Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Ich schlage hiermit vor, dass dieser Thread geschlossen wird weil...

... 97% aus Offtopic und Spam besteht.
... Chuone jetzt von mir 5 Klammern fürs zurückziehen bekommen hat (Will die 5 Klammern nicht bereuen ^^).
... Diese ganze Diskussion eh nichts bringt bis Lukas ein Statement abgegeben hat.

MfG :)

Dem schließ ich mich zu 1000% an ein Statment kann Luke auch im offiziellen Thread abgeben!

Oder ab in ----->:ei:

Ja, und der der sich vor 10 Jahren mit diesem Song verabschiedet hat, kommt ja jetzt auch wieder und will's nochmal wissen.

Was soll uns das sagen? :ugly:

NEIN !!! NEIN !!! ER SOLL NICHT WIEDER KOMMEN !!! ICH HABE IHM DOCH 5 KLAMMERN GEGEBEN !!!! AHHH ICH VERZWEIFLE !!!

PS: Schluss jetzt mit dem gespamme hier *fg* Lasst uns was kreatives tun und ins Bett gehen und über die vielen sinnlosen Worte von Chuore nachdenken *ggg*

So. Ich schlage hiermit vor, dass dieser Thread geschlossen wird weil...

... 97% aus Offtopic und Spam besteht.
... Chuone jetzt von mir 5 Klammern fürs zurückziehen bekommen hat (Will die 5 Klammern nicht bereuen ^^).
... Diese ganze Diskussion eh nichts bringt bis Lukas ein Statement abgegeben hat.

MfG :)
Ich wäre eher dafür, dass der Thread ins Eierforum kommt (okay, das hier ist ja auch nicht schlecht), weil die Disskussionen eigentlich recht lustig sind :) Der erste Thread seit langem, in dem ich richtig aktiv bin :biggrin:

Edit: Was gebt ihr mir, wenn ich alle Posts von chuone zitiere? :) 2.000.000 Lose?

Edit: Was gebt ihr mir, wenn ich alle Posts von chuone zitiere? :) 2.000.000 Lose?
baseballschlaeger1.gif

Das kannste haben:
auspeitschen.gif

Ich vergebe dir Chris :)

Ein Forum ist ein gegenseitiges geben und nehmen ^^

Aber ne Strafe kriegste ^^ Du musst jetzt alle Posts von Chuone zitieren ^^

Ich gehe schonmal ins Bett derweil *gg* Gute Nacht alle zusammen :) Hoffe man lacht morgen wieder so genüsslich zusammen wie heute *fg*

Ich gehe schonmal ins Bett derweil *gg* Gute Nacht alle zusammen :) Hoffe man lacht morgen wieder so genüsslich zusammen wie heute *fg*

Danke! ;) Des wäre keine Strafe des wäre Folter mir jeden einzelnen Buchstaben von diesen Müll nochmall reinziehen zu müssen.:mrgreen:

Und außerdem würden mich die Mods oder Mone garantiert "killen" *g*

Bis Morgen miro!8)

n8 und ich geh auch mal :biggrin: Spam4TW *entschuldige und davonschleicch*

Persönliche Zusammenfassung: theHacker gelingt es erstaunlich gut sich vom Niveau noch unter chuone zu platzieren - kaum zu glauben. Zum Beispiel mit simplen Falschaussagen: "Es gibt nur 3 Stellen im Script, wo Lose generiert werden - das weiß ich auch, ohne den Quellcode zu kennen".
Wie bereits angedeutet, Lukas hat Leute mit Losen von Klagen ihm gegenüber abgehalten, Fakt.
Dann gibt es noch User mit dem krankhaften Bedürfnis Threads ins Lächerliche zu ziehen :)

Gemischt mit ein paar DAU's u. anstachelnden Forenmitarbeitern ergibt das 21+ Seiten Spam ;)

Der Einzigste, der noch Potenzial zum Unterbieten des Niveaus hätte, wäre tatsächlich Lukas. Aber schon erstaunlich wer sich so alles ein Urteil erlaubt ohne "beide" Seiten überhaupt angehört zu haben.

Wenn es sich wirklich um einen solch gravierenden Bug handeln sollte, würde ich an seiner Stelle zumindest lieber öffentlich behaupten, dass es ein Fakeversuch war *gg* (Mone: "Hat Lukas bisher schlecht programmiert?")

boah, ich glaube das ist der schlimste Thread seit langem den ich gelesen habe.

Mir tun schon die augen weh, k.a.obs an der späten stunde liegt und das ich meine brille net auf habe oder einfach, das hier sovil stuss gechrieben wurde!?!

