Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Off Topic 2. : Ich wüsste nicht, was an meinem 1. Beitrag "rote Popel würdig" wäre.... wenn ich jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen hätte, kein Thema (abgesehen davon, daß mir danach nicht der Sinn steht) aber doch nicht einfach, weil jemand langeweile hat! Das geht ja schon den ganze Tag so und somit ist mein Verständis dafür äusserst begrenzt! Aber gut, ich bin ja anpassungsfähig ;) :mrgreen:

Was soll mir diese Bewertung ohne Namen sagen

du übertreibst echt und vorsorglich bitte schonmal die Regeln zur Netiquette lesen. danke?! Was übertreibe ich und wer ist so feige dies ohne Namen mir mitzuteilen?!

NewBitmapImage254f.jpg

Warum 1 Rotes Remoooo ?
Ich habe 3 gute Vorschläge gemachtWas soll an den CMS Scripten so schlecht sein , vielleicht weil sie definitiv sicherer sind , als PHPKIT ????
Also missbraucht mal nicht immer das Remoooo System

Das rote Reno ist nicht von mir, da will mich wohl einer vernatzen und in irgendwas reinreiten. Hab dir als Beweis ein Grünes gegeben. ;)

Ach, an den anonymen Renoschreiber:

Wenn du meinst, du redest von Abschrift, ich von Neuerstellung! Klar, wenn du dein zeugnis mit hinnimst und eine Kopie machen lässt ist es meist gratis, müssen sie aber ein komplett neues zeugnis schreiben, d.h. Noten alle rauskramen undundund ist es schon mit etwas mehr Arbeit verbunden :roll:

Also, erst lesen, dann denken, nochmal lesen nochmal denken dann erst schreiben und das geschriebene nochmals durchlesen!

lg Andre

na von wem hab ich den?

reputation_neg.gif
Lose LEASEN zu 0,5% pro... 02.07.2007 01:47:26 1,1Mrd is ne stolze summe, wenn das ma nich ins auge geht...

wer war das? irgendeiner der mich kennt,denn nirgends stejt das ich 1 mrd geliehen hab.
  1. Schon mal nicht von mir. Weiß ich aus erster Hand! :mrgreen:
  2. Die Summe an sich kann man sich ausrechnen aus den weiter oben genannten Zinsen.
  3. Während die obigen Postings zu Dir hier ankamen, waren gerade unter anderem ein Wettbewerber, zwei Kunden, zwei fast-Kunden, ein Mod und ein Gast anwesen - so ganz genau kann ich mich natürlich nicht erinnern. Aber ich werfe eigentlich immer ein Nebenauge auf die, die mich beobachten. ;)
Fazit: könnte man nur aus den Logfiles heraussuchen. Aber Mone oder jemand anderen dafür anzusprechen, lohnt wohl den Aufwand nicht.

Die einzig klare Spur findet sich meistens über die Frage: "Qui bono?" - "Wem nützt das?" - bzw. "Wer hat ein Motiv?"

Du selbst hast mir mal geschrieben: "Warum bekommt die... viel mehr als ich..., obwohl ich doch...?" So in etwa dürften sich auch andere User fragen.

Nebenbei für Mitleser: einer der Hauptgründe, warum Couriousbabe auch OHNE Persoscan schon 1,1 Mrd. bekommen hat, liegt darin, daß ihre Identität auch OHNE Persoscan bereits geklärt ist. Und die Summe ist durch Ihren Avashop weitreichend gedeckt. Es gelten also sehr wohl die gleichen Kriterien für alle.

Daß solche Fragen bei dieser Art von "business" auftauchen und auch Neid oder sonstigen Ärger erzeugen können, war/ist von vorn herein klar. Daß diese Emotionen aber so ungehindert in ein Bewertungssystem einfließen, OHNE dort - wie sonst im RL üblich - sachlich aufgeklärt werden zu können, ist ein schwerer Fehler dieses Bewertungssystems.

Ich schaue mir das noch eine Weile an und versuche, die z.T. echt schwachsinnigen und vor allem FEIGEN anonymen Negativbewertungen zu ignorieren. Aber wenn sich hier im Forum nicht die Meinung durchsetzt, dieses System wieder abzuschaffen oder wesentlich zu modifizieren, werde ich wohl mal Konsequenzen daraus ziehen müssen. Es gibt beispielsweise schon Präzidenzurteile zur Unterlassung oder Beseitigung von ungerechtfertigten Negativ-Bewertungen bei ebay.de. Und vielleicht wäre es mir das ja auch wert. Aber erst mal hoffe ich, daß sich hier im Forum - mit unserer eigenen Hilfe - die Erkenntnis, daß es so nicht geht, bald durchsetzt.

Aber nun ärgere Dich nicht weiter darüber. (Sage ich mir ja auch selbst.) Und geh friedlich Schäfchen zählen... :)

mach dir nix draus hab hier 2 minuten nach dir auch eins bekommen natürlich
anonym

8O soll leute geben die das brauchen so etwas um in stimmung zu kommen ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir nix draus.
hauptsache logo und ich wissen was wir besprochen haben.
ich zahle zinsen wie jeder andere auch und logo hätte mir diese summe auch nie gegeben wenn er meine identität nicht kennen würde.

