Sachsen oder doch #Sucksen?

Viel geiler finde ich die Einstellung der Ermittlungen wegen eines Hitlergrußes.

Kein öffentliches Interesse an der Tat und so...
 
Viel geiler finde ich die Einstellung der Ermittlungen wegen eines Hitlergrußes.

Kein öffentliches Interesse an der Tat und so...

Hi, habe gerade gelesen was Du meinst. Hanebüchen diese Feststellung der Staatsanwaltschaft Dresden. Aber nunja mittlerweile ist man ja einiges gewöhnt in Sachsen. Wie gesagt, mittlerweile können das keine Fehler mehr sein, sondern sind zu kritisierende Strukture innerhalb des sächs. Institutionen.

Hier der Wortlaut:
Ermittlungsverfahren gegen Marco S. wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
...
in dem oben genannten Verfahren habe ich (Staatsanwaltschaft Dresden, Frau Staatsanwälting D.) mit Verfügung vom 12.12.2016 folgende Entscheidung getroffen:
Das Verfahren wird gemäßg §153 Abs 1 StPO eingestellt.
Gründe:
Ein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung ist nicht gegeben. Die schuld wäre als gering anzusehen. Dem Beschuldigten lag zur Last, am 24.09.2016 im bereich der Webergasse den sog. Hitlergruß gezeigt zu haben. Der Beschuldigte ist nicht einschlägig vorbestraft. Vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung mit Ordnern und Terilnehmern einer dort abgehaltenen Veranstaltung von "Dresden nazifrei"...
Ob das schon unter §258a Strafvereitelung im Amt fällt?
 
In dem von dir verlinkten Beitrag wird inpunkto Verletzungen bei den "armen kleinen linken Betrunkenen" von Schädelprellung und Kieferbruch gesprochen...
 
Gruppe von Vollidioten trifft auf Grippe von Vollidioten. Da hält sich mein Mitleid leider in Grenzen. Ich zweifle aber durchaus an dieser 15 cm Platzwunde. In anderen Quellen gibt es sie scheinbar nicht...
 
Warte mal, als wahrscheinlich die gleichen Faschos Flüchtlingskinder durch Bautzen gejagt haben, war das auch Gruppe Vollidioten trifft auf Gruppe Vollidioten?

Warum versuchst Du andauernd, massive rechte Gewalt zu verharmlosen oder zu relativieren?
 
Warum versuchst du aus "Vollidioten von rechts" gegen "Vollidioten von links" mit "Vollidioten von links" gegen "Flüchtlingskinder" (Quelle?) zu machen?

Ich verharmlose rechte Gewalt nicht, allerdings übersehe ich die gleichzeitig stattfindende Gewalt von links nicht. Ich verurteile beides zu gleich. Deshalb bleibt hier mein Mitleid aus.
 
Falsch perlini, der Bautzener Polizeipräsident hat doch eine ganz neue Kategorie eingeführt (und ich warte schon sehnsüchtigst darauf das diese neue Kategorie auch beim sächs. VS eingeführt wird neben den schon asylbezogenen, asylkritischen und asylfeindlichen) , die eventorientierten Einheimischen. Und da ist doch klar das Personen wie maxator seine Kameraden nicht verurteilt. Und maxator wann und wo hast Du (ohne Nachfrage) rechtsextremistischen Vorfälle kritisiert und Strafen gefordert? Auch bei diesem Fall ging es Dir darum diese taten zu relativieren indem 1. die Schnittwunde hinterfragt wurde (was aber wohl eher auf den gesamten Verletzungsbereich wohl auszudehnen ist) und 2. nie etwas von einer Kritik dieses massiven Gewalteinsatzes von Rechtsextremisten von Dir kam. Aber seine Kameraden darf man eben nicht verraten, sind sie doch Mitglieder des sich besorgenden Völkchens.
 
Uiuiui, dann noch für dich. Ich verbitte mir Begriffe wie "Kameraden" zu benutzen.

Ich verurteile den Vorfall und bin der Meinung das rechte Gewalt mit voller gesetzeshärte bestraft werden muss. Gleichzeitig vordere ich linke Gewalt mit gleicher Härte zu unterbinden.

Ich relativiere hier gar nichts.
 
