Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wegen doppelpost , aber wie viele denn noch ?:evil:?

was ein KINDERGARTEN hier , werden ja mehr und mehr . Tzzz

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte Glück :mrgreen: zumindest bin ich im Plus, und das ist doch was, hab immerhin knapp 50 mio Ap gemacht :p

negativ Losruebe.de-Offizieller... 19.12.2007 08:44:29 deine arogante zunge kannst gerne stecken lassen

... sowie du deinen Namen ;-)

negativ Losruebe.de-Offizieller... 19.12.2007 10:11:07
negativ Losruebe.de-Offizieller... 19.12.2007 10:10:53

Ihr seid Helden ...

Echt super Zockerkomune hier, hätte ich nicht erwartet

Sieht verdammt nach Merhfach-Account aus, mal Mone fragen was sie meint

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schlaumeier meinte er müsse wieder negative Bewertungen verteilen um sein Ego aufzubessern also wenn ein Eigenkapital von 8 Mrd nicht ausreicht dann kann ich es auch nicht ändern ^^.

Ich äußer mich mal zu den Bewertungen

Ja, ich bin bei klamm inaktiv, aber das heißt nochlange nicht dass ich die news nicht lese
Die haben rein garnichts damit zutun

2. Das war meine meinung
nur weil ihr anderer Meinung seit müsst ihr mich nicht verspotten

3. Ihr verteidigt ihn nur weil er ein Deutscher ist

Ich finde das Super hier, dass man eine schlechte Bewertung des vorangegangenen Beitrages kriegt, weil einer zu dumm ist diesen Beitrag zu verstehen. Natürlich anonym vergeben.

Roter Popel oder wie sich das nennt

Wer hat mir denn den roten popel gegeben und warum ? Erbitte hiermit Offiziell eine aufklärung .

Ansonnsten werde ich mich mal an den oberMod hier wenden müssen denn wenn hier einfach ohne erklärungen popel verteilt werden iss das schon ein starkes stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße vom stinksaueren MorePowerTeam

Find die Seite total in Ordnung
hatte noch NIE Probleme bei Auszahlungen etc.

+hinzufüg+

An Alle dir mir jetzt Rot gegeben haben (waren mehrere x.x)
Warum?
Nur weil ich meine Lose bekommen habe?
Und ihr meine Meinung nicht verkraften könnt?

Also Solche Roten Popel sind mir ein Rätsel -.-
Und dann auchnoch Anonym

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen Doppelpost aber:

Leute?
Ich habe meine Lose bis jetzt bekommen
Das habe ich hier auch gepostet

Doch jetzt krieg ich NUR Rote Popel
Warum?
Ich habe weder gelogen
NOCH jemanden dumm angemacht oder sonstiges

Darf ich mal Fragen wer mir Rot gegeben hat?
Wäre Super wenn sich diese Personen "Outen" würden

Sogar hier gibt es so unqualifizierte Leute die rot Popeln wenn man ihnen mal eine Antwort gibt, Applaus Phantasia - sollte ich dich mal ziehen bekommst du eine neue Maus damit es gleich ergnomischer wird wenn du ohne Namen popelst

naja mit 14 Jahren kann man nicht mehr erwarten als von einem Toastbrot ...

Sogar hier gibt es so unqualifizierte Leute die rot Popeln wenn man ihnen mal eine Antwort gibt, Applaus Phantasia - sollte ich dich mal ziehen bekommst du eine neue Maus damit es gleich ergnomischer wird wenn du ohne Namen popelst

naja mit 14 Jahren kann man nicht mehr erwarten als von einem Toastbrot ...

ach süße reg dich nicht drüber auf ich könnt dir nen paar renos zeigen da lachst du dich weg :D

naja wers braucht kann mich rot machen ist mir eigentlich ziemlich latte :D

Und was ich noch toller Finde egal ob man nun Positiv oder Negativ über eine Seite redet! man bekommt immer Negative Reenomies Echt klasse und das heißt es man zeigt ein beschämendes verhalten! Nur weil man mal seine Meinung sagt! Danke Liebe USER!

ey ihr mit euren blöden roten poppeln geht mir auf den keks !!
jeder darf seine meinung sagen !!
und wenn ihr schon rote poppel verteilt dann seit doch ned so feige und schreibt den nick dabei -.-

ach ja an den der meine ich solle ned soviel !!! machen !!
es is meine sache wieviel ich mache klar !!!
man man kindergarten !!

und nu an den der meint das dem admin ned vorgeworfen wurde das er die lose verzockt hätte !! ich gebe dir den rat den du mir gegeben hast !! bitte ma alles lesen -.-

ey ihr mit euren blöden roten poppeln geht mir auf den keks !!
jeder darf seine meinung sagen !!
und wenn ihr schon rote poppel verteilt dann seit doch ned so feige und schreibt den nick dabei -.-

ach ja an den der meine ich solle ned soviel !!! machen !!
es is meine sache wieviel ich mache klar !!!
man man kindergarten !!

und nu an den der meint das dem admin ned vorgeworfen wurde das er die lose verzockt hätte !! ich gebe dir den rat den du mir gegeben hast !! bitte ma alles lesen -.-

da kann ich dir nur recht geben!

danke für den roten

Sorry... Negativ über... 23.12.2007 20:58:24 Kommata und Rechtschreibung fehlen

lol was ist den kommata

natürlich ohne namen

Gerade eben mal wieder ein wenig auf WhatPulse.org rumgestöbert und da ist mir aufgefallen, dass wir wohl seit kurzem auf Platz 59 vorgerutscht sind.

Auf unserer Statistik-Seite sind wir zwar noch auf Platz 60 vermerkt, wenn man jedoch die Team-Übersicht anschaut, sind wir dort laut Key-Anzahl schon ein Platz weiter vorne.

reputation_neg.gif
WhatPulse @ Klamm.de -...23.12.2007 21:03:34 mach die augen auf dann kannst du es auch lesen ...

Vielen Dank für die negative Bewertung für den oben zitierten Beitrag. Dass sich die Team-Seite im Nachhinein wohl aktualisiert hat, dürfte jedem klar sein. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag verfasst habe, waren die Statistiken auf beiden Seiten nun mal unterschiedlich. Woraus sich schließen lässt, dass die Teamseite nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Blind dann einen roten Reno zu verteilen (auch noch anonym) finde ich doch recht traurig!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.