Zuletzt bearbeitet:
hmm
nee eigentlich nicht aber man ärgert sich schon drüber
warum kann nicht jeder der meint was sagen zu müssen auch dazu stehen
über den roten popel ärgere ich mich nicht den finde ich nur lachhaft mich ärgert nur das die leute dan so feige sind

aber na ja.....
anderes thema;)
schlaft gut
gruss

p.s.
@ Curiousbabe
hab dich grün bepopelt
also ist der rote schonmal nicht von mir

Zuletzt bearbeitet:
hmm
nee eigentlich nicht aber man ärgert sich schon drüber
warum kann nicht jeder der meint was sagen zu müssen auch dazu stehen
über den roten popel ärgere ich mich nicht den finde ich nur lachhaft mich ärgert nur das die leute dan so feige sind

aber na ja.....
anderes thema;)
schlaft gut
gruss

p.s.
@ Curiousbabe
hab dich grün bepopelt
also ist der rote schonmal nicht von mir

stimmt,von dir isser dann nicht.danke.
hab dich auch mal bepopelt.iiihhhhh:mrgreen:

na von wem hab ich den?

reputation_neg.gif
Lose LEASEN zu 0,5% pro... 02.07.2007 01:47:26 1,1Mrd is ne stolze summe, wenn das ma nich ins auge geht...

wer war das? irgendeiner der mich kennt,denn nirgends stejt das ich 1 mrd geliehen hab.

Man kann es sich ja durch die oben genannten Zinsen ausrechnen in etwa und bei 2,5mio zinsen pro tag = 500Mio... Aber mach dir nichts drauß ich habe aus diesen Threat auch zwei rote bekommen Anonym naturlich ich glaube es ist mittlerweile ein cult geworden bei Klamm mal nach Lust und Laune rote POPEL zu verteilen aber naja wenn die Leute sich daran aufgeilen können bitte...
Mfg
Wardog

bank funk. wieder...

MEINE SPARBÜCHER UND LOSE IM DOPPLER SIND ABER WEG!!!

Ich würde Sie gerne wieder haben!

an 9-mal klügeren Bewertungsgeber (habe mal den Besten rausgesucht):

was soll ich mit diesem Kommentar anfangen?: "geh zur sparkasse"

Haste das Thema nen bisschen verpeilt oder hattest du gestern ne Gehirnwäsche???
Ich habs langsam extrem SATT von anonymen roten Popel-Gebern ständig belästigt zu werden. Nicht nur dieser Beitrag ist davon betroffen. Ihr (alle roten Popel geber sind gemeint, die mich annonym bewertet haben) seid noch nicht mal so mutig euren Accountnamen drunterzuschreiben.

Wenns euch Spaß macht: Setzt mich doch auf 100 rote popel... Ihr wisst gar net, wie Scheißegal mir das ist. Ein Blick in die Klammbewertung zeigt nämlich jedem User die Wahrheit.

An Mods: Sperrt mich doch für diesen Beitrag, wegen benutzen von Schimpfwörtern. Das ist mir ebenfalls so Scheißegal, das glaubt ihr gar net.

Von irgendwoher müssen ja die roten Renommees kommen.Ich neme an von dummen antworten.

Solche geistigen Tiefflieger gibts leider immer wieder. Und in Ihrer Anonymität fühlen die sich natürlich ganz besonders stark und überlegen. Naja. Solang die mit den roten Punkten nichts ausrichten können, egal. Wobei das ja schon ein gewisses negatives Bild auf einen werfen kann, auch wenn man ansonsten echt nur in guten Absichten hier ist, wie ich z.B.

Ich fänd schon, dass hier die Anonymität aufgehoben werden sollte, denn jeder, der jemanden bewertet, sollte schon zu dem stehen, was dieser sagt. Hatte dies auch schon mal bei den Admins angesprochen, leider ohne jeglichen Erfolg.

Rote Popel

HuHu KlammUser :biggrin:
In Letzter Zeit
bekomme ich eine Menge Roter Popel
Ich weiß das euch dieser Thread (einige von euch)
dazu anregen wird mir wieder mit einem Dummen Grund
nochmehr Rote Popel zu geben
Und dann mal wieder Anonym :roll:

Ihr merkt vllt. nicht das ihr somit
KlammUsern nichtmal eine richtige Chance gebt
Ihr zieht sie Runter
Da jeder Sieht (wie bei mir links)
Ihh Der hat Rote Popel dem Trau ich nicht

Bitte wenn ihr Meint die User so Sinnlos Runterzumachen

Wenn es wirklich Sinnvoll ist einen Roten Popel zu geben
sehe ich es auch ein :)
Aber manchmal frag ich mich echt
was euch dazu verleitet

Der Grund: NooB
für Diesen Thread

Hallöshn

Ich wollte im Internet
eine Seite aufmachen ...
kann.

Ich habe GARKEINE Ahnung.

Wieviel Kostet sowas ca.
Wielange dauert es ca.
Und Verdien ich Lose oder €´s durch die Bannerklicks
der User?

Bei Soeiner Frage
ok ^^
Aber ich meine ist das ein Grund
Rote Popel Zu vergeben?

Ich hoffe das ich für die Allgemeinheit Spreche !

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache wer für was welchen Popel vergibt 8O

OT: ich mach schonmal die Tür für den Mod auf der den Thread hier in den Heulthread verschiebt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.