Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es wirklich sehr blöd nen paar rote Popel angedreht zu bekommen weil ich hier eine meiner ersten Banner zu verkaufen versuche ... doer einfach so Kommentare in den Reno's kommen wie "omg" oder "lol" nur weil ich einem Grafiker meinen Respekt oder auch meine Bewunderung ausgedrückt hab. Naja ich muss damit leben und Reno's sind nicht die Welt, nur einen virtueller Schwanzvergleich *mit den achseln zuck*
 
tuvix nur das es bei dir kleine und keine milliardenbeträge sind ;)

Es hat alles ein für und wieder, nur die Liste hilft vorerst einen Überblick zu bekommen, da wir ja immernoch ziemlich im dunklen stehen.

EDIT: thx for reno (anonym) und es ist ein diskussionsforum, da soll diskutiert werden. Und bevor man so renomiert, sollte man vorher lesen. Ich hab k4l nicht wirklich schlecht gemacht. Ich möchte nur, dass ich einen Überblick habe wie groß der Fehlbetrag wirklich ist, da wirklich all meine Lose dort gelagert sind, weil ich k4l immer als sehr sicher empfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
<glückwunsch auch von mir noch paul,, mehr darf ich hier nicht rein schreiben-(wegen lämpchen, was ich immer noch für ein witz halte und stinksauer bin)-:D
 
Naja wer auch immer mir ne schlechte Bewertung gegeben hat, ist ein Weichei!

Wens dir nicht gefällt, gefällt es jemandem anderen. Spasti

EDIT:

Auch drohen musst du mir auch nicht ;) grüsschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ein Ticket geschickt wegen Bestätigung. ;)
Viel Spaß.
ich auch :)

Danke noch für die feigen anonymen Popler die ich bekommen habe, einfach Feige und lächerlich mich als Abzocker und sonstwas hinzustellen , aber scheint ja neuerdings Hobby einiger Leute hier zu sein zumal warum nicht einmal Gesicht zeigen ? Gruß Stefan

negativ
Saargurke will zu... 25.11.2007 20:50:55 Denkste nich, das duh nu genug geschoben hast ?

negativ Saargurke will zu... 24.11.2007 15:21:34 dachte gurken zocken nur im kleinen stil ab
 
Mal eben dem Roten Popelgeber als Antwort :

Wenn kein Impressum da ist kann ich den Admin wohl schlecht anschreiben oder ?

Kleiner Tip :

Erst denken dann Popel verteilen
 
Es ist echt ätzend, hinter den Losen von Anleihenprellern hinterherzulaufen!

Ich immer mehr!

@Anonymus: Ich verdiene nicht ein Los mit Loseverleih. Aber genau solche Meinungen werden von wittis-web hier verbreitet. Außerdem: Nicht der Verleiher ist der Böse, sondern der Schuldner, der die Verleiher um die ehrlich verdienten Lose bringt und damit in Schwierigkeiten führt. Bestes Besispiel: Exkalibur!
 
@feiger Popler

den text kannst dir sparen mit typischer muster erst krankenhaus u.s.w. ich kanns belegen wenn es dann nötig sein soll. Und das mit Krankenhaus war scho wo noch eigentlich alles in Ordnung war nur der 2te Krankenhaus besuch war in dieser Zeit wo dann alles in Chaos war Ich kann die ein paar Unterlagen von Krankenhaus einscannen bzw. verschicken oder vorweißen etc. Ich hab die sachen schwarz auf weiß und sind keine dummen ausreden und wenn du alles mitbekommen hast genau an dieser Tag wo ich in Krankenhaus war, war z.b. eigentlich alles in Ordnung... Ach stimmt sorry hab ja gleich vorraus geplant und achja Krankenhaus steckt mit mir unter eine decke und hat mir einfach so dokumente ausgestellt für die Operation.

P.S. Schreibst mir das ich feig bin aber warum muss du mir so ein text anyonom schreiben und warum schreibst du sowas nicht einfach mit hier in Thread also wer wohl feig ist. Und falls du scho wieder so einer bist wo nicht davon betroffen bist aber einfach senf dazu geben willst dann tust du mir scho leid.

Und da Krankenhaus Dokumente und Arzt dinger wo Privat sind nicht in öffentlichkeit gepostet wird ist klar. Da muss du dir das dann scho anfordern weil ich sowas garantiert nicht per E-Mail schick oder so. Dann muss du dir scho a kopie holen und die schick ich dir dann scho mit der Post.

