Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die Hinweis dass es am traurigsten heist, warum dass unbedingt mit einen roten Popel sein muss werde ich wohl nie verstehen, dass arme feiges Kind hat nicht mal seine Name dazu geschrieben

danke für die ROTEN POPEL! hätt ich auch drauf verzichten können! ich werde das nächstemal das nicht raus edieren!

Danke für die neuen ROTEN Popel im Negatien sinne!
Außerdem, wieso seid ihr immer so feige, und schreibt nicht von wem der Popel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde die letze Karte die du angeboten hast für 50 Mio nehmen.

Greetz

Marius

das war deine PN:)

oke oke, bevor ihr mich alle mit den roten popeln zubombt.. Ich nehm die Karte :D:D allerdings hatte ich da oben nicht erwähnt wann, ob das jetzt sopfort ist oder nächste Woche, wie auch immer ich kann und werde Sie erst dann nehmen wenn ich die Lose habe ;)

Ahja G8 wer auch immer du bist, ziemlich feige die schlechte bewertung anonym abzugeben.

Greetz und schönes Wochenende

Marius

die Meinungsfreiheit ist ein Recht, was der Staat und seine Organe, dem Bürger garantiert ...

Oh mein Beitrag ist negativ bewertet worden :LOL: ich lache mich hier kaputt. Die Bewertung (en) gehen mir am allerwertesten vorbei. Von mir kann ich auch nur rote punkte bekommen , es juckt mich garnicht. In meinem Beitrag war auch eine gewisse Ironie drin , die hat dieser User wohl nicht gemerkt :mrgreen:.

Desweiteren frage ich mich, warum sich ein User den Schuh anzieht ,obwohl ich keinen Namentlich genannt hab

klamm ist aber alles andere als staatlich!

Ja und nu ?? wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist Klamm eine deutsche Seite und liegt auf deutschen Servern. Somit gilt das Gesetz der Bundes Republik Deutschland :mrgreen::mrgreen:

VERDAMMTER betrüger *********

SO UND JETZT KÖNNT IHR MIR ROTE GEBEN

jo das ist geil ....find ich gut .....

naja ich kann dir sagen ich habe mir ne ganze menge eingefangen an den roten dingern , natürlich nur wegen der rechtschreibung ;) naja egal !

Ich kann damit Leben ......so und nu zu meinem thema zurück dazu habe ich hir was geschrieben https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=100512&page=6

Und an alle die mal den mund aufmachen seit gespannt . Mal seine meinung sagen und seinen frust los werden ist bei einigen Usern nicht gewünscht und somit hagelt das auch Kritik zwar nicht im Beitrag sondern Heimlich per Reno´s !!!!

Die sind halt zu faige und und freuen sich einen in den bauch nen roten popel zu verteilen .Wo ich jetzt bestimmt wieder ein paar einfange nur weil ich meine ehrliche Meinung sage :D:ugly:

gruß guder

Den finde ich sexy!

Er hat die Ehre den Ulf aus meiner Signatur zu ersetzen.

semmelkuh

Edit: an den bösen Renomeevergeber: Wieso fragst du, ob ich einen Kackhaufen sexy finde? Willst du damit sagen, dass Mr. Stinky ein Kackhaufen ist? Also sowas :(

Zuletzt bearbeitet:
?
reputation_neg.gif
"du-nervst"... 06.07.2007 11:20:51 cafe_noir threads, die die welt nicht braucht. (cafe_noir)

Aber hier dann den müden alltag verbringen... is klar ;)

negativ Losepreis-Thread 11.07.2007 20:21:48 es könnten auch nur 100 MRD sein!

Mir egal, wer mir den gegeben hat,

ABER ich zweifle nicht an der Echtheit des Screens von Bass....

und allein dort wurden viele viele MRD verschickt....

weitaus mehr als 100MRD!!! Deswegen zweifel ich sehr sehr stark daran, dass es "nur" 100MRD sind...

insofern..danke für den Popel =)

Hi,
nö da hat jemand anders rot gegeben, hab auch einen bekommen. Einfach mal schauen wer noch im Thread ist dann kann man es sich leicht ausrechnen (der Webbi war es jedenfalls nicht!)

Aber sowas ist auch egal, ich würde mir hier nie den Mund verbieten lassen, noch dazu wo es die Wahrheit ist was gepostet wird.

LG Laemmi

Hi,
nö da hat jemand anders rot gegeben, hab auch einen bekommen. Einfach mal schauen wer noch im Thread ist dann kann man es sich leicht ausrechnen (der Webbi war es jedenfalls nicht!)

Aber sowas ist auch egal, ich würde mir hier nie den Mund verbieten lassen, noch dazu wo es die Wahrheit ist was gepostet wird.

LG Laemmi

Webbi ? Grübel wo ist denn hier ein Webbie ?

Also wer so mit seinen Usern umgeht darf sich NICHT Webbie oder dergleichen nennen.

Wie war das " Fass ohne Boden " :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.