Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an dich,es geht da nicht nur um Lose auch andere wichtige sachen sind da dabei und wenn was da ist wird es auf alle aufgeteilt deswegen habe ich ja um eure Adressen gebeten die ich bekommen habe sind auch alle beim Verwalter!
MFG Rene

UND NOCHMAL AN DIE EI.... losen

PLEITE agenturvanessa 15.11.2008 09:22:32 loo solche sollte man in Deutschland rauswerfen..

BITTE mal mit Name Bewerten

Zitat: "0 Runde für den der bei Gaia kauft!" Das war ein roter Popel von einem anonymen geistig Umnachteten.

Nochmal für die kleinen IQ's. Ich kaufe bei wem ich will; ich sage, was ich denke und tue, wozu ich Lust habe.

Eure roten Popel interessieren mich in etwa so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Entschuldige Gaia, daß ich deinen Thread für diese Bemerkung mißbraucht habe, aber irgendwo muß man den geistig armen ja etwas mitteilen können.

LG Didi

Ist schon ok ich bekomme auch ständig Rote Popel , womit das zu tun hat Neid oder so keine ahnung

Interessiert mich aber auch nicht diese Popels

Zuletzt bearbeitet:
Jui, wie süss! :D

Herzlichen Glückwunsch!!

Hey danke dir.

Ps: Und an die Pi++er die mir mal wieder Rote renos geben. Ja und ich bin 17. Wen interesiert es schon? Keinen. Nur an so nem schönen Tag rote zu verteilen? Ihr seid doch echt arm. So merkt man ja mal wieder wie die Klammunity wirklich ist. Wisst ihr was ihr KÖNNT MICH MAL.

Sry @ Mods das musste jetzt sein.

na logo, habs mir sogar auch überlegt und war kurz vorm posten ....

aber dann dacht ich, ne, es gibt schon viel zu viele Seiten, die auf Klammgeil-Anteilen basieren bzw. auf diese eingehen, das muss nicht sein - meien Meinung! Das muss ich nicht unterstützen ...

aso und normal bin ich ja resistent gegen rote Popel, da die meisten eh nur Schwachsinn sind, aber diesen Kommentar muss ich einfach mal posten:

Na, ein Glück, dass ich überhaupt denken kann ...... :mrgreen:

Mach dir nichts drauß HellHomer jedesmal wenn ich was hier schreibe bekomme ich von irgendjemand nen anonymen roten poppel. einfach ignorieren

Mal was anders,

wir sind hier in der Rubrik "EXTERNE LOSESEITEN" mein Fußnote / Signatur ist überall, und es handelt sicher um eine Umfrage.

Warum in Gottes Namen vergibt man mir dann einen Roten Popel als Renomee mit der Bemerkung "SCHELEICHWERBUNG"

Natürlich habe ich einen Shop und will hier was für EUCH machen und stelle daher eine Frage. Aber mir deswegen vorzuhalten das ich Schleichwerbung mach ist der Hammer.

VIELEN DANK :-?

Wer mir mal helfen will, das ich hier richtig Bewertet werde, sollte mir mal wieder was grünes unter meinen Namen zaubern.
Ich finde den Vorwurf der Schleichwerbung echt ungerecht, das ist sicher nicht Sinn dieses Thread hier.

Es gibt weder einen Link noch einen Spruch zu meinem Shop, und die Signatur ist in allen Antworten schon immer von mir gewesen, dann wäre jeder User mit Sig und verweis auf andere Seite ein Werbefachmann.

Musste das mal los werden.

Danke an den / die Bewerter

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt mal mein Glück versuchen. Wenn Interesse besteht.

Edit:
An den I***t mit dem Roten Reno:
Nur komischer weiße, bisd Du der erste der mit für die Sig nen Roten gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte einen eigenen... 28.11.2008 16:03:27 Satzanfänge und Substantive schreibt man groß - immer. An deiner Interpunktion darfst du auch noch etwas arbeiten. Absätze und Postinginhalt sind aber ok.

also nein ehrlich. dafür nen minus....sowas aber auch... und dann auch noch fair sein und sagen wer man ist :D

die leuts hab ich gern.

aber danke fürs kompli das ja auch was ok ist... ja ich schreib gerad alles klein, weil ich sowas einfach lächerlich finde.

und was meine "interpunktion" angeht. ich hab nu mal anerkannte lrs. damit vllt auch nen prob ?
bin mittlerweile froh das ich soweit frei schreiben kann und relativ wenig fehler reinbau und dann kommen leute wie du und schreiben so nen sch... ohne mal nach zu denken das des net jeder aus faulhait macht

klar muss auf gross kleinschreibung geachtet werden. aber schickst du jeden, wo du was liest, das was falsch ist, gleich so nen ding oder wie ?:D

@mod: Entschuldigung für Doppelposting... wollte aber sich gehen, das er es auch liest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.