Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@caky wer hat eigl. gesagt das das dein geschenk sei?
bis lang kahm doch nur ein brief an?
(haha das andere ist ja noch hier)

@Renos :) hab euch auch lieb :p

@birnchen caky hat noch nicht GRÜN ist ja nur ein TEIL :D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht selbst zwei Tage, bevor ich den Brief bekam, geschrieben, dass das Wichtelgeschenk raus ist? 8O Wenn das nur ein Scherz war, dann ist er dir sag ich mal zu 50% gelungen. ;)
Ich hoffe aber nicht, dass du jetzt nur aus Zwang nochmal losgehastet bist... am Ende heißt es noch, ich wäre total materiell... :ugly:

naja teils teils war kurz davor doch nichts mehr zu kaufen dank 0er Bewertung und zahlreichen Roten
aber dafür kannst DU ja nichts.. :D

auserdem darf man nicht mal gemein sein :(

oder hättest du nun echt gedacht das ich das engültige geschenk 2 wochen vorher versende?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin zwar kein AVA Junkie und würde mir unbedigt einen kaufen, aber bei deiner Idee ist mir eine Idee gekommen.

Ich habe einen T-Shirt Shop und dort einen T-Shirt Designer.
Dort kann man ein Produkt auswählen (T-Shirt,Pullover,...), die Farbe und dann einen Text eintragen.

Das würde auch bei deinen Avas gehen.
Mann wählt sich einen AVA aus, platziert den Text und kann den Ava dann downloaden.

Wäre nur so ein Vorschlag von mir.
Mann müsste sowas nur Programmieren können (Ich kanns nicht *g*).

Das Teil auf meiner Homepage ist mit Flash realisiert.

mfg sulospace

Auch meinen Douglas Gutschein hat heute die Post gebracht.

Vor einigen Tagen kam übrigens auch mein iPod an - schon fertig als Geschenk verpackt.
Danke Rübi - meine Freundin wird sich an Heiligabend freuen :)

dieser Beitrag wurde mir heute rot bepopelt und damit wurde das begründet:

ach nicht so schwer??? Du pflaume deswegen gleich rot popeln du behindertes kind

Manche Sachen werde ich nie verstehen *g*
aber der anonyme Spender kann mir ja erklären, was er mir damit sagen wollte.
Bin wohl zu alt dafür :)
Aber meine Freundin wird sich übermorgen am Weihnachtsabend trotzdem über den iPod freuen :D

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim weiterspielen auf Losrübe :mrgreen:

@Banker: tolles Reno. Die Farbe steht dir gut. :LOL:

Edit: Sorry für den Doppelpost. Wollte meinen obigen Beitrag eigentlich bur editieren.:oops:
Kann man eigene Beiträge denn nicht einfach löschen?

Einfach der Hammer oder? :ugly:

Diese entsteht von Leuten wie dir, welche auf sinnlos einfach negativ Bewerten ;)

P.s. lerne doch erstmal, wie man einen Doppelpost verhindert...

An dem Verfasser dieses Textes, da fehlt was (rote Fragezeichen) :roll:

!!! BEREITS ÜBER 300 MRD LOSE !!!
DIE GRÖßTE LOSE-BUNKERAKTION
ALLER ZEITEN
Infernoslots.de veranstaltet zur Zeit die größte Lose-Bunkeraktion der Klammgeschichte. Infernoslots.de bietet seinen Usern ein absolut risikoloses Anlagesystem.
Durch Teilnahme an der Bunkeraktion hat aber jeder User die Möglichkeit seine Lose in einen sicheren Hafen zu bringen ohne komplett auf Zinsen verzichten zu müssen. Auch wenn die Rendite der Bunkeraktion etwas unter dem allgemeinen Zinsniveau der Losewelt liegt bietet die Bunkeraktion durch den Aspekt der Sicherheit eine Alternative zu den Risikoanlagen anderer Banken.
Wir von Infernoslots erwirtschaften aus eigener Kraft eine Rendite welche mit den Anlagen auf anderen Seiten mithalten kann. Bisher ist die Bunkeraktion ein voller Erfolg. Bereits über
300 Milliarden Lose
(Bunkereinlagen + Userguthaben)
konnten auf Infernoslots.de ???????? werden.
Schenke uns Dein Vertrauen und Deine Unterstützung.

