Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talion: Findest du die anderen Verlosungen nicht ebenfalls unstimmig? Sei ehrlich! Es kann sein dass die jemand anderes gefaked hat, also Fakeanmeldungen aber wieso sind die dann nicht aufgeflogen? Wo ich doch ne Mail erhalten habe als sich meine Freundin hier angemeldet hat?

Weil sie schlauer sind als du ? Cookies gelöscht, Neue Inetverbindung wegen IP hergestellt usw ?

miro187: erneut bewiesen dass du ein helles köpfchen bist, du hast erkannt dass ich geschrieben habe antworte doch und dann aber geschrieben habe ihr sollt nicht antworten - nur leider dass die dt. sprache dein kopf sprengt und zu hoch für dich ist und du nicht verstehst welches antworten jeweils gemeint ist.. und worte anders zu deuten um einen als dumm darzustellen macht einen selber zum depp.

welche drogen nimmst du eigentlich, dass du nicht merkst, wie lächerlich du dich machst? :roll:

edit: wenn du wüßtest, was diskussion bedeutet, wüßtest du, dass zu aufgestellten thesen/behauptungen die passenden beweise gehören... :yawn:

miro187: erneut bewiesen dass du ein helles köpfchen bist, du hast erkannt dass ich geschrieben habe antworte doch und dann aber geschrieben habe ihr sollt nicht antworten - nur leider dass die dt. sprache dein kopf sprengt und zu hoch für dich ist und du nicht verstehst welches antworten jeweils gemeint ist.. und worte anders zu deuten um einen als dumm darzustellen macht einen selber zum depp.

Lol, das war wohl das dümmste was ich heute von dir gehört habe ...

Du hast theHacker aufgefordert dir doch die FAKTEN zu beantworten und im nächsten Post meinst du, das du nicht verlangt hast, dass jemand antwortet ? Kollege, komm mal klar ey. Ich bin der deutschen Sprache mächtig, keine Sorge. Ich weiß was ich lese ... Also komm mir hier mal nicht komisch ;)

Es ist wirklich faszinierend, was hier so alles an Theorien aufgestellt wird.
Glaubt mir, Jürgen ist an allem schuld. :)

3-7.gif

ich bin für close :) achso danke @ mr. anony für [-] kannst wennigstens den namen dazu schreiben feigling ....:roll:

naja gutenacht @all und macht das hier mal zu...

@ chuone: Schon mal was davon gehört daß Doppelpostings nicht so gern gesehen sind? Schon mal was von der Editier-Funktion gehört?

mirabelle:... bist du wohl fehl am platz sorry
miro&mirabelle:da ihr nix hier zu beizutragen habt braucht ihr auch nicht schreiben.
chuone, ist es möglich, dass dir in deiner grenzenlosen Genialität ("ich progge klamm.de in 3-4 Wochen komplett nach") etwas der Realitätssinn verloren ging? Ich möchte dich doch freundlich darauf hinweisen, dass du hier keinerlei Entscheidungen treffen kannst. Jedenfalls keine solchen, die wirklich Einfluss darauf haben, wer wann was schreibt :) .

Ich lese das nun seit Threadstart mit!

Ich frag mich nur wieso du hier soviel Stunk machen musst und einfach nicht abwarten kannst bis Master Luke sich meldet!!!:roll: ????

Ich bin dafür das dieser Thread ins Eierforum landet ---> :ei:

So viel OT auf einen Haufen habe ich in meiner ganzen Zeit bei Klamm noch nie in einem thread gelesen-----> :wall:

Sorry aber das musste jetzt mal raus! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder? Wenn ja dann -----> :ei:

Meine Meinung 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.