Deutsche Post = DHLGestern war bei uns aber auch ein Paket in der Postkiste was niemand quittiert hat. Das kam nicht mit DHL, sondern mit der ganz normalen Post. Ist halt eine ländliche Gegend hier, da kommt DHL nicht unbedingt extra zu uns raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutsche Post = DHLGestern war bei uns aber auch ein Paket in der Postkiste was niemand quittiert hat. Das kam nicht mit DHL, sondern mit der ganz normalen Post. Ist halt eine ländliche Gegend hier, da kommt DHL nicht unbedingt extra zu uns raus.
Ich weiß. Aber es gibt ja auch noch extra DHL-Autos neben denen der Post.Deutsche Post = DHL
Vlt. ist das in ländlichen Gegenden so, dass der normale Postbote auch die Päkchen und Pakete austeilt. Dann rücken keine DHL-Fahrzeuge raus...
Außer man läßt seine Pakete an eine Packstation schicken, dann werden diese immer mit DHL versand.[...] leider hat man keine Wahlmöglichkeit.
Außer man läßt seine Pakete an eine Packstation schicken, dann werden diese immer mit DHL versand.![]()
Oder man meldet sich bei Amazon Prime an. Ich meine dann werden die Pakete auch ausschliesslich mit DHL versand!
Das klingt für mich aber schon ein bisschen so, als wäre die Wirtschaftskrise auch an Amazon nicht spurlos vorbei gegangen.Der "Spaß" kostet nur 2,42 € pro Monat.
Wenn man also öfters bei Amazon.de bestellt ist dass meiner Meinung nach noch okey.