Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roter Poppel: (anonym)
webmasterlose.de...
18.06.2007 15:35:50
er ist in icq zu selten on? wer bist du denn? was hast du zu bestimmen? schreib ne mail und warte OMFG!

Trau dich mal mir das selbst zu sagen und bist du anderer Meinung dann kannst du das für dich behalten, ich habe ihn in meine Liste und er ist nie online also bitte...

Is ja lächerlich wie feige man ist einen Poppel ohne Name zu geben...!
 
Hi,

NEIN, den Schein gibt es bis heute nicht und ich zweifle auch bis heute daran. Fakt ist aber, dass Sven nun im Rahmen seiner Leistungsfähigkeit die Schulden tilgt. Und einen roten bekommst Du von mir garantiert nicht ;)

danke für die Information



@EDIT: Aber vorsorglich hast Du schonmal verteilt. Glückwunsch!

ich hab ich nichts verteilt


@kesselchen danke für dein roten :evil: fühlst dich wohl mächtig mit deiner leiste, erklär mir mal den grund und nicht wieder so ein grund möööp (Kesselchen)
 
Die Willkür wars ausnahmsweise mal....

Tut mir leid, kommt auch nicht mehr vor ;)

LG


edit; ich hab meinen und deinen beitrag mal gemeldet. die sollten beide gleich weg sein ;)
 
Hm, habe jetzt 3 negative Bewertungen (rote) bekommen weil wir zuviel Werbung machen, wusste nicht das man jetzt was gegen Powerlinks auf Klamm hat.....


es geht den Leuten eher darum, dass du hier nun ständig auf deine Powerlinks hinweist, und damit quasi hier noch zusätzlich wirbst

und das ist dann auch mal gegen die Regeln des Forums ..

also, Werbung kannst du im Portal schalten, hier in den Threads aber lassen

nicht mehr und nicht weniger werden die Leute mit den Renommees wohl auch gemeint haben

zumdem werden nun alle Reno-Heuler in den verschlossenen Bereich entlassen
 
und ronny haste auch nen roten bekommen?
manche leute wissen eben nicht was hilfsbereitschaft ist.
sorry für off topic.

reputation_neg.gif
Svens-Welt 21.06.2007 17:09:12 wie kann man so etwas noch unterstützen ??
 
Das ist Gemein!

Hallo

Ich habe
Hier Einen geholfen der einen Webspace suchte.

Dann habe ich denn post eben gemacht.

Was passiert nach einen tag? 3 Negative Mitteilungen.

Was soll des?:-?
 
OT:
@SumoSulsi: Im Gegensatz zu Dir kann ich durchaus Ironie erkennen..
wobei in deinem Post keinerlei Anzeichen von Ironie erkennbar waren..

Allerdings kann ich den Renommee-Button durchaus in seiner eigentlichen Funktion erkennen, nämlich als Bewertung von guten und schlechten Beiträgen und als solcher, nämlich schlechter Beitrag, ist er zumindest für mich zu erkennen. Du hast wie ich schrieb, keine Hilfestellung gegeben, meinst aber, deinen "Ironie-Generator" anwerfen zu müssen.

Insofern ist meine Bewertung durchaus richtig... Aber bist ja gerne jemand der wildumsichwerfend Renomee's verteilt, vorzugsweise rote..

Gruß,

jiw
 
Ahso, hat der User LRS?

*Tante Edit*

@Anonymer Rotpopler
Use brain before blah. Ich mache mich sicher nicht über User mit LRS lustig, zu erkennen an den fehlenden Smilies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich scheckig, Konnan soll mein Geschäftspartner laut einem roten Renomee sein, dann ein anderes sagt, es sei mein bester Freund, ihr müsst es ja wissen. Ihr Rotpopler habt von Tuten und Blasen keine Ahnung, kennt mich nicht und stellt falsche behauptungen auf, ihr seid schon Klasse, sowas wie euch gibt es echt nur einmal.

Sicher habe ich diesmal für Tatos/Konnan geschrieben, weil er so mutig war und sich geoutet hat, dazu gehört viel Mut(was man von den feigen anonymen Rotpoplern nicht sagen kann) und was ihr dann für eine Hetzjagd auf Ihn begonnen habt, war eine echt grosse Schweinerei. Sicher gab es in der Vergangenheit mal schwierigkeiten, aber daran ist er nicht alleine Schuld, aber lassen wir es, wir reden vom jetzt und hier.

Dann die versuchte Hetzjagd auf User die Kay genannt hat, bringt mich zur Frage, ob ihr noch alle beisammen habt, was haben die damit zu tun, das Konnan eine Seite aufgemacht hat unter einem falschen Namen, weil er die Reaktion der Kiddies hier im Forum kannte und trotzdem beweisen wollte, das er ein ehrlicher Webbi ist und mal ehrlich gesagt, er hat einen Fehler gemacht in seiner Aktion, nur der Vollidiot im Thread war er nicht, sondern der User, der ihn ersteigert hat.(Hier passt der Spruch:Lesen bildet).

