Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die Mods und Admins feige anonym Rennos verteilen, werde ich mich zu diesem Saftladen nicht mehr äussern. Wer schon popelt, sollte wenigstens soviel arsch in der Hose haben und seinen Namen dabei pappen:roll:

und wem die Aktion nicht passt, soll doch einfach wegsehen. Nicht feige anonym Forumbeiträge negativ bewerten, Angst vor Gegenwind?

PS: rot gefällt mir außerdem besser, passt eher zur Weihnachtszeit :biggrin::LOL:

ist das hier folkssport rote poppel zu vergeben

wie und wo ich meine zeichensetze geht doch niemanden was an.

und dann noch feige ohne namen.

sorry für den OFFTOPIC aber dat geht mir aufm sack sowat.

@back4ever danke für dein gutes Renomee(wenigstens einer der meine meinung zu schätzen weiß)

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich hier rein schreib nochma aber nee das sehe ich nicht so der jenige der mir den roten gegeben hat ich finde nicht das es sein Problem ist. Ich finde man sollte neuen Usern die vieleicht die Preise noch nicht so zuordnern können oder ihre Arbeit nicht einschätzen können schon sagen wenn sie zu billig sind.
Für nen schönen Banner kann man auch mehr bezahlen das ist sonst ausnutzerei und würde einem selbst auch nicht gefallen.

So dafür werd ich jetzt sicher noch nen paar rote kassieren aber bitte nehme ich dann eben in Kauf ...

Danke für den Anonymen Roten.
Aöso manche Leute haben echt Langeweile.
Und dazu noch feige sein und keinen Namen dazu schreiben.

dies wäre auch eine Option :D

an die roten Poppler,

es ist schade das Ihr nicht in Forum schreibt, konstruktive Kritik ist besser wenn ihr Verbesserungen habt schreibt ne PN ;)

anonyme rote Poppel sind :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir vollkommen recht.Manche stellen sich wirklich etwas sehr übertrieben an.Früher hat sich kein Schwein über sowas aufgeregt.
Ich finde es schon richtig,und wichtig nicht in Gegenwart von Kindern,und Babys,zu Rauchen.Da kann man sich doch zurück halten.Aber die sich am meisten über Raucher aufregen,das sind die Exraucher.:roll:

Ich bedanke mich recht herzlich für den roten popel,aber finde es feige sich nicht dafür zu bekennen.Man kann doch wohl seine Meinung zum Besten geben,ohne dafür bestraft zu werden?;)

danke dem popler, wenn die hardware auf nem laptop net für vista reicht, dann braucht man xp oder???

Ausserdem hab ich 4 rechner auf einem läuft vista und auf den anderen xp und xp ist und bleibt bis jetzt das beste betriebsystem

Ich Bitte alle User die etwas Positives von mir erhalten haben, eigentlich alle
mir n Grünen Popel zu geben also Gut zu Bewerten da mich immer nur irgendwelche Leute Rot machen
und das dann auch noch Anonym

also voll die kleinen Schisser sind
ich geb selbst nur Anonym auch Rote

grad losgeschickt und mein beitrag ist mal wieder in abuse gelandet.. wo den sonst...

Edit:

Ey pass auf oO Jetzt bekomm ich schon rote poppel weil ich was anbieten will.. Ihr seid doch echt alle krank...

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich bekomm hier 2 rote popel dafür das ein user sich nicht ordentlich ausdrücken kann und andere user die diese thread garnicht von anfang an kennen sich hier einmischen und ihren bescheuerten senf dazu geben... TOYS!

Und noch ein hirnloser idiot der mir nen roten popel gibt weil sich user nicht richtig ausdrücken können und die unter 13 jahre fraktion von klamm nicht mehr auf ihre dr0gen klarkommt... .

LEUTE! Vorher hatt er irgendein betriebssystem gesucht und erst im nachhinhein seinen beitrag auf xp umgeschrieben, also verteilt mal nicht ständig rote popel nur weil ihr zu dumm seid euch n free os alternative zu installieren...
Back top Topic...

Zuletzt bearbeitet:
Betty TV AG Abrechnung 0,84 €
Hotline 01805-355955 14ct min
Artikel-/Leistungsnummer: 64724

Super seit wan kostet das was 12.08.07 - 12.08.07 is in meiner neuen telfon rechnung mit drin

Danke für den roten kinder halt noch nie nee telefon rechnung gesehen aber bewerten

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend liest der threaderöffner seinen thread noch,habe ne negativbewertung bekommen mit folgendem inhalt"Chappi gibt es mit Girn(sollte wohl gehirn heissen,an.d.s.),halt doch mal dein Fre...m.. bist doch nicht besser"zu diesem kommentar kann ich nur sagen,doch ich bin besser,weil ich die sachen wo ich verkaufe nach der bezahlung auch versichert wegschicke!!(frag doch werter,ist ein klammer) und anstatt negativ zu bewerten sollteste mal lieber den thread richtig lesen,da du dies anscheinen nie richtig getan hast,sag ich nur,selbst schuld,solche bertüger wie du(threaderöffner)sollten eine lebenslange forumssperre bekommen,am besten gar net an nen pc mit internet anschluss gelassen.
aber falls der threaderöffner damit meine negativbewertungen meint,die habe ich durch idoten wie dich,zu ganz normalen themen,z.B.:Thread:was für einen computer hast du? hatte ich was reingeschrieben,2 negativbewertung,obwohl der threaderöffner was gefragt hatte und ich nur ne antwort gegeben hatte.nur durch solche hirnis,bekomm ich meine negativbewertungen,net weil ich was net verschickt habe!

Zuletzt bearbeitet:
da ging wohl die popelmafia um ^^ zum glück alles unter 5 punkten
(-) Zockclub.de der grösste... 09.12.2007 23:25:34 keine Ahnung!
(-) Zockclub.de der grösste... 09.12.2007 23:04:02 DieClaudia
(-) Zockclub.de der grösste... 09.12.2007 23:03:26 Vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.