Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StreifiDad: Erstens kriegst du dafür wieder Rote, weil es "Geheule" ist.
Zweites machen zwar viele nicht Alles perfekt, aber die Texte der Meisten kann man flüssig lesen. Deine manchmal nicht. -> Weitere Rote

Was ist das den für ein schwachsin nur weil man einen text nicht flüssig lesen kann gleich rot zu geben?

Mansche leute haben echt langeweile und geben wegen so was rot! da kann man sich nur an den kopf fassen!

P.s: macht was ihr wollt gebt mir rot ist mir egal wenn ihr meint ihr habt da durch dann eine befriedigung dann freut euch nen kullerkecks

468_ask.gif

Angebot1:

99% RB + 2.000.000 Lose

Angebot2:

75% RB + 5.000.000 Lose

Angebot3:

50% RB + 7.500.000 Lose

Angebot4:

25% RB + 10.000.000 Lose

Angebot5:

12.500.000 Lose

Angebot6:

Anmeldung: 5.000.000 Lose
2.500.000 AP: 1.000.000 Lose
5.000.000 AP: 2.000.000 Lose
10.000.000 AP: 2.500.000 Lose
25.000.000 AP: 5.000.000 Lose
50.000.000 AP: 10.000.000 Lose
100.000.000 AP: 20.000.000 Lose
250.000.000 AP: 50.000.000 Lose
500.000.000 AP: 100.000.000 Lose
999.999.999 AP: 222.222.222 Lose

Das gibt es auf der Seite:

Reflink: https://www.2slots.de/index.php?ref=mrldog (Anmeldung erst ab 18 Jahre!)

KID über 330.000 sind nicht erlaubt, bzw. werden von Fall zu Fall entschieden!

Lose kommen (sofern vorhanden) als Bonuslose auf der Seite!

Ich entscheide bei jedem User, ob (Vor)Anmeldung akzeptiert wird oder nicht. Gern auch Anfragen per PN.

Sobald ihr euch verbindlich vorangemeldet habt, bekommt ihr 1.000.000 Lose sofort auf euer Klammkonto :yes:

PS: Du hast einen Freund und findest das Angebot so gut, dass er es isch auch anschauen sollte? Wenn er sich auf deine Empfehlung hin als mein Ref anmeldet, erhältst du 2.222.222 Lose, sobald der Ref 500.000 Ap hat!

mein nik bel35 angebot 5

und fur den roten popel sage ich nur dummheit :)

Anonyme Reaktion/Userkommentar auf das posting mit meinem Vorschlag an Danny888 und Huzti, daß sie den Betrag, den sie mir noch schulden, auch in Euros auszahlen können: "und wenn nicht, weinst du dann etwa noch aluter? hahaha"

Beitrag bewertungen und renos..

hallo wollt ihr nicht mal machen das wenn mich z.B jemand bewertet das da der erteller steht:??

weil es langsam ankotz wen da folgendes ist

:renosadr: Eure hilfe bringt... 09.11.2008 10:26:42 "heul doch"

Rote renos und die beiträge der Mods

hallo wollt ihr nicht mal machen das wenn mich z.B jemand bewertet das da der erteller steht:??

weil es langsam ankotz wen da folgendes ist

Eure hilfe bringt... 09.11.2008 10:26:42 "heul doch"

Warum wurde es gelöscht...??? was soll das dann für eine community sein...???

und warum stehe ich jetzt plözlich bei den Heul thread...??? habe ich was falsches gemacht oder was...???

mein vorschlag ist neue mod zu wählen... The Hacken und Bonfrig sollen pflaumen pflücken gehen ... ihre beiträge sin auch nicht die bessten und sogar sehr oft nur dumm hingeschrieben ohne nachzudencken...

ok aber es ist nicht wegen das... weil guckmal fahr mal na japan, lebe mal da lerna japanisch und schreib mal was in ein forum.... und dann sollen dich mal alle zulaber und dann sehen wir mal wie du dich so fühls... und wenn es sogar so ist ja ich bin nun mal kein deutscher (russia) und habe auch noch probleme mit der deutschen sprasche.. aber ist es ein grund dann sowas zu machen was fast die meinsten Mods hier abziehen normal???

Lass mich raten. "The Hacken" und "Bonfrig" :ugly: haben dich schlecht bewertet und deswegen willst du sie jetzt abwählen und willst neue Mods. :mrgreen:

"The Hacken" und "Bonfrig" YMMD :mrgreen:

@spark es wird nur 1 id gezählt kannst dich noch hundertmal eintragen bringt aber nichts, bekommst nicht mehr dadurch

wenn Du dich da mal nicht irrst ...

2slots.de reiner 3.500.000 09.11.2008 22:49 Bonus by smile
2slots.de reiner 3.500.000 09.11.2008 22:49 Bonus by smile,

wahrscheinlich hät ich mich 100x eintragen sollen
------------------------------------------------------------------------
Kommentare-Renommee :

"Mini-Renommee - für deine spambeiträge im losomat-verschenkthread und dafür, dass du versucht hast, mehrfach lose zu bekommen"

"Wie kann man nur so gierig sein"

"für das gierige im Verschenkethread......."

"doppelpost im verschenkthread"
------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an smile

und Vielen Dank an die annonymen Kritiker...

Das find ich typisch Deutsch, MissGunst so weit das Auge reicht....

:ugly:
Ich lach mich gerade kaputt :LOL:

Hab einen schlauen Renommee bekommen :mrgreen: Von wegen keine HA4Lose usw., aber hammer für so einen Besserwisser: "eigendlich" :biggrin:

Danke für die feige rote Bewertung...
Manche Leute sollten echt einfach weiter gehen und sich ein anderes Hobby suchen.

Nochmal für die, die gern einfach weil sie nichts anderes zutun haben als rote Popel zu verteilen:
Geht einfach weiter, wenn euch meine Sache hier nicht gefällt!

Die anderen die noch Spaß am Zocken und Spielen haben, Und zudem eine Neue Seite unterstützen wollen, können sich gern unter meinem Reflink (Banner oben) anmelden...

Danke....

was soll die schlechte bewerdung so bekommt man aber keine kunden vorallen wenn ich aufträge vergebe tz

Zuletzt bearbeitet:
Würde sie sich ja auch nich... Der User, der verkauft (überweisung der Anteile auf Klammgeil), kriegt im Gegenzug 2,1 Mio Bonuslose auf Slotpark pro Klammgeil-Anteil gebucht. Damit hat er einen klaren Vorteil gegenüber dem normalen Verkauf dort...

na logo, habs mir sogar auch überlegt und war kurz vorm posten ....

aber dann dacht ich, ne, es gibt schon viel zu viele Seiten, die auf Klammgeil-Anteilen basieren bzw. auf diese eingehen, das muss nicht sein - meien Meinung! Das muss ich nicht unterstützen ...

aso und normal bin ich ja resistent gegen rote Popel, da die meisten eh nur Schwachsinn sind, aber diesen Kommentar muss ich einfach mal posten:

Schwachsinnskommentar - erst denken, dann posten

Na, ein Glück, dass ich überhaupt denken kann ...... :mrgreen:

Ne Toni nicht ganz richtig,aber das ist ein Anfang alles wieder in den griff zu bekommen

Und das hatten wir auch schon mal,habt doch den Arsch in der Hose und schreibt dazu wer ihr seid wenn ihr schon Rote Poppel verteilt

PLEITE agenturvanessa 14.11.2008 20:22:54 schulden über schulden
PLEITE agenturvanessa 14.11.2008 19:59:42 weg mit dir

Einfach nur noch traurig was bei Klamm los geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.