Naja ich würde gerns die Antwort von klamm wissen. Würde mir zufällig wer bescheid sagen, wenn er geantwortet hat??

Wenn nicht, hoffe ich, das hier nicht mehr soviel gepostet wird...

boah, ich glaube das ist der schlimste Thread seit langem den ich gelesen habe.

Mir tun schon die augen weh, k.a.obs an der späten stunde liegt und das ich meine brille net auf habe oder einfach, das hier sovil stuss gechrieben wurde!?!

Naja ich würde gerns die Antwort von klamm wissen. Würde mir zufällig wer bescheid sagen, wenn er geantwortet hat??

Wenn nicht, hoffe ich, das hier nicht mehr soviel gepostet wird...

Zum einen liegt es an der schlechten Erziehung, selbst in Threads in denen man Kritik äußert kann man höflich und sachlich bleiben, Beleidigungen sind unterstes Niveau.

Zum anderen liegt es auch an den fehlenden Kenntnissen der Zeichensetzung, Grammatik und Orthographie. Auch das sollte man immer beachten, auch in diesem Thread.

Eine Antwort wird Lukas wohl dort geben wo sie hingehört im BUG REPORT Forum, in dem auch der entsprechende Thread, sauber und ohne Verschwörungstheorien, ist.

So ich hab nochma bis Seite 11 gelesen und bis dahin weiß ich nun immernoch nicht wo ich mich hier daneben benommen haben soll - das ganze Topic is abgeschweift als hier aufeinmal viele Leute kamen die direkt mich schlecht machen wollten ohne auf das Thema einzugehen - obwohl ich (zumindest davor) total sachlich geblieben bin und überhaupt nix unterstellt habe - ich habe immer geschrieben ich denke .. ich glaube .. wenn er denn geschoben hat ...
Und bis dahin gabs tatsächlich nicht soviel Offtopic sondern sogar welche die das ähnlich sahnen, die ne aufklärung wollten - wie ich.
nur weil dann viele leute kommen - die sorry aber zuwenig ahnung haben um mitzureden und jeden satz mit ner lupe nehmen und überbewerten. Ich sag nur klammnachbau.

Morgen, halb elf in der Lenk: Ein Junge namens Bani hört, wie der Nachbar gerade das Land mäht und erwacht. Er steht auf, steigt in die Dusche, duscht sich, zieht sich an und bewegt sich in die Küche. Dort angekommen fällt er beinahe in Ohmacht, weil es keine Eier mehr hatte, damit er sich ein Spiegelei machen kann. Er schneidet sich ein Stück Brot ab, streckt sich erst mal richtig durch und geht dann langsam in den unteren Stock zu seinem PC. Dort öffnet er erst mal das Case und schaltet die LEDs aus und schaltet seine externe Festplatte an. Er meldet sich bei Windows an, öffnet TrueCrypt und mountet seine Externe Festplatte, seine private Daten-Festplatte und die Programme-Festplatte. Dann öffnet er den Mozilla Firefox Beta 2, surft erst mal auf Stern.de Rum und geht dann in einem neuen Tab auf Klamm.de. Er merkt, dass er eine neue PN von jemandem bekommen hat und liest diese. Dann geht er in Meet & Greet in seinen momentanen Lieblingsthread namens "Sachpreisverlosung - Komisches Phänomen" und fällt wieder fast in Ohmacht.

Oh mein Gott! Sie haben Pronepos getö... ehm nein. Oh mein Gott! chuone hat gespostet! Die 5 Klammern von miro187 haben nichts gebracht! Sie werden uns alle umbringen! AAAH!

@chuone: Den ausschnitt "die zu wenig Ahnung haben" finde ich am besten. Ich glaube zwar, dass du ein guter Programmierer bist, aber so wie du dich aufführst, erinnert es mich einfach immer wieder an die M4tr1x-Trilogie... Hier hast du deinen Ruf jedenfalls komplett verloren mit deinen Beleidigungen, deinen Vorwürfen an Lukas, deinen ewigen Losetalks und alles andere, bevor Lukas dazu überhaupt Stellung genommen hat. Lass es gut sein und vergiss den Thread. Viele hoffen, dass du ganz Klamm vergessen solltest, wenn du Klamm sowieso als einen einzigen Beschiss empfindest. Dieser Meinung bin ich btw auch.

greez Bani

Edit:
:biggrin: Einer der besten posts hier im thread :biggrin: auch wenn es zu OT ist :ugly:
Wenn mein Post OT ist, was ist dann erst deiner? :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.