Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine Karten hier jemanden zu finden werden immer schlechter... Keiner setzt sich für dich hin und proggt was, wenn du sagst das du vielleicht gar nicht zahlst...

Entweder ja du zahlst.. dann wird im vorraus bezahlt oder nein du zahlst nicht und suchst dir einen progger der das für teuer geld macht.. aber das kost auch im vorraus meistens :)

Das ist kein Wunschkonzert hier.. Ich geh auch net Lotto spielen und will dann mein Geld zurück weil ich nix gewonnen hab :ugly:

nene da musst du etwas falsch verstanden haben. wenn jetzt jemand Interesse hat, und mir das so macht das es gut aussieht, dann bekommt er auch auf jedenfall das Gehalt:ugly::mrgreen:

Und budget, wenns richtig geil ist, kann man so an die 20€ denken, weiß ja nicht wie die Preise hier so sind, aber ich denke das ist ein gutes budget:biggrin:

Edit: Nur weil jemand Onkelz net mag, was ich definitiv net Verstehen kann, muss man nicht gleich rote Popel regnen lassen >_<

Zuletzt bearbeitet:
1. Hier wird nur mit Losen gehandelt.

2. 20€ sind eigentlich mehr ein Hungerlohn und kein Budget wenn du haben willst Design, Umsetzung und Script.

Ich weiß das wird jetzt wieder rote Popel hageln aber das musste mal gesagt werden. Ich würde da so eher 1-2 MRD sagen.

Hey Sunny,

wie gesagt ... wollte dich NICHT angreifen! Deshalb versteh ich den roten Popel auch nich :) War ja nicht böse gemeint! Dein Post klang nur im obigen Zusammenhang witzig ... mehr wollte ich nicht sagen!

Hätte gedacht, du als Designer guckst dir nach der Umsetzung den Slot nochmal an und gibst dann eventuell direkt Tipps zur Verbesserung :) aber wenn er dir nicht gezeigt wurde, kannst du natürlich nix dafür!

War wie gesagt nicht böse gemeint, und ich wusste dass es TROTZDEM nen roten gibt :) habs oben ja schon mehrfach geschrieben, dass es NUR Spaß war ...

Viel Glück noch euch allen da man ja nun hier sogar von den MODs

rote popel bekommt werde ich es mir nichtmehr antun.....

Bilde sich jeder seine eigene Meinung!

Sorry das ist hier nichtmehr das was es mal wahr!!!

Lukas Deine Grundidee war KLASSE!!!

Den besagten Mod werd ich euch wenn nur per PN nennen...
es wäre doch schade wenn mein Posting wegen offtopik oder anderer kinderspielchen gelöscht würde...

Zuletzt bearbeitet:
da alle so betteln ^^

Witti hat den roten gegeben

sommit mögen sich nun alle ein Bild machen wie er hierzu so steht!

Denn zu welcher Seite ich stehe sollte wohl jedem klar sein!

Selbst ein Blinder sieht das ich definitiv gegen die Machenschaften von SIREL stehe!!!

@ funman WITTI hat dir den roten gegeben? Na und? Steht ne Begründung dahinter? Wennsch nen roten vergebe auch nicht immer wegen der Meinung sondern wie ich sie auffasse/verstehe

Er kann mir ja gerne in jedem beschissenen anderne thread nen roten geben weil ich bullshit schreibe!!!

aber sorry in diesem hier?

nein!!!!

und da zieht für mich auch nicht die ausrede weil....

nope

als Mod sollte man doch die Lage in diesem Thread besser als jeder andere erkennen!

Sich entweder total raushalten oder HANDELN!!!

