Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher nicht .. und wenn, dann erst, wenn wirklich mal ne Ausgabe fertig wurde ..

Edit: Leider hat irgendein übereifriger Mod den Post, auf den ich geantwortet habe, kommentarlos in den Reno-Heulthead verschoben, obwohl er keinerlei Renogeheule enthielt sondern eine Frage bzgl. des Klamm-Mags an mich.
Das hier steht jetzt also etwas sinnlos hier rum, bedankt euch beim anonymen Verschieber ;)
jo meiner auch, der nu garnix damit zutun hatte. zitat weg und gut wärs.

naja es gibt immer ein paar schwarze schafe, auch bei den mods.

Herzlichen Dank an den, der mir nen roten Popel verpasst hat und dann zu feige ist, den Namen mit anzugeben.

Ich habe sehr wohl gelesen, dass er erstmal keine mehr will, deshalb hab ich ja auch FALLS geschrieben. Er kann sich ja auch in einem Monat umentscheiden.

Aber hauptsache wegen sowas negativ bewerten. Naja, wers nötig hat...

Hey... möchte mich schon einmal für meinen Post entschuldigen, normalerweise sag ich nie was zu meinen bekommenen Popeln.

Aber ich hoffe der "popler" liest dies:

"dummkopf. 400 mio sind dir nicht genug? das sind umgerechnet knapp 65 euro. hast du einen gewerbeschein? trottel."

Ja ich habe einen Gewerbeschein ,) Außerdem sagt ja keiner, dass ich die Lose direkt verkaufen will. Dann noch so Feige sein anonym zu "popeln"... wer ist hier der Trottel?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ne negative Beweung erhalten mit folgender Begründung.

"Typisch immer die Leute, die noch nie einen Kontakt mit Homosexuellen hatten immer diese VORURTEILE !! [-]"

Wie willst du das denn wissen. In der Fussballmannschaft wo ich spiele gibt es einen Homosexuellen der recht freundlich ist, aber ich sage zwar hallo und rede ab und zu mit ihm aber eine gewisse Distanz halte ich schon. Das steckt halt in mir, kann nichts dagegen machen.

Ich soll von brabrabra aus schreiben das er Delphiking dafür Lobt das er so schnell die Lücke gefixxt hat!

Und außerdem will ich noch sagen das ich diesen Thread von brabrabra aus hier Posten sollte! Also Danke
reputation_neg.gif
!

Und der Witz ist es das ich mich freilwiilig gemeldet habe,
das ich mich als Verwalter zur Verfügung stelle für Lose-Aktien,
und als Dankeschön für die Arbeit die ich damit hab,
hagelt es hier BESCHEIDENE Bewertungen im Forum und bei Klamm.

Das ist mal eine nette Bezahlung der Freiwilligen Arbeit.

Am liebsten würd ich sagen leckt mich am Arsch Lose-Aktien,
sucht Euch jemanden anders und dann?

Dann bin ich auch wieder der Böse.

:ugly: omg :evil:
sorry, verstehe nur Bahnhof...

*TuuuuT, TuuuuT*

aso jetzt kommt bestimmt die rote pickel von dir ohne grund ja ihr seit ja rasist was soll ich dazu sagen komm beleidige mich auch noch bei pn aber kein admin seht das wie immer ich losche und mach weiter mit beleidigung und rote popel von deine gesicht :)

Danke für die Nachbuchung

Ist schon interessant, was es teils für beknackte User gibt, wenn man das Reno so liest, ich mache mir wohl wegen 80 Mio Losen die Arbeit, den Screen zu faken.

Da hat wohl jemand zuviele Krimis angeschaut. :mrgreen:

Gut, das Dummheit nicht weh tut.

vielen dank bigboss :)

momentaner losestand: 46 mio im tresor.

ich hab jetzt nicht viel gelesen, weil mir momentan die zeit dazu fehlt, aber ich hole das nach und werde dazu noch ein comment machen, versprochen!

gruß

zahli

kein Problem :)

Ich finde es nur kacke dass man rote Bewertungen bekommt wenn man helfen will, finde ich absolut daneben !

Ich finde es Lustig, manche vergeben rote Poppel, und wissen überhaupt nicht was für nen mist Sie von sich geben.

