Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens sehr nett daß man hier sobald man was gegen die vorherschende Meinung sagt sofort negative Bewertungen bekommt, und einige auch noch mit Beleidigung als Kommentar.
Das sagt ja an sich schon alles über die entsprechenden Leute aus.

@ukem Warum du schlecht bewertet wirst kann ich dir verraten weil die treuen user von l-s es umgekeht genauso machen deshalb und bevor es falsch verstanden wird, ich habe dich nicht bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch sehr *nett* daß alle Bewertungen hier anonym sind, aber so kann man halt schön rumkommentieren, ohne die Verantwortung für seine Worte übernehmen zu müssen, nicht? wirklich, sehr schön.
Mensh, wenn Ihr über 12 seit, schreibt doch Euren Mist hier, nicht in den Kommentar!!! *grummel*

Übrigens auch sehr *nett* daß alle Bewertungen hier anonym sind, aber so kann man halt schön rumkommentieren, ohne die Verantwortung für seine Worte übernehmen zu müssen, nicht? wirklich, sehr schön.
Mensh, wenn Ihr über 12 seit, schreibt doch Euren Mist hier, nicht in den Kommentar!!! *grummel*

deinen post wirst du bald dort finden ;)
--> Reno-Thread

kopf hoch ;) man muss sich erst daran gewöhnen, dass man so bewerten kann :D

mfg
PIP3

Hallo Klamm Gemeinde

ich finde es ziehmlich grass das manche User denken sie sind "Gott"

Finde es okay wenn jemand meine beiträge als negativ bewertet aber dann sollte man dazu stehn und seinen User Namen einbringen..

damit man wenigstens weiss wer und aus welchen Grund..

Würde es sehr begrüssen wenn der Admin von Klamm Forum sich mal die mühe macht und das system so proggt das bei allen bewertungen auch der User namen / Klamm ID steht..

Gruss Bernd

PS: vielen herzlichen dank für die schlechte Bewertung..! ! ! !

das ist doch ne FRECHHEIT !!!! das du net rot bist, Losesegen und du, ihr arbeit zusammen!!!

Ganz mieser Betrüger! Erst Userguthaben verzocken, dann den Rest zu Kohle machen. Und ganz am Ende bist du dann verschwunden!

Nur mal so zur Info Herr Anonym ich habe rein gar nix mit Lose-segen am Hut
und ich habe auch keiner Leih User Guthaben verzoggt das wollte ich hier mal klar stellen...

Gute Nacht !!!

lol...

welcher Esel hat mir denn für meinen zu ehrlichen Post dieses Reno gegeben:

Deine Seite ist der größte Betrügerhaufen überhaupt. Anstatt auf die Admins der Seite zu schimpfen solltest Du Dir lieber mal an die eigene Nase fassen Du ABZOCKER !

Welche Seite? Hab ich was verpasst? :LOL: Wie blöd kann man denn sein? :LOL: :mrgreen:

Dankeschhöönn

für eurer einziges Argument in form von Roten Poppeln,
ihr seid ja so unfehlbar:ugly:

Bekomme meine Lose von... 02.01.2008 02:13:34 Und bei vielen anderen mistgebaut, Umfragen gefaket um einen Auftrag zu bekommen etc. Also er ist hier nciht der einizige deme s so ergeht, von mir bekommt dieser User und der Bruder keinen Auftrag mehr...

reputation_neg.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 03.01.2008 13:29:45 gibts auch ne falsche? :doh:
reputation_neg.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 03.01.2008 13:27:30 Es gibt keine unechte Depression :roll:
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn Leute etwas niedergeschlagen wirken, nennt man das gerne Deprimiert(ich auch). Ist aber eigentlich sachlich falsch. Eine Depression ist eine ernste seelische Krankheit. In krassen Fällen können dem nicht mal extreme Glücksfälle abhelfen. Man bleibt einfach im Abwärts Sog. Egal was ein anderer sagt oder ob man trotzdem einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat. Von daher ist es keine Depression wenn ALG II Empfänger etwas "depremiert" oder frustriert wirken.

Edit. Grafik rausgenommen

Und danke für den roten Popel - natürlich mal wieder ohne Namen - ich dachte man Bewertet den GESCHRIEBENEN Beitrag, und nicht - weil einem eine Grafik nicht gefällt ?!
Komisches Volk gibt es ^^

unbenanntfe9.png

Zuletzt bearbeitet:
ach du ich bin da recht tolerant:D
wenn du noch mehr sprüche ablassen willst kannste mir gerne ne pn schicken:D:D:D
sonst kriegen wir wegen OT noch ärger;)
Jop wollt ich auch sagen,hören wir lieber auf bevor wir hier noch ausgeschlossen werden,dann können wir garnix mehr ablassen.:D

Können ja gern im ICQ bissle talken wenn du Lust hast.;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.