Mir soll es recht sein, wenn Konnan wiederkommt, solange er keinen Mist baut, wie andere User(Siehe nur dafür das Abuse an).

Danke für die Blumen Darthier180 zu meiner Signatur, die Renomees sind auf Klamm ein Witz, weil sie missbraucht werden, daher kann ich jeden echt nur empfehlen die Bewertungen auf Klamm.de zu lesen, da kann man sich ein Bild über ein User machen, hier im Forum ist das wegen unseren Kleinkindern leider nicht möglich.

So, nun habe ich genug geschrieben und meine kleinen Kinderchen, viel Spass dabei mich zu Popeln und falsche behauptungen aufzustellen, ich lache mich über solche Kleingeister nur schief und scheckig.

Gruß
Trooper1976 der beste Freund von sich selber


Edit:
Freunde habe ich schon, nur die Anzahl ist begrenzt.
Einen Geschäftspartner habe ich auch, nur er heisst nicht Christian und ist ein Schweizer, also wieder voll daneben geschossen, naja, von gewissen User bin ich es ja auch nicht anders gewohnt.....

Naja, freue mich idiotische Popel zu lesen, nur vergesst nicht, eure Namen hinzu tipseln, damit ich weiss, mit wem ich nicht mehr reden muss und keine Angst Kinderlein, ich popel nicht zurück, denn auf euer Niveau kann ich nicht hinutersteigen, die Distanz ist einfach zu weit.

Cool, wieder einer, diemal mit Bild, aber leider ohne Namen:-(
Hier das Bild:
ico_renowhine.gif

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderator lesen bildet, dies ist kein Renomee heulthread

Ich lach mich scheckig, Konnan soll mein Geschäftspartner laut einem roten Renomee sein, dann ein anderes sagt, es sei mein bester Freund, ihr müsst es ja wissen. Ihr Rotpopler habt von Tuten und Blasen keine Ahnung, kennt mich nicht und stellt falsche behauptungen auf, ihr seid schon Klasse, sowas wie euch gibt es echt nur einmal.

Sicher habe ich diesmal für Tatos/Konnan geschrieben, weil er so mutig war und sich geoutet hat, dazu gehört viel Mut(was man von den feigen anonymen Rotpoplern nicht sagen kann) und was ihr dann für eine Hetzjagd auf Ihn begonnen habt, war eine echt grosse Schweinerei. Sicher gab es in der Vergangenheit mal schwierigkeiten, aber daran ist er nicht alleine Schuld, aber lassen wir es, wir reden vom jetzt und hier.

Dann die versuchte Hetzjagd auf User die Kay genannt hat, bringt mich zur Frage, ob ihr noch alle beisammen habt, was haben die damit zu tun, das Konnan eine Seite aufgemacht hat unter einem falschen Namen, weil er die Reaktion der Kiddies hier im Forum kannte und trotzdem beweisen wollte, das er ein ehrlicher Webbi ist und mal ehrlich gesagt, er hat einen Fehler gemacht in seiner Aktion, nur der Vollidiot im Thread war er nicht, sondern der User, der ihn ersteigert hat.(Hier passt der Spruch:Lesen bildet).

Mir soll es recht sein, wenn Konnan wiederkommt, solange er keinen Mist baut, wie andere User(Siehe nur dafür das Abuse an).

Danke für die Blumen Darthier180 zu meiner Signatur, die Renomees sind auf Klamm ein Witz, weil sie missbraucht werden, daher kann ich jeden echt nur empfehlen die Bewertungen auf Klamm.de zu lesen, da kann man sich ein Bild über ein User machen, hier im Forum ist das wegen unseren Kleinkindern leider nicht möglich.

So, nun habe ich genug geschrieben und meine kleinen Kinderchen, viel Spass dabei mich zu Popeln und falsche behauptungen aufzustellen, ich lache mich über solche Kleingeister nur schief und scheckig.

Gruß
Trooper1976 der beste Freund von sich selber


Edit:
Freunde habe ich schon, nur die Anzahl ist begrenzt.
Einen Geschäftspartner habe ich auch, nur er heisst nicht Christian und ist ein Schweizer, also wieder voll daneben geschossen, naja, von gewissen User bin ich es ja auch nicht anders gewohnt.....

Naja, freue mich idiotische Popel zu lesen, nur vergesst nicht, eure Namen hinzu tipseln, damit ich weiss, mit wem ich nicht mehr reden muss und keine Angst Kinderlein, ich popel nicht zurück, denn auf euer Niveau kann ich nicht hinutersteigen, die Distanz ist einfach zu weit.
 
"Schreibfehler ohne Ende" Danke für den roten Popel!

Ich habe nicht gesehen, dass er es falsch geschrieben hat. Habe einfach den Text kopiert.
 
thx für die negative bewertung :evil:

nur ich hab schon mehrere slots und da sind immer die soundzeichen verkehrt gewesen

und ich kann mir schon gut vorstellen wer das war sind immerhin 20 punkte weg :evil:
 
irgendwie fühle ich mich angesprochen
mit meiner starken Renokraft :think:

gut lassen wir das......wer nimmt den ersten ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.