Loseparadies.net -... 20.10.2008 11:43:48 warum jeden jp hier posten?
Loseparadies.net -... 21.09.2008 09:12:27
Loseparadies.net -... 15.09.2008 20:09:22 du zockst noch immer auf deiner eigenen seite, pfui

1. jedem der bissle Ahnung hat weis, das ein Admin bei keinen Rallyes zählt.
2. Wenn ich einen Slot einspiele, dann kommen die Lose von meinem privaten Konto, und sind somit im Cache für die User, also für die User nur von Vorteil.
3. Es ist der offizielle Thread dieser Seite also kann ich auch die Gewinner posten, deswegen nen roten zu vergeben schon schwach, und im allgemeinen, rote zu vergeben ohne namen ist mehr wie armselig.

an den Renoverteiler: Auch zu privaten Zwecken kann man sich aus der Haftung entziehen, indem man über Türen, Gaderoben oder an Zäunen Schilder anbringt. Genauso gut hätte es sein können, dass bei dieser "Privatparty" irgendwo stand, dass jeder für seine Sachen selber haftet.

Auf wirklich privaten Parties kennt man in der Regel die Gäste so gut, dass man sie einschätzen kann. Ich glaube ich kann zu 99,99% garantieren, dass auf einer privaten Party in meinem Umfeld keine Handtaschen nach der Feier fehlen würden.

Ein anderes Beispiel ist zum Beispiel:
Das Schild "Privatweg" an Wegen auf privaten Grundstücken, um sich aus der Pflicht des Wegeräumens herauszuziehen. Wenn ein Weg auf privatem Grund nicht als privat gekennzeichnet sind, hat man im Falle eines Unfalls ein Problem.

@igelchen:

Ich hoffe auf baldige Begleichung! Danke schonmal dafür!

Schreiben werde ich in diesem Thread jedenfalls nicht mehr, denn egal was man schreibt, man handelt sich eine anonyme negative Bewertung ein. Dabei geht das nur igelchen und mich (als Gläubiger) etwas an, tolle Community, Danke!

In Anbetracht der angezeigten Uhrzeit kann ich mir auch denken wer es war!

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie schnell ich wieder in den roten Bereich gekommen bin :LOL:

Was habt ihr denn? Das Kind stirbt nicht daran, wenn es isst, was ihm schmeckt. Wie schon ganz richtig angemerkt wurde, stopfen sich die Wenigsten mit Süßigkeiten voll, wenn sie die freie Wahl haben. Auch Kinder haben mal Lust auf etwas anderes (soviel Tiefe sollte man ihnen zugestehen ^^). Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: es ist nicht Aufgabe der Lehrerin, über die Essgewohnheit ihrer Schüler zu wachen. Die Klasse und damit das Lernen wird nicht deswegen nachhaltig geschädigt, weil ein Knirps nicht das gleiche Futter futtert wie der Rest.

PS: "beratungsresistent und merkbefreit -.-" finde ich äußerst kreativ, während "Bei dir klann man nur hoffen, dass du nie Kinder haben wirst." meiner eigenen Hoffnung Ausdruck verleiht (wenngleich ich ohne Tippfehler hoffe). In jedem Falle sei den tapferen Recken gedankt, die so trefflich zu diskutieren verstehen ^^

Um noch die Aussage von dem Klugscheißer zu beantworten der meint seinen geistigen Durchfall in mein Kontrollzentrum zu pappen:

Geh mal in ein Restaurant und bringe dir dein eigenes Essen mit. Dann wirst du schnell merken, das der Wirt dir verbietet dein mitgebrachtes Essen dort zu verzehren.

Du redest hier von Äpfeln während alle anderen von Birnen reden..
Das wäre genauso als würde ich Dir erzählen das ich im Urlaub nen schlechtes Hotel erwischt hab und du mir daraufhin antwortest das dich deine Gehirnläuse auch manchmal ziemlich ärgern :roll:

Pappnase !

Wenn du den Preis zu teuer findest dann brauchst du mir doch nicht gleich ein negatives Reno geben :-? Ich finde der Preis ist recht gut so.
1 Anteil kostet ~ 2Mio Lose
1 Mio Lose ~ 0,145€
Das macht insgesamt für die 260 Anteile 75,40€. Oder täusche ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.