Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist entweder Fehler im Script oder ka, wie gesagt du kannst ein Slot normal nicht so verstellen wie er in den Logs gelaufen ist.

Wie schon gesagt.

Du kannst JEDEN Slot so verstellen. Es reicht ein Vertipper unter "Prozent Betreibergebühr".

EDIT: Was ist denn bitte schön an diesem Beitrag schon wieder das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Mußt in die Teambeschreibung gucken, die haben da manchmal Beschränkungen...

Blöd das man nur ne bestimmte Anzahl Teams erstellen kann.

ja da steht meistens das man aktiv sein muß

edit:

werden meine aps eigentlich nach dem beitreten berücksichtigt
oder erst die aps die ich nach dem beitreten gemacht habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich an der Stelle nochmal kurz entschuldigen.

Ich habe das mit dem Jungle 50/50 ausprobiert und dem MB tatsächlich "100.000 Lose in den Rachen geworfen".

Aber hey... es war halt Weihnachten und ich hatte diese 1,5 Cent (100.000 Lose umgerechnet) übrig und hab dann halt mal den großen Macker raushängen lassen und üppig was spendiert. :ugly:

Ich kann natürlich verstehen, dass "der kleine User" nicht so viel in der Tasche hat (wie gesagt 1,5 Cent) und dementsprechend hart für solch eine Losemenge arbeiten muss. :mrgreen:

mal ne frage zum randomdoppler : kann es sein das sich alle doppler nach ner gewissen zeit festfahren ?
also wenn der 1. einzahlt z.b. 1000 muss der 2. schon 2000 einzahlen damit der 1. ausgezahlt wird , der 3. dann 4000 für den 2. der 4. dann 8000 für den 3. usw.
da kommt man ja ganz schnell in astronomische höhen und das ding ist fest . oder hab ich da nen denkfehler drin und das ding kann doch dauerhaft laufen ?

oder ist hier doch ne besonderheit ,da der RANDOMDOPPLER dann einfach jede einzahlung nicht verdoppelt ,sondern mit dem faktor 0,1 oder 0,2 vermindert so das doch viele lose ins system gespült werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Es muss halt immer wer einzahlen, das richtig. Wer früh dabei ist, der hats gut, wer spät kommt hat meistens pech und wartet ne ewigkeit.

Und manch einer hat "Glück" und darf es versteigern...

derjenige der es versteigern darf muss aber nach der auktion soviel wieder einzahlen dass er wieder auf diese 518 mio punkte kommt richtig? das würde ja eigentlich bedeuten wenn jetzt genug einzahlen und er alles ausgezahlt kriegt muss er es wieder einzahlen und viele die danach eingezahlt hatten werden ausgezahlt :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.