[S] Programm um (Flash)-Banner zuerstellen

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo ich suche ein Programm womit man gut animierte Banner oder Flashbanner erstellen kann, was am besten noch kostenlos ist

Gimp habe ich schon

was könnt ihr mir empfehlen? pls einfach hier posten

weiß denn wirklich keiner i-ein gutes Programm? ist echt wichtig :(

Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich Flashbanner erstellen? was ist da der UNterschied zu den normalen Bannern?

naja die sind in der regel animiert. animierte banner kannst du sonst auch mit .gif's erreichen, aber flash ist schöner und praktischer.... (behaupte ich jetzt mal als nicht flash'ler)

ansonsten solltest du mit GIMP schon relativ weit kommen, auch wenn ich das prog hasse.

naja nutze selber photoshop.
was es außer gimp als freeware gibt, weiß ich auch nicht. nutze in dem punkt ja keine freeware ;)

flash-banner? Flash CS 3 :LOL:
aber wahrscheinlich zu teuer dafür :LOL:
gibt aber noch so nen minimalistisches Konkurenzprodukt nennt sich Swish oder so, kostet ~40€ kann aber bei weeeeeeeitem nicht mit dem Flash von Adobe (Macroemdia) mithalten.

flash-banner? Flash CS 3 :LOL:
aber wahrscheinlich zu teuer dafür :LOL:
gibt aber noch so nen minimalistisches Konkurenzprodukt nennt sich Swish oder so, kostet ~40€ kann aber bei weeeeeeeitem nicht mit dem Flash von Adobe (Macroemdia) mithalten.

danke aber 40€ sind mir glaub ich auch zu viel was hast du sonst so an vorschlägen für normale animierte banner/avatare

bei google find ich nichts zu den wörtern die ich eingebe

danke aber 40€ sind mir glaub ich auch zu viel was hast du sonst so an vorschlägen für normale animierte banner/avatare

bei google find ich nichts zu den wörtern die ich eingebe

flash-programme gibt es sonst keine
musste mal schaun ob es irgendwelche output-filter gibt, dass flash rauskommt, denke aber nicht