Für jedes Lied ohne Volksverhetzung sollte man ihm einen Tag Haft erlassen, was meint ihr![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für jedes Lied ohne Volksverhetzung sollte man ihm einen Tag Haft erlassen, was meint ihr![]()
Naja du findest ja das jedes Lied wo Deutschland gelobt wird volksverhetzend ist nech?Für jedes Lied ohne Volksverhetzung sollte man ihm einen Tag Haft erlassen, was meint ihr![]()
wieviele lieder von ihm kennst du denn?Naja du findest ja das jedes Lied wo Deutschland gelobt wird volksverhetzend ist nech?wieviele lieder von ihm kennst du denn?
Naja du findest ja das jedes Lied wo Deutschland gelobt wird volksverhetzend ist nech?
Aber das auch nur, weil sie mit Hilfe eines Kredites aus Polen* produziert wurden und das dazugehörige Cover/Booklet auch in unserem Nachbarland produziert* wurde, oder!?Zu Landers: Landser wird es ewig geben ist z.B. nicht Volksverhetzend. Dann gibt es noch Bomber über Dresen was auch nicht verhetzend ist.
Ja, du bist doch bestimmt so einer der dafür war das nach der Fußball WM alle Deutschlandflaggen abgenommen werden weil es viel zu patritisch bzw. rassistisch ist
Zu Landers: Landser wird es ewig geben ist z.B. nicht Volksverhetzend. Dann gibt es noch Bomber über Dresen was auch nicht verhetzend ist. Sind jetzt nur paar Lieder mir fallen nicht alle ein, da ich natürlich auch nicht alle gehört habe. Aber wer keine Ahnung hat, sollte einfach seine Fresse halten.
Doch, doch, Landser gibt es immer noch, nur unter anderem Namen, "leicht" veränderter Besetzung und BRD-tauglichen Texten."Landser wird es ewig geben" - also auf diese kriminelle Vereinigung trifft das nicht zu.
50% der Mitglieder haben doch "gesungen", um Strafmilderung zu bekommen. "leicht" muß man da aber in ganz dicken Anführungszeichen schreiben.Doch, doch, Landser gibt es immer noch, nur unter anderem Namen, "leicht" veränderter Besetzung und BRD-tauglichen Texten.
Ja, das stimmt. Wie hat Luni vor Gericht gesagt?50% der Mitglieder haben doch "gesungen", um Strafmilderung zu bekommen. "leicht" muß man da aber in ganz dicken Anführungszeichen schreiben.
Machst du es dir da nicht etwas zu einfach? Gäbe es diese Musik nicht, gäbe es auch niemanden, der sie in der Öffentlichkeit laut hört.
Und im Gegensatz zu "Killerspielen" IST diese Musik verboten. Das wusste der Sänger spätestens nach der ersten Indizierung. Natürlich ist die nicht einziger Auslöser für Gewalt, aber für bestimmte Individuen ein Katalysator dafür, ebenso wie es Killerspiele sein können.
Das der Besitz, der Verkauf und die Herstellung in Deutschland Volksverhetzung sind und deshalb entsprechend bestraft werden.Naja was heißt verboten ?
Du darfst die Musik ja auch im Ausland besitzen, aber alles eben nicht in Deutschland. Und ein Deutscher, der eine Straftat im Ausland begeht, kann auch in Deutschland bestraft werden. Die Deutschen, die nach Thailand fahren und dort Kinder missbrauchen, können auch in Deutschland bestraft werden.Nach deutschem Recht mag das vielleicht stimmen, aber die Musik wurde ja im Ausland produziert und Vertrieben.
Tja, und der Staat ist eben der Meinung, dass es bei dieser Musik eben nicht so sein sollte.Ich als erwachsender Mensch möchte nämlich für mich selbst entscheiden was ich höre und was nicht.
Das der Besitz, der Verkauf und die Herstellung in Deutschland Volksverhetzung sind und deshalb entsprechend bestraft werden.Marty
Stimmt, da habe ich geirrt. Der Besitz ist nicht strafbar.Na das stimmt so aber nicht. Volksverhetzung beinhaltet immer das interagieren mit einer weiteren Person. Das heißt, der Besitz alleine ist keine Volksverhetzung.
https://dejure.org/gesetze/StGB/7.htmlZum Thema, dass ein Deutscher der im Ausland eine "Straftat" (bedenke aber, das es in Thailand auch illegal ist Kinder zu missbrauchen) nach deutschen REcht begeht und dafür hier belangt werden kann, da hätt ich gerne mal Quellen.
Das ist auch dadurch abgedeckt.Weil wenn ein Deutscher nach Holland fährt und Hasch konsumiert ist das meines Wissens nach legal. Als fremdbeispiel