So zwischen 15 und 35.
Davor is pervers, danach ekelig.
*löl* Ich glaub dem schließe ich mich einfach mal an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So zwischen 15 und 35.
Davor is pervers, danach ekelig.
Rein rechtlich darfst du ab 16 Jahren, so viel ich weiß.

Warst du mit 17 auch schon dieser Meinung? Aber du hast ja auch Coitus geschrieben, es gibt ja noch andere Sachen, die durchaus Spaß machen.
ich hoffe, dass mein Kind in diesem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen machen möchte, sondern brav in die Schule geht, anderen Menschen behilflich ist und vielleicht regelmäßig zum Sport/Musikunterricht geht. Soviel zu meiner Wunschvorstellung.![]()
... Und ich hoffe, dass mein Kind in diesem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen machen möchte, sondern brav in die Schule geht, anderen Menschen behilflich ist und vielleicht regelmäßig zum Sport/Musikunterricht geht. ...

Naja, ich war etwas später dran. Mit 17 für umgerechnet ca. 120 Euro für 30 Minuten in München (war/ist/bleibt teuer) - bereut hab ichs aber nie.![]()
[...] auch wenn seltsamerweise die meisten 15jährigen andere Auffassungen haben.![]()
Naja ich finde so mit 15 ist ok aber es gibt auch 13 Jährige die im Kopf weiter sind wie eine 15 Jährige. Aber wo ist der Thread wann war euer erstes mal??? oder wie und wo??![]()
Wer glaubt Ihr, ist der größere Geigen-Virtuose? Einer, der im Kindesalter angefangen hat zu spielen, oder einer, der erst als Erwachsener damit begann? NEIN, ich propagiere jetzt KEINEN Kinder-S*x! Aber früh übt sich nunmal, was ein Meister werden will.
Wer seinen Kindern den sexuell unterdrückt, tut das meist aus einem einfachen Grund: um dem eigenen Altern entgehen zu wollen. Ein hoffnungsloses Unterfangen.
Wenn die Kids wollen, werden sie auch. Da haben Mama und Papa kein Wort (mehr) mitzureden.
Kaufst du deinem Sohn die Kondome, oder darf er das schon selber machen?Ich (alleinerziehender Vater eines fast 8-jährigen Sonhnes) hab "unter 15" angekreuzt.
S*x ist doch kein Spiel! Und nur weil dein Kind aufgeklärt ist, muß das nicht heißen, daß es das Mädel, mit dem er schläft auch ist und wenn er dann sagt "los komm schon, du hattest deine Tage noch nie, also kannst du ohne Gummi nicht schwanger werden", dann macht sie vielleicht mit und dann hast du den Salat.Es macht Spaß, wenns richtig gemacht wird, und warum sollen die Kids nicht ihren Spaß haben?
Diese Aussage finde ich echt widerlich. S*x ist kein Sport, den man trainieren muß, damit man der beste wird. Jede/r Frau/Mann ist anders, da bringt "üben" gar nichts.Wer glaubt Ihr, ist der größere Geigen-Virtuose? Einer, der im Kindesalter angefangen hat zu spielen, oder einer, der erst als Erwachsener damit begann?