S*x ohne Kondom in einer Beziehung?

Kondom in einer Beziehung

• Ja

Stimmen: 55 33,3%
  • Nein

Stimmen: 110 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    165
Also ich finde es wichtig, dass man ab und an mal einen Aidstest macht. Aufjedenfall sollte man es machen, wenn man in eine neue Beziehung geht, denn dann brauch man sich nie die Frage stellen, hab ich es, hab ich es nicht oder hat er es sogar. Ich selber habe erst einen gemacht, alles Ok und vor allem es tut ja nicht weh;)
:ugly:

Ansonsten bin ich kein großer Fan von Kondomen für mich ist es leider ein Lustkiller ! Aber bei einem ONS ein Muss

Ansonsten bin ich kein großer Fan von Kondomen für mich ist es leider ein Lustkiller !

Also find ich auch ohne ist viel schöner und nicht erst da so eine Lümmeltüte drüber Stülpen:biggrin:

Und Test in neue Beziehung finde ich ok , aber hat schon mal jemand ein Hiv Heimtest bestellt finde den auch ganz gut, auch die Anwendung. ist leicht zu verstehen.Finde für Leute die nur ein One Night Stand haben wollen recht gut

ja auf mirates.de 22 euro ned die Welt und ist zwar in Deutschland nicht zugeleassen aber finde muß ja trotzdem sicher sein weil die werden ja auch in Niederlande und sonst wo in der welt benutzt

ja das weiß ich leider nicht denk mal wegen der Statistik und vielleicht weil manche aufgeregt sind das sie was falsch machen und somit auch der Test falsch anzeigt oder die Genauigkeit.

Naja ich habe auch schonmal welche benutzt aber da ich durch den Aidstest weiß das ich gesund bin und auch seit 3 Jahren meinen Mann nicht gewechselt habe, benutze ich auch keine Kondome

ja Pille ist gut nur hilft dir halt nix für Geschlechtskrankheit

aber bist ja erst 21 richtig??? und 3 jahre sschon zusammen Glückwunsch dir ist heut zu Tage nicht so oft mehr

Mein Freund (21) und ich (20) haben S*x ohne Kondom - zur Verhütung nehm ich die Pille. HIV-Test haben wir durch Blut- bzw. Plasmaspende gemacht. Also von der Seite her keine Gefahr ;) Am Anfang haben wir auch Kondome benutzt, aber später haben wir die dann weggelassen. Wegen Fremdgehen - man muss halt wissen, inwieweit man einander vertrauen kann. Man kann nie alles vorbeugen, was evtl unter gewissen Umständen irgendwann mal passieren könnte. Bei uns ist das Vertrauen da (was nach fast 3 Jahren auch so sein sollte meiner Meinung nach ^^)...

Oft kommt es anders als man denkt. Wie oft dachte ich schon ich hab Vertrauen und denn nach Jahren eine herbe Enttäuschg. Ich vertraue nur mir ganz allein zu 1000 %
Aber nach drei Jahre Beziehung ohne Kondom zu schlafen denke ich ist normal

Selbst wenn nicht - man darf trotzdem Blut "spenden" und auf Krankheiten testen lassen - zumindest ging das dort wo ich immer war.
Auch nur wenn der Arzt keine Bedenken hat.

In einer festen, dauerhaften Beziehung auf ein Kondom zu verzichten - wieso nicht? So viel Vertrauen muss einfach da sein.

Ich kann die Meinung der Leute nicht verstehen die in der Beziehung Kondom nehmen. also die, die hier in der Umfrage ja genommen haben.
Ich verstehe nicht richtig den Sinn. Wenn ich dauerhaft mit jemanden zusammen bin, denn habe ich auch die Absicht oder die Träume/Wunsch mit dem Partner eine Familie aufzubauen sprich irgendwann muss man ohne Kondom schlafen.
Wenn man also ja genommen hat, denn denke ich das die jenigen als Hintergund Geschlechtskrankheiten haben, aber dann frage ich mich als was sie ihren Partner sehen ?!!!