So ich hab nochma bis Seite 11 gelesen und bis dahin weiß ich nun immernoch nicht wo ich mich hier daneben benommen haben soll - das ganze Topic is abgeschweift als hier aufeinmal viele Leute kamen die direkt mich schlecht machen wollten ohne auf das Thema einzugehen - obwohl ich (zumindest davor) total sachlich geblieben bin und überhaupt nix unterstellt habe - ich habe immer geschrieben ich denke .. ich glaube .. wenn er denn geschoben hat ...
Und bis dahin gabs tatsächlich nicht soviel Offtopic sondern sogar welche die das ähnlich sahnen, die ne aufklärung wollten - wie ich.
nur weil dann viele leute kommen - die sorry aber zuwenig ahnung haben um mitzureden und jeden satz mit ner lupe nehmen und überbewerten. Ich sag nur klammnachbau.
Ich habs befürchtet...
Chuone, es ging einfach darum, das hier Verschwörungstheorien von dir bezüglich den Losen aufgestellt wurden. Mag vielleicht sein, dass da was nicht stimmt, aber das hatte einfach nichts mit diesem Thema hier zu tun. Mag auch sein das du nen guter Progger bist oder was weiss ich nicht noch alles, das gibt dir aber auch noch lange nicht das Recht über andere User abfallend zu reden. Vielleicht kann ich nicht proggen, ja und ? Dafür hab ich mit Sicherheit qualitäten die DU nicht hast, aber Pral ich deshalb rum oder verspotte dich ? Ich finde dich einfach ein bischen derbe arrogant. Klar, wenn man etwas gut kann, kann man stolz darauf sein, aber du hast dich gestern aufgespielt als wärst du der Playboy 51 ...
Wie gesagt, dass ist meine Meinung, und die hat nichts damit zu tun, dass ich dumm wäre oder so
Edit: Guten Morgen alle zusammen ^^