Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. du hast mal wieder net richtig gelesen,ich hatte der petra nur geraten,net befohlen,es war ihre entscheidung was sie letztendlich damit macht.ich hatte sie auf deinen thread hingewiesen.
2. dann les mal die forumsregeln mal genau durch,was du macht (verkaufen/kaufen/verkaufen)ist ein handel,wenn auch nicht im grossen stil aber im mittleren und das ist im klamm forum net so erlaubt,ich hab hier noch nicht gelesen,dass jemand eine bestimmte menge auf einmal verkauft
3. rufschädigung ist wenn ich nen thread eröffne und behaupten würde,dass du deine sachen nicht bezahlst oder nicht versendest oder nur betrügen würdest,das habe ich nirgents gemacht,ich habe nur behauptet dass dein verhalten mich in der annahme lässt,dass du n gewerblicher käufer/verkäufer bist.ich hab auch nur geschrieben,dass ich glaube und dass es für mich so aussieht,dass du ein gewerblicher verkäufer usw. bist,ich habe nie geschrieben,du bist ein gewerblicher verkäufer,da stehen immernoch die wörter :glaube dass du ein gewerblicher verkäufer bist und dass es für mich so aussieht.
genausogut konnte ich dir rufschädigung nachsagen,wenn ich irgentwo(zu ner frage o.ä.)ne negativbewertung von dir reingedrückt bekomme,nehmen wir diesen thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=149815 ,
da wurde ne frage gestellt und ich hatte darauf geantwortet wie andere auch,nach deinem post hatte ich ne negativ drin,oder diesen thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=146809 ,
kaum hattest du was reingeposted,da hab ich ne negativ,
hier die nächste,auch wieder nach deinem post:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2270880 ,
den nächsten thread kennste ja,was solln die bemerkung,was als fun gedacht(deswegen der smiley):
Negativ Verkaufe Laptop 09.12.2007 17:57:56 aja, toller Kommentar.

das ist auch rufschädigung,also zieh dich an deiner eigenen nase,wenn du schon sowas behauptest und die behauptung"das war ich nicht"kannste dir sonstwohin stecken,ist immer nur komisch,dass die negativen immer nach deinem post kommen,du hast mich ja schon seitdem ich bei klamm.de bin aufm kieker.

Lol Jetzt unterstellt du mir noch das ich dir Negative Bewertungen gegeben habe? Hallo???
Nur weil du nen Roten Popel von irgendwem bekommen hast und es jetzt auf mich abgesehen hast heißt das noch lange nicht das ich dir Rote Popel verteile.

mal hier zu:

reputation_neg.gif
Zockclub.de der grösste... 10.12.2007 14:06:11 total fair! rufmord = fair? looooool

habe ich mit einer silbe erwähnt das das fair ist?
ich sagte das sie fair ist weil sie mir 75 mio nicht abgenommen hat.
ich habe nie gesagt das es fair ist was sie über chuone sagte.
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit chuone gemacht.
aber kann verstehen das claudia sauer ist und ich kann chuone auch sehr gut verstehen.

so irgentwie haste dich selbst verraten,auf meine spassfrage hin"na,haste dein notebook immer noch nicht unter die menschheit bringen köennen"kam deine antwort"Doch 3 stück schon hab aber noch 1 ^^" und jetzt auf eimal in deinem geschlossenen thread kommt das als letzte antwort:Ich verkaufe hier das laptop von meinem Onkel was mir jetzt gehört und Basta.

komisch dabei haste doch 4 von denen gehabt(deine eigene antwort,siehe oben in" "merkst du eigentlich doch wenn du lügst?ich mag zwar nen schaden haben,aber du hast nen größeren und nochwas bei diesem thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=149815 ,dein kommentar zu deiner negativbewertung:wofür soviele schrottrechner?. das geht dich wiederrum auch gar nix an,im gegensatz zu dir habe ich kein interesse damit geld zu machen,ich habe einfach nur fun am pc zusammenbauen und wenn einer fertig ist,wird der in die ecke gestellt und einstauben gelassen bis ich den mal wieder hervorräume(sei es wegen modifizieren oder anderes),ich wollte bisher nur einen pc hier verkaufen,was aber nicht geklappt hat(war auch gut so,habe den erst vorgestern modifiziert)

Sorry Mod ich weiß dass das eigentlich woanderst hingehört.

ich wollte ja mit meinem ersten post in diesem thread die petra etwas entlasten,da sie ja hier nur vom xander kritisiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir noch nie eine Negative Bewertung gegeben, wie assi ist das den sowas zu behaupten, ich setzte hinter jede Bewertung die ich abgebe meinen Namen weil ich dazu stehe.
Und wenn es jetzt auf mich schieben willst dann liegst du hier falsch.. Ey ne ey...

sehr seltsam,dass immer nach DEINEN posts die negativen kommen,vorher kamen keine,ist doch sehr komisch,und nun feierabend,in den thread geht es um petras notebook und net um unsere streitigkeiten,da sollten wir lieber nen eigenen thread aufmachen,da könnten wir dann endlos(bis der thread gesperrt wird)uns beschimpfen,beleidigen usw.hab auch schon nen threadnamen:Xander Vs. jessesno

shice reno gewhine

das ist der kommentar zu nem roten popel. ich lach mich tot. erstklässlerdeutsch *loooooool* schreib nächstesmal bitte deinen namen dazu. das will ich deinem lehrer schicken.

