Weihnachtshilfe
GEGEN Witti!
- 10 November 2008
- 172
- 24
Hallo,
@wittis-web.de du bist Moderator hier und das macht das Forum leider noch schlechter als es ohnehin schon ist!
Dem kann ich nur zustimmen Laemmi, ein Mod der User Beleidigt in den Renos weil er keine Ahnung hat ist ja wohl das letzte und gehört entfernt. Aber da sagen die Admins dann ja wieder das daß keine Beleidung ist weil er ja nicht direkt schreibt das wir hier alle bekloppt sind, ein normaler Mensch fasst es aber eben genau so auf wen er liest was er geschrieben hat
Ich habe auch geschrieben das drei Seiten noch fehlen wie zum Beispiel Losekirmes du bekommst die lose natürlich auch wieder.
Na, hätten sie es nicht gemerkt hättest denen die Lose Garantiert auch nicht geschickt, wie bereits gestern hier gesagt geht "Helfen" anders, dazu braucht es keine Auszahlungen.
Aber ihr seid ja lieber für Totschlagen.
Genau, und Mods die User beleidigen gleich mit!
Und um den Admins/Mods gleich mal einen Grund zu nehmen mich zu sperren (wegen bedrohung oder als was auch immer die das Interpretieren wollen nur um mich loszuwerden weil ich böser was gegen Witti sag):
Totschlag fasse ich hier als SPERRE auf, dies sollte aber eigentlich klar sein wenn man Mones Posting vorher liest.
Zuletzt bearbeitet:
.
erwischt 
Den verstehe ich wirklich nicht