Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mone: habe 2 beleidungen gemeldet -> verwarnung bitte für die jeweiligen user

Gut, dann poste ich meine Antwort für deine Meldungen auch hier:

lupe.gif

Hat einer die Beleidigung gefunden?

Basti:

[...]

Hab ich nicht, es heißt Disskusionsforum und hier kann man diskutieren - wie oft noch - und wir sind hier in Deutschland wo es Meinungsfreiheit gibt und wenn ich dem Braten nicht traue dann kann ich das auch schreiben und ihr - wenn ihr anderer meinung seit - könnt im normalen ton dagegenhalten.

[...]

Hat dir noch niemand erklärt, dass Behauptungen aufstellen nichts mit diskutieren zu tun hat? DU beschuldigst Lukas hier alles zu faken etc ...

Du laberst von wegen wir sind hier in Deutschland ?? Ist es nicht in Deutschland nicht auch so, dass jeder unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist? Warum verurteilst du dann Lukas?

Basti:

1.) Warum bist du zurückgekehrt nachdem du Klamm schonmal verlassen hast?
Keinen Absatzmarkt gefunden oder wie?
-> ich habe pause gemacht und mich um andere sachen gekümmert

Gegenfrage: warum bist du hinterhältig und verbreitest lügen über mich und verdehst tatsachen? und warum fängst du wieder an , obwohl es alles geklärt war?

auch gern nocheinmal hier:
ich habe dich auf potenzielle Schwachstellen hingewiesen, die bei einer normalen Anpassung an das FWX, wie sie jeder andere Scripter hier auf Klamm macht, wenn er ein Spiel anpasst, nicht vorhanden sind.
Was du vielleicht nicht begreifst ist, dass ich mich nicht lautstark mit jemandem streiten muss, um entsprechende Schritte einzuleiten, das hat nichts mit Hinterhältigkeit zu tun.

2.) Wie lange willst du noch auf Klamm (erfolgreich) weilen, wenn du dir gerade wieder Feinde in jeder Schicht machst?

Ich lass mich von niemanden unterdrücke, ich kassiere mir lieber eine oder lass mich sperren anstatt mir meine meinung zu verbieten.
Sehr gut - viel Erfolg im realen Berufsleben :ugly:

3.) Hast du eigentlich Spaß daran, wild Behauptungen aufzustellen und andere Persönlichkeiten zu diffarmieren?

Hab ich nicht, es heißt Disskusionsforum und hier kann man diskutieren - wie oft noch - und wir sind hier in Deutschland wo es Meinungsfreiheit gibt und wenn ich dem Braten nicht traue dann kann ich das auch schreiben und ihr - wenn ihr anderer meinung seit - könnt im normalen ton dagegenhalten.

Meinungsfreiheit aber nur solange du die ersten 3 Grundrechte nicht verletzt.
Sobald du jemanden anderen beleidigst oder ihm den Mund verbietest, greift das nicht :)

Warum ist es ausgeartet: weil ich mich ma wieder von paar postings hier habe reizen lassen ...

Wie wäre es mit Selbstbeherrschung? :)

ja is klar ich beleidige natürlich wie wild rum und ihr nicht allet klar .. oh man was für eine community und ich schade der? bitte? weil ich darauf hinweise dass hier was nicht stimmt?

OK leute immer schön weiter im kreis laufen und nicken und zu allem ja sagen... dann steigt ihr schon bald auf.
Ich habe mal das Kursiv gemacht, was ich als nicht nett empfand bzw beleidigend wirkt.

ja is klar ich beleidige natürlich wie wild rum und ihr nicht allet klar ..
Also ehrlich, ich habe nur von dir Beleidigungen gehört, von niemandem sonnst habe ich eine Beleidigung gelesen.
dance.gif

P.S. Geh doch, wenn du nicht mit uns im Kreis laufen willst!

So. Ich schlage hiermit vor, dass dieser Thread geschlossen wird weil...

... 97% aus Offtopic und Spam besteht.
... Chuone jetzt von mir 5 Klammern fürs zurückziehen bekommen hat (Will die 5 Klammern nicht bereuen ^^).
... Diese ganze Diskussion eh nichts bringt bis Lukas ein Statement abgegeben hat.

MfG :)

ja, genau :)

können wir uns jetzt drauf einigen, dass die Diskussion nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und wir einfach mal auf Lukas' Erklärung warten? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.