TV-Programm Wartung

Bei mir ist es so, dass er meine Wunschkanäle, die ich fast täglich durchnummeriere, immer noch nicht anzeigt, aber im Hintergrund des Kastens auf der Startseite sehe ich einen "weißen Kringel" leuchten, wenn ich darauf klicke komme ich auf das TV-Programm. Vielleicht ein bug?
 
Bei mir ist es so, dass er meine Wunschkanäle, die ich fast täglich durchnummeriere, immer noch nicht anzeigt, aber im Hintergrund des Kastens auf der Startseite sehe ich einen "weißen Kringel" leuchten, wenn ich darauf klicke komme ich auf das TV-Programm. Vielleicht ein bug?
Redest Du von dem Widget auf der Startseite oder von der TV-Seite?
Auf der Startseite hast Du keine Kanäle ausgewählt.
Das wären die grünen Kästchen auf der rechten Seite jeweils.

Screenshot 2024-01-26 072521.png
 
mir fehlt immer der Sender SWR, ist bei Nr. 13, obwohl schon ewig bei beiden Kästchen ein Häkchen drin ist :yes:
habs auch mal rausgenommen und wieder rein und frisch gespeichert, nix - SWR ist wech :(
 
Redest Du von dem Widget auf der Startseite oder von der TV-Seite?
Auf der Startseite hast Du keine Kanäle ausgewählt.
Das wären die grünen Kästchen auf der rechten Seite jeweils.

Anhang anzeigen 20661
Das liegt daran, dass zwar dort steht "Änderungen vorgenommen", wenn ich Zahlen eintrage, diese aber verschwinden, wenn ich die Seite verlasse und zurück wechsle. :( Habe es mit 2-3 Zahlen und allen 16 Programmen getestet. Vor 1-2 Wochen hat noch alles prima funktioniert, gelöscht sind die Zahlen rechts erst seit ein paar Tagen.

Und auf meiner Startseite sieht es so aus - hinter "Du hast" und "stehen" sieht man den weißen Kringel, von dem ich spreche.

1706296163424.png
 
Das liegt daran, dass zwar dort steht "Änderungen vorgenommen", wenn ich Zahlen eintrage, diese aber verschwinden, wenn ich die Seite verlasse und zurück wechsle. :( Habe es mit 2-3 Zahlen und allen 16 Programmen getestet. Vor 1-2 Wochen hat noch alles prima funktioniert, gelöscht sind die Zahlen rechts erst seit ein paar Tagen.

Und auf meiner Startseite sieht es so aus - hinter "Du hast" und "stehen" sieht man den weißen Kringel, von dem ich spreche.

Anhang anzeigen 20668
Machst du auch Häkchen rein in die grünen Kästchen?