Reno schrieb:
das mit amsterdam ist schon mal gelogen, denn in NL darf nur zwischen mitternacht und 1 geböllert werden

Ähm, ja habe nie was anderes behauptet! Oder beweis mir wo :ugly::ugly: Ob deine Behauptung jetzt stimmt wage ich aber auch mal zu bezweifeln. Und selbst wenn, dann versuch noch mir glaubhaft zu machen, dass sich da wer dran hält. Alleine die Touristen die in der Stadt sind interessiert das einen Dreck. Und außerdem sind kiffen und saufen in der Öffentlichkeit auch verboten in NL. Und was ist an Silvester? Fahr mal hin... interessiert keine Sau. Warum auch, kriegt eh niemand was mit :p

Die Posts sind nicht gelöscht worden, sondern halt da, wo sie laut den Spielregeln gurken müssen. Und ich habe Eure Posts verschoben, wenn Ihr es wissen wollt. Ja, es gab auch keine Meldung, meine alleinige und freiwillige Entscheidung. :roll:

Soviel dazu, und nun weiter mit SIRELWOODs Gewohnheiten des Umgangs mit Großschulden. :ugly:

weiss zwar nicht wer der rote punkt war aber bin bei lose-fee wollte mir das hier einfach nur merken falls es was neues gibt

Leute gibts

Thomas

Ich habe ein Reno von einem unbekannten bekommen (positiv, also kein geheule:D)

der gute mann muss seine Gläubiger auszahlen durch die Staatsanwaltschaft..diese wacht drüber und er muss Nachweiss erbringen

Wüsste gern woher die Info kommt.

Ich habe ein Reno von einem unbekannten bekommen (positiv, also kein geheule:D)

der gute mann muss seine Gläubiger auszahlen durch die Staatsanwaltschaft..diese wacht drüber und er muss Nachweiss erbringen
Wüsste gern woher die Info kommt.

Wirste wohl keine bekommen^^ Weil Schulden nix mit Strafrecht zu tun haben, und damit sich auch kein Staatsanwalt dafür interessiert.

Oh wem hat das den nu nicht gefallen tz tz
Aber Rot steht mir auch gut
Ach den reno geweine hier bitte in den richtigen Tread schieben !!
Danke aber ich nehm Rot hier eh net Ernst

hey Leute anstatt euch anzufeinden bombt mich lieber mit Daten zum Thema passend zu, ich werde schon versuchen daraus etwas zu basteln!

P.S. Danke auch für dieses anonyme Renommee. Warum ist es so schwer sich hier im Thread zu äußern! ... "da fehlen die viele betrüger, nepper und faker"

Renommee schrieb:
Kauf dir nenn Kullerkeks, aber was hat das hier zu suchen im Losepreisthread?

Danke für den anonymen roten Reno :mrgreen: Vll hättest du Mr. anonym mal die vorherigen Posts lesen sollten. Sowas geht mir nämlich aufn Sack. Sorry aber ist so. Ich mag Renos, auch negative. Aber nur dann, wenn sie auch zurecht begründet sind. Bin euch auch nicht böse, wenn ihr mir solche gut begründeten und berechtigten Rennos gebt. Aber für so einen Schwachsinn hab ich kein Verständin.

Bububoomt schrieb:
was verstehst unter billig?
Na, die hab ich für 1,79 Mio erworben. Die letzten Anteile die ich gekauft habe, bekam ich für 2,1 Mio :LOL:

Lg Greyaward

Öhm, wann wie wo hast du mich hast du dich denn mal bei mir gemeldet? Ich hab leider keine PN oder eMail von dir. Ich weiss auch jetzt genau dich zu zuordnen. Meld dich bitte mal per PN mit deinem Anliegen.

Also mehr als ein Reno mit den Worten "Geht sterben" hätte ich von einem erwachsenen Mann schon erwartet.

Habe eine normale Antwort von dir erwartet mehr nicht.Das dich meine PN anka.... ist mir klar ist ja auch schon länger her.Aber so kann man das natürlich auch machen.

Finde es einfach nur armselig von dir.

Sry für OT aber der super Progger hat es nicht nötig normal auf PNs zu antworten.:evil:

LG
Narc alias Artussammler

Also mehr als ein Reno mit den Worten "Geht sterben" hätte ich von einem erwachsenen Mann schon erwartet.

Meine Renos sind immer mit Namen, ich mache keine Renos ohne Namen. Und dieses Reno habe ich dir ganz gewiss nicht gegeben. Bitte beschuldige mich nicht für Dinge die ich nicht getan habe!

Sorry hab durch den Weihnachtsstress und Neujahr verplant. Ich antworte dir jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.