, wenn 100 User zum gleichen Preis suchen, aber nur 10 Anteile zu dem Preis reingesetzt werden?????"

Ja was soll denn dann sein? Was passiert denn jetzt 100 User zum gleichen Preis VERkaufen wollen? Dann kann sich der Käufer aussuchen bei wem er kauft, oder?

So müsste es dann beim Kauf auch sein. Man setzt sein Angebot rein mit seiner Preisvorstellung und der gewünschten Menge die man kaufen möchte. Die Lose für den Kauf müssten dann auf so eine Art Zwischenkonto gebucht werden, bis die Anteile gekauft oder das Kauf-Angebot storniert wird, damit gewährleistet ist, dass auch die nötige Deckung zum Kauf vorhanden ist.

Damit könnte Markus dann vielleicht sogar ein wenig Zinsen sparen. Vielleicht kann ein Teil dieser Ersparnis dann ja wieder in die Ausschüttung fließen (ähnlich wie es durch die Ersparnis nach Einführung des AA-Werts passiert ist).

Das ist ja alles nur ein Gedankenspiel. Vielleicht ist sowas technisch ja auch gar nicht so ohne weiteres umzusetzen.

Hi bemani,

ich hätte gern 1Euromailer für einen Monat,wenn möglich.
PN kommt..

MfG
Cashheini

Vielen Dank für den anonymen :renosadr:
..neidisch ? :p

edit:und an den zweiten Rotpopler auch einen herzlichen Dank,aber leider nur schade wenn man am unteren Ende des Threads angezeigt wird, während des "anonym-popelns".:clap: erwischt :biggrin:
:xx:

Zuletzt bearbeitet:
@ Rote Popel geber: Die Anweisung lautet so wie ich gepostet habe und ich weiß was ich schreibe . Du kannst beim nächsten mal auch deinen Namen abgeben oder deine Meinng im Treat posten, wenn du denkst das es anders ist.

richtig Mone

und die 10 roten renos jucken mich net sry wenn ich hier was geschrieben hab:roll:

aber glaube klammuser sollten zusammen halten und net dann glei rote poppel geben wenn ma was schreibt

und ich weis auch gar net wer mir die sinnlose bewertung gegeben hat das er denkt ich zocke die user ab da würde ich mal die anderen treads durchlesen da steht es das ich die user meiner alten seite auszahle aber is okay

denkst du nicht das ein minirenomme gereicht hätte ?...genau solche Typen wie du werden dann betrogen und heulen dann,und das will ich vorbeugen (Michi60)

Das "Racherenommee" auf mein natürlich nicht anonymes Reno :roll:
Versteh ich nicht? Wieso werde ich betrogen weil ich etwas mehr Geduld habe? :think: Den verstehe ich wirklich nicht :LOL: Und wieso heule ich rum?

Du kannst doch wohl 24 Std. warten (so habe ich es in meinem Renommee geschrieben) oder ist das zu viel verlangt? NEIN!! :-?

bull

Oh sorry, ich wusste nicht, dass dsa hiermit zusammen hängt, ich wusste gar nicht, dass wir da mitmachen. Tut mir leid, ich klär das morgen mit panther damit er mich mal aufklärt, dann bring ich das in ordnung. Wird aber wohl bis morgen abend dauern, da ich erst sehr spät vom krankenhaus heim komme sorry nochmals ich kümmer mich drum

(danke für den roten, tut mir leid, dass mein freund im krankenhaus liegt und ich nicht über alles bescheid weiß)

Zuletzt bearbeitet:
Hat das jemand aufgenommen? Würde das gerne paar bekannten zeigen aber habe es nicht mehr :cry:

----
die roten könnt ihr euch behalten nur weil ihr es nicht gesehen habt oder was?

Danke auch noch für die 2 roten popel dich ich bekommen habe. eins nur dazu:

wie ich im forum schreibe oder nicht schreibe, ist immer noch mir selber zu überlassen, und ob ich substantive im forum groß oder klein schreibe ist auch meine sache. und zum anderen, wie schon einmal gesagt, ich verschenke die gewinne die ich nicht gebrauchen kann, damit sich ein anderer darüber freut und es gibt eben dinge auf dich ich scharf bin und dinge auf dich ich eben nicht so scharf bin, so ist das bei jedem anderen gewinnspiel auch, aber das wurde weiter oben schon mal erörtert.

so viel nur dazu.

ich finds ja echt ein bisschen feige dann noch nicht mal seinen namen dazu zuschreiben und zu seinen taten zu stehen.

gruß blubb

Willst du mich damit ärgern, *lach*

Wer rote Popel vergibt und das anonym ist feige, *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.