Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
nö da hat jemand anders rot gegeben, hab auch einen bekommen. Einfach mal schauen wer noch im Thread ist dann kann man es sich leicht ausrechnen (der Webbi war es jedenfalls nicht!)

Aber sowas ist auch egal, ich würde mir hier nie den Mund verbieten lassen, noch dazu wo es die Wahrheit ist was gepostet wird.

LG Laemmi

das sehe ich genau so deswegen einen grünen für dich und herby ;);)
 
woran sieht mann das mit diesen rotpoppeln?hab grade bei dir geschaut aber nichts gesehen

wenn ich wüsste wie ich das hier einfügen kann den roten würde ich es dir gerne zeigen aber du siehst es wenn du auf kontrollzentrum klickst und dann ganz unten ;)

aber genug small talk back zu super hammer page lammlose :LOL:
 
Darf ich fragen warum ich dafür ein schlechtes Renomee bekommen habe?
1. Müsste das ein Bug sein
2. Müsste höchstens ein Admin das ändern können.
Was ist an meiner Aussage falsch? :(
 
@Stex: Kleiner Tipp: Wissen schützt vor allem vor Wiederholung der gleichen Fehler. Warum hab ich kein schlechtes Gewissen, bzw. muss mir keins machen lassen? Weil ich so etwas NIE WIEDER zulassen werde auf Deutschem Boden! Ohne mich als Deutscher schuldig zu fühlen, sondern aus dem Stolz heraus, Deutschland würdig vertreten zu wollen...

Da ist nur die Frage, wie das Wissen rübergebracht wird! Natürlich möchte das niemand (oder fast niemand) hier in Deutschland nochmal haben. Es wird aber immer wieder versucht, Schuldgefühle zu verursachen. Ich erinnere mich da eine frühere Rede Friedmans "Wir müssen unseren Kindern die Schmach, die wir erlitten haben immer wieder verdeutlichen! noch in generationen". Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber darauf lief es hinaus.
Im übrigen ist es ja schön, dass du dir kein schlechtes Gewissen machen lässt, aber wie ist es denn heute in Deutschland? An sich darfst du nichts mehr kritisieren, was mit diesem Thema in Verbindung steht (also was sich gegen Deutschland richtet), da du sonst sofort abgestempelt wirst.

[edit by darkkurt : Dein Renommee-Geheule findest du jetzt hier]

edit: süße renos, wirklich. aber danke für die namensanzeige! (omg, ich klinge wie peter).
Aus der Tatsache, dass mir somit "latenter Antisemitismus" vorgeworfen wurde, sehe ich, dass dieses Posting nicht ganz sinnlos ist.
Wie ich bereits sagte, ich bin weder Antisemit noch sonst Anti-Irgenwelche-Völker, warum auch, mir gehts nicht schlecht, warum soll ich mich über jemanden aufregen.
Im Klamm-Forum funktioniert das System jedenfalls genausogut wie im Rest Deutschlands. Du darfst nichts mehr sagen und wirst sofort als Antisemit abgestempelt, so siehts aus. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich irgendwann die Deutschen eventuell nicht mehr alles gefallen lassen, was auf ihrer Vergangenheit begründet ist, sie heute aber nicht mehr betrifft!
 
Den roten Popel den ich für das Posting:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1806232#post1806232
erhalten habe, fand ich jetzt irgendwie süss, und will es keinem vorenthalten ;)

"lol aber klamm soll optischen qualitätsabforderungen entsprechen? das klamm design is der letzte dreck..."

Sicher, gerade im Bereich des Grafikdesigns lässt sich über vieles streiten, aber jeder der sich halbwegs mit Gestaltung, Usability oder ähnlichem beschäftigt wird nun ein schmunzeln vermutlich nicht unterdrücken können...

Rote Popel, her damit!

EDIT: Btw: von QualitätsaBforderungen war nie die Rede.
 
EDIT: GEIL!!! Endlich wieder Reno neider:D
Lol ... du, ich glaub nicht das das Renoneider sind.
Für mich sieht die ewige Rotpopelei in unserem Gedächtnisthread doch sehr nach dem ein oder anderen gefrusteten Seitenbetreiber aus, der SS nicht das Wasser reichen kann.
reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 19.07.2007 20:19:02 spammer
Also auf ein Neues ... mal wieder bisserl rumspammen :p
*meld: schon 82 Tage auf unfreiwilligen SS-Entzug :(
 
Welcher Lattenjupp gibt mir denn nen Rotenes Pünktchen?

Was hab ich denn hier gemacht ?


Was für User hier unglaublich:mrgreen:


Naja Seite is sonst okay aber die slots?Naja ich weiß nich mich überzeugen Sie nicht so.
 
HAHAHAHAHAHA geb mir noch nen paar Pünktchen,wenn ich sowas lese RENOGEHEULE LOL ich kack aufs Reno echt:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Achja und FEIGE auch noch ihr Helden^^
 
Kannst Du acuh in Scripte einbauen?

Da gibt es mit sicherheit sehr viele hier im Forum, die sowas suchen (mich mit eingeschlossen).,

Gruß

AkteX1

Mein Gott, nun regt sich wieder mal so ne Nullnummer von anonym über meinen Beitrag auf. Weil ich zwei Buchstaben verkehrt herum geschrieben habe oder was?

Na, Sch*** Anonyme.

Wie War denn das jetzt mit dem in Script einbauen?
Da Du dich bei deiner Antwort nicht auf eine Frage bezogen hast.

Gruß

AkteX1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.