An die 2 anonymen Negativrenommierer (vllt traut ihr euch ja doch, an der Diskussion auch offen teilzunehmen):

Nr1 sagte: "Naja, lieber helfe ich mir selber, als von einem Zivi hilfe zu bekommen der dann nur fuscht... davon mal abgesehen, manche haben vielleicht Gruende dafuer, es nicht zu machen ?" - Erstmal heißt es "pfuscht", und außerdem hat keiner davon gesprochen, Leuten Hilfe aufzuzwingen. Du musst ganz schön frustriert sein.. Und zu den Gründen sag ich ja: Egoismus, der mich ankotzt ;)
Nr2 meinte: "hast du das gemacht..." - Klar hab ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@an das feige .....
danke für deinen beitrag....
"12.12.2007 23:51:28 Chappi gibt es mit Hirn,wenn jemand in die Private insolvenz geht bringt auch kein Mahnbescheid was "
nur scheint das chappi bei dir nicht geholfen zuhaben....
aber wer keinen arsch in der hose hat, macht sowas anonym....
kauf dir erst mal ne große tüte courage im supermarkt... für dein hirn gibts da die tüte schon für 0,10 euro... dürfte bei dir reichen...

bezüglich deiner privaten insolvenz... es gibt da ein paar schritte bei der dir eine private insolvenz auch nicht mehr helfen wird...
wenn du so ne nummer mit mir abziehen würdest, würde dir auch ne auswanderung dann nicht mehr helfen...

solche menschen wie dich habe ich sprichwörtlich gefressen und schon genügend gehabt...
private insolvenz hat denen dann auch nicht mehr geholfen...
was denkste denn wie schwer ich dir dein leben machen könnte...

und übrigends für die private insolvenz müßten alle deine gläubiger auf einen teil oder gar das ganze ihrer forderung verzichten, sonst wirds auch nichts mit der insolvenz...
und wie gesagt, zum verzichten kannste niemanden zwingen und das wäre dann schon schritt eiuns um den anderen das leben sehr sehr schwer zumachen...

ps: so nun kannste mich wieder anonym bewerten....:evil::evil::evil::evil::evil:

@alfa2000_1
na hat der dir auch so ne hirnrissige negativ Bewertung gegeben,da bist du net der einzigste.

und nun nochmal zu dem,der dem alfa2000_1 das mit der privaten insolvenz verzapft hat.
eine private insolvenz nützt dir hier gar nix,da du (ich nehme stark an dass das der threaderöffner ist)ja ware gegen geld angeboten hast,wenn du aber absichtlich ware angeboten hast ohne die ware je besessen zu haben,dann ist es schlichtweg absichtlicher betrug,da bringt eine private insolvenz auch nix,zumal du,wenn du ne private insolvenz beantragt hast und auch genehmigt bekommen hast,sollteste eigentlich wissen,dass man keine grossen wert-/luxusgegenstände haben darf(und so n handy ist nen wert-/luxusgegenstand)ausserdem bekommt man,wenn man ne private insolvenz hat,keine "neuen" handyverträge. irgentetwas stimmt mit deinen aussagen net.
geb dem sTyL3R einfach sein geld zurück und bezahl ihm die sachen,die er extra für dieses handy gekauft hat.

Hi leute.
Ich habe kein problem damit wenn ihr mehr lose haben wollt. Nur habe ich nun mal keine und ich finde 30 mio lose dafür eh viel zu viel.

Und ich verstehe nicht wie es da einige gibt die da ständig auf dem bewertungssystem rum reiten müssen und immer gleich schlecht bewerten musst.

ich habe so vielen leute ihr im forum geholfen ohne immer gleich lose zu wollen.

ich spreche hier nicht alle klamm.de user denn einige gibt es immer noch die gerne helfen.

Ja ich weiss.

Ich hab auch nur wegen dieser Aktion mitgemacht seit ein paar Tagen.

Aber weder von Mediamarkt dem Olli noch von irgendnem Film oder getunten Schneemann war die geringste einer Spur zu finden.

@: Sandra: Nein die Kommataste fehlt nicht.(Danke für den roten)

Aber wenn du mal eins reinsetzten magst dann lass Dich nicht aufhalten.

hab auch gleich 2 feige, anonyme rote bekommen, danke ihr armseligen kreaturen... nicht mal zu seiner meinung stehen... ansonsten würdet ihr euren namen da lassen

feige hunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.