Diese Werbeseite wurde von einem Unterstützer der Bunkeraktion gebucht um User wie Dich für die große Sache zu gewinnen.
!!! MELDE DICH JETZT AN !!!

Hallo!
Das war doch nur ein Hinweis?! Dafür bekommt man rote Popel?
Und dann noch ohne Namen?! Tolle Leistung! Respekt!!

Ok.Dann fällt vermieten flach.
Wer hat denn nun Interesse an einem Kauf?

*edit*danke für unbekannte Reno und die Meinung, dass es zu teuer ist.Hätte man ja auch hier reinschreiben können.

Was würdet ihr denn ausgeben für den Slot?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Webmaster zeichnet sich nicht dadurch aus,
das er erstens nie da ist,2tens nie da ist und 3tens nie da ist.

Ein erstklassiger Webmaster zeichnet sich dadurch aus das er fast immer und überall erreichbar ist und auf jede Frage die die teilnehmenden User haben eine Antwort hat.

~Renogeheule - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och ein rotes Pünktchen- heul :mrgreen:

Seite ist doch gar nicht wieder da, oder ?

Aah, seite wieder da.

SlotStyle am 26.12.2009 um 20:06 Uhr
EF wieder etwas gefüllt, ab nächste Woche soll jeder wieder täglich was auszahlen können.

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Du bist hiermit benachrichtigt.
Zur Not halt bissl klicken gehen, man ich hasse sowas.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Offizieller... 27.12.2009 19:57:24Gibt es in diesen Alternativen einen Unterschied?

Verstehe jetzt nicht ganz was du von mir willst ??

Hättest vll. deine Frage etwas anders stellen sollen ;)

edit:

werden meine schon bereits gemachten aps eigentlich nach dem beitreten mitberücksichtigt
oder erst die aps die ich nach dem beitreten gemacht habe ?
Manches wird halt doch sehr genau genommen :mrgreen:

So um mal ein anonymes Renomeekommentar zu beantworten: Ja am Anfang hat man nur ein 80 Mio Auszahllimit. Welches man aber anheben kann in den man seine Lose in paar Anlageformen steckt und damit diese Auszahlunglimit anheben kann.

So um mal ein anonymes Renomeekommentar zu beantworten: Ja am Anfang hat man nur ein 80 Mio Auszahllimit. Welches man aber anheben kann in den man seine Lose in paar Anlageformen steckt und damit diese Auszahlunglimit anheben kann.

Ist doch Quark... Man hat ein AZ-Limit von 10% oder minimal 80mio.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch am zögern, wenn auch der Preis der rentenschein derzeit sehr lukrativ ist.
Aber solange sich ein Admin rar macht und die Seite sich selber überlässt, kann man nur erahnen, was mit der Seite passiert.

Und wie Kampfturtle schon schrieb, es ist ein grosses Risiko im moment mit grösseren Summen einzusteigen.
Entweder sind die Lose weg oder man macht ne Menge Gewinn.
Auf jedenfall sollte man das nur machen, wenn man die Lose wirklich über hat und den eventuellen Verlust auch wegstecken kann.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

//edit// @der mit der schlechten Laune, Denken ist nicht gerade deine Stärke oder ? //edit ende//

Zuletzt bearbeitet:
Denke es ebenso.

Habe eine Renobewertung bekommen ,wo gesagt wurde "Nix gibts" und das war auf mein Posting bezogen:

Es geht in meinem Thread nur darum,dass die User ihre Daten sichern sollen,sobald die Möglichkeit des Logins besteht.

Ansonsten kannst dich gern unterm Tisch zum Lachen bereithalten,denn was anderes mach ich im Grunde grad auch nicht.

Da der Tech-Admin hier ja auch angemeldet ist, gehe ich schwer von aus,dass dies Reno von ihm kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.