Und wieder jemand vom politisch rechten Spektrum (ähm für das sich selbst besorgende Völkchen, "die Mitte der (aufgewachten) Gesellschaft" ;) ) der gewisse Meinungen verbieten möchte/sich verbittet. Komisch, das solche Forderungen immer von denjenigen kommt, die gegen alles und jeden wettern und alles und jeden diffamieren aber kaum kommt ein wenig Kritik, jene Kritik verbieten wollen/sich verbitten.:roll:
 
Nochmal für dich unverbesserlichen widerlichen Wortverdreher:

(..) maxator seine Kameraden nicht verurteilt.

Schau dir Definition des Wortes an, falls er dir möglich ist. Ich habe keinerlei Verbindung zu auch nur einer dieser Personen. Weder politisch, noch lokal, noch in sonst irgendeiner Art und Weise.

Zugleich verurteile ich die von den Personen ausgeübte Gewalt zutiefst und fordere harte Strafen in voller Gesetzeshärte. Wo du dir wieder Hirngespinste hervorzauberst, die anderes andeuten lassen, weiß ich nicht.
 
Wie gesagt, ich darf hier meine Meinung kundtun (bis jetzt) und nach meiner Meinung hast Du eben nicht nur vom politischen Spektrum her dieselbe Auffassung wie jene Extremisten. Bei der Benennung von einigen Postern hier als Linksextremisten, oder Linke allgemein, habt ihr euch doch auch nicht so affig. Aber sobald man mal bissel Kontra bekommt rumheulen und Zensur einfordern. gähn.

Zum Rest Deines Beitrages...die Zeit hättest Du Dir sparen können. Bestenfalls Personen die sich neu bei Klamm angemeldet haben, nehmen diese Effekthascherei als bare Münze. :) Man muss schon sehr naiv sein, diese Worte auch nur ansatzweise zu glauben. Kommen sie doch auch diesmal erst wenn es Kritik gibt.
 
Hirngespinste, Verallgemeinerungen, Unterstellungen.

Warst leider wieder kein braver Hund :roll:
 
Wieder sticht einmal die sächsische Justiz negativ hervor. Nachdem die die Polizei und Co. wegen illegalen Abfilmens von antifaschistischen Demos schon verurteilt wurde (was nicht heisst das man mit dieser Praxis aufhört), wurde nun auch der Verfassungsschutz bei einem ähnlichem Vorkommnis ertappt.
Warum der sächsische VS nie den NSU überwachen konnte ;)
Da dürfte die Antwort liegen, einfach zuviel in die falsche richtung geschaut, oder besser gesagt bis zum heutigem Tage nichts anderes sehen wollen. Denn FTL/360 wurde von Karlsruhe hochgenommen. Freie Kameradschaft Dresden durch die Arbeit des OAZ.

Was macht das sächsische VS bis heute? Na noch mehr Begriffsdefinitionen herbeizaubern um den Rechtsextremismus zu verschleiern und kleinzureden. Seit 2016 befindet sich neu "asylfeindlich" und "asylkritisch" neben "extremistisch" und "nichtextremistische" Veranstaltungen und Aktivitäten. Komisch bei linksextremistischen Taten schafft der sächs. VS keine soche schöne Zerkleinerungen in verschiedenste Gruppen...:roll:

Naja was will man erwarten von einer Institution die bei zwei rechtsextrem. Gruppen keine Auge aufbekam, und obwohl sie im Umkreis von Pegida aktiv waren, dort aktiv rekrutiert haben, Pegida immer noch "nur" als "asylkritisch" einstufen. Kann man zwar machen, zeigt aber nur wie Unnütz der sächs. VS ist!
 
Und die sächs. Polizei mit dem nächsten Ereignis.
Montag in DD, dabei Dein Freund und Helfer die Polizei, ähmm nein der Pegidiot...hilft bei hoheitlichen Massnahmen. Da werden sogar schon die Aufgaben kameradschaftlich geteilt. :roll:
#sucksen #sogehtsächsisch #sächsischeVerhältnisse

Vorwurf an die Polizei durften Pegida-Anhaenger Blockade raeumen?

PD Dresden bestätigt den Vorfall, war halt "unglücklich"
:roll:

Mensch, immer wieder Dresden mit diesen "unglücklichen" Aktionen in Bezug auf die Zusammenarbeit zwischen Polizei und AfxxgiNPDa1%-IB.
 
Das am ehesten unglückliche ist da wohl die Straßenblockade. Alles andere an den Haaren herbeigezogene Dogkacke.