TV Programm auf Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiri

Member
ID: 84593
L
4 Juni 2006
9
1
Hallo zusammen,
seit ca. ein bis zwei Wochen funktioniert die TV-Programm Vorschau auf der Startseite bei mir nicht mehr. Es heißt, ich hätte noch nichts ausgewählt, dabei habe ich sowohl die linke als auch rechte Spalte befüllt, durchnummeriert, dann auch mal verändert. Hat jemand eine Idee?
Danke euch.
 
Suche mal im Forum, Klamm hat gesagt das es evt. Beginn der Woche wieder gefixt ist. RTV gibt es nicht mehr als Paper Heft, das heisst hier bei mir jetzt "Prisma".
 
So ich bin gerade am Einbauen
Habt ihr eine Idee, was das für Sender sein könnten?

TVFR
TUC
SONY
SILV
PM3
BOMD

PS: Es stