Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht selbst zwei Tage, bevor ich den Brief bekam, geschrieben, dass das Wichtelgeschenk raus ist?Wenn das nur ein Scherz war, dann ist er dir sag ich mal zu 50% gelungen.
![]()
Ich hoffe aber nicht, dass du jetzt nur aus Zwang nochmal losgehastet bist... am Ende heißt es noch, ich wäre total materiell...![]()
Soylent Green (aka 2022 - die überleben wollen)
Auch meinen Douglas Gutschein hat heute die Post gebracht.
Vor einigen Tagen kam übrigens auch mein iPod an - schon fertig als Geschenk verpackt.
Danke Rübi - meine Freundin wird sich an Heiligabend freuen![]()
ach nicht so schwer??? Du pflaume deswegen gleich rot popeln du behindertes kind
@Banker: tolles Reno. Die Farbe steht dir gut.
Edit: Sorry für den Doppelpost. Wollte meinen obigen Beitrag eigentlich bur editieren.
Kann man eigene Beiträge denn nicht einfach löschen?

An dem Verfasser dieses Textes, da fehlt was (rote Fragezeichen)
!!! BEREITS ÜBER 300 MRD LOSE !!!
DIE GRÖßTE LOSE-BUNKERAKTION
ALLER ZEITEN
Infernoslots.de veranstaltet zur Zeit die größte Lose-Bunkeraktion der Klammgeschichte. Infernoslots.de bietet seinen Usern ein absolut risikoloses Anlagesystem.
Durch Teilnahme an der Bunkeraktion hat aber jeder User die Möglichkeit seine Lose in einen sicheren Hafen zu bringen ohne komplett auf Zinsen verzichten zu müssen. Auch wenn die Rendite der Bunkeraktion etwas unter dem allgemeinen Zinsniveau der Losewelt liegt bietet die Bunkeraktion durch den Aspekt der Sicherheit eine Alternative zu den Risikoanlagen anderer Banken.
Wir von Infernoslots erwirtschaften aus eigener Kraft eine Rendite welche mit den Anlagen auf anderen Seiten mithalten kann. Bisher ist die Bunkeraktion ein voller Erfolg. Bereits über
300 Milliarden Lose
(Bunkereinlagen + Userguthaben)
konnten auf Infernoslots.de ???????? werden.
Schenke uns Dein Vertrauen und Deine Unterstützung.
Diese Werbeseite wurde von einem Unterstützer der Bunkeraktion gebucht um User wie Dich für die große Sache zu gewinnen.
!!! MELDE DICH JETZT AN !!!
das er erstens nie da ist,2tens nie da ist und 3tens nie da ist.Ein Webmaster zeichnet sich nicht dadurch aus,
Manches wird halt doch sehr genau genommenedit:
werden meine schon bereits gemachten aps eigentlich nach dem beitreten mitberücksichtigt
oder erst die aps die ich nach dem beitreten gemacht habe ?
So um mal ein anonymes Renomeekommentar zu beantworten: Ja am Anfang hat man nur ein 80 Mio Auszahllimit. Welches man aber anheben kann in den man seine Lose in paar Anlageformen steckt und damit diese Auszahlunglimit anheben kann.
Hallo,
danke für die Rally, habe noch einen kleinen Gutschein für alle.
Code: BOCKY-FETZT
Viele Grüße,
boCKY
Danke...Ihnen wurden 100000 Lose gutgeschrieben!
www.Infernoslots.de... 29.12.2009 23:01:18
am besten auf den knien rutschen. 100k ist ziemlich viel !
Es geht in meinem Thread nur darum,dass die User ihre Daten sichern sollen,sobald die Möglichkeit des Logins besteht.
Ansonsten kannst dich gern unterm Tisch zum Lachen bereithalten,denn was anderes mach ich im Grunde grad auch nicht.