P.S.S. Und ich find das scho arm das du so über meine Tochter schreibst. also das ist total nivou los und das mit meine Tochter was passiert ist hab ich niemals öffentlich oder in a Newsletter geschrieben was da passiert ist darum kannst du auch nicht sagen das ich einfach sowas schreib damit ich leute abwimmeln kann. weil wenn ich das vor gehabt hätte dann hätte ich das garantiert öffentlich geschrieben, aber hab ich das? nein hab ich nicht. Hab es nur ein paar Leute wo ich a bissle mehr Kontakt hab erzählt wo ich vertraut hat, aber das sowas herum erzählt wird finde ich ziemlich pervers
 
Zuletzt bearbeitet:
@feiger Popler

den text kannst dir sparen mit typischer muster erst krankenhaus u.s.w. ich kanns belegen wenn es dann nötig sein soll. Und das mit Krankenhaus war scho wo noch eigentlich alles in Ordnung war nur der 2te Krankenhaus besuch war in dieser Zeit wo dann alles in Chaos war Ich kann die ein paar Unterlagen von Krankenhaus einscannen bzw. verschicken oder vorweißen etc. Ich hab die sachen schwarz auf weiß und sind keine dummen ausreden und wenn du alles mitbekommen hast genau an dieser Tag wo ich in Krankenhaus war, war z.b. eigentlich alles in Ordnung... Ach stimmt sorry hab ja gleich vorraus geplant und achja Krankenhaus steckt mit mir unter eine decke und hat mir einfach so dokumente ausgestellt für die Operation.

P.S. Schreibst mir das ich feig bin aber warum muss du mir so ein text anyonom schreiben und warum schreibst du sowas nicht einfach mit hier in Thread also wer wohl feig ist. Und falls du scho wieder so einer bist wo nicht davon betroffen bist aber einfach senf dazu geben willst dann tust du mir scho leid.

Und da Krankenhaus Dokumente und Arzt dinger wo Privat sind nicht in öffentlichkeit gepostet wird ist klar. Da muss du dir das dann scho anfordern weil ich sowas garantiert nicht per E-Mail schick oder so. Dann muss du dir scho a kopie holen und die schick ich dir dann scho mit der Post.

P.S.S. Und ich find das scho arm das du so über meine Tochter schreibst. also das ist total nivou los und das mit meine Tochter was passiert ist hab ich niemals öffentlich oder in a Newsletter geschrieben was da passiert ist darum kannst du auch nicht sagen das ich einfach sowas schreib damit ich leute abwimmeln kann. weil wenn ich das vor gehabt hätte dann hätte ich das garantiert öffentlich geschrieben, aber hab ich das? nein hab ich nicht. Hab es nur ein paar Leute wo ich a bissle mehr Kontakt hab erzählt wo ich vertraut hat, aber das sowas herum erzählt wird finde ich ziemlich pervers

Also erstmal Krass was dir so Passiert ist echt unfein das ganze. Krankenhausunterlagen brauchste nicht zu posten erlich ich weiß weiß wie du dich Fühlst ( Hatte meine 1. OP am 27.02.2007 und die 2. am 29.07.2007 )
bin noch auf dem wege der Besserrung ( Schulter OP links ). Wegen der Popel kann ich nur sagen lach drüber denn Idioten gibbet nun mal wie Sand am meer.
Bleib Stark und werde wieder fitt denn wir deine User brauchen unseren Webby noch.
Lass dich nicht unterkriegen.

LG
Geldnet
 
ja also wegen den popeln brauchst du dich nicht aufregen... ich hab auch einen bekommen wegen meinem einen satz... aber das macht doch nix

gut ist das du dein text geschrieben hast und jeder nun weiß woran er ist!
 
ich unterstütze keine lügen... ich hatte doch recht mit meiner aussage weil wie nachzulesen hat er sich ja mit 3 loseseiten übernommen und verkauft 2

also wieso unterstütze ich dann lügen @ poppel verteiler? mit deinen roten poppel sagst du mir also das planux lügt und ich das unterstütze? also erst nachdenken und dann poppel verteilen
 
Okay werde ich es panther überschreiben

brauchst net passt schon meine spende an dich :LOL:

edit:

Offizieller... 29.11.2007 12:11:49 eure spenden sind albern, mal sehen wie lange es dauert bis ihr 55 mrd + sparbücher zusammen gesammelt habt

wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe geldnet die lose geschickt das er ruhe gibt wenn ich peeps was geben will dann mache ich das annonym.
 
reputation_neg.gif
Der SLT-Thread II 28.11.2007 18:48:38 interessiert eh niemanden


*muhahaha* welches Weichei hat mir denn das gegeben :ugly:
Is ja Süß .. lieber Rotverteiler .. büdde sag mir doch wer du bist .. ich werd auch keine Rache nehmen, weil ich nicht in deinem Niveu sein möchte :biggrin:

Da sollte ich es lieber sein lassen hier zu schreiben ;)
Interessiert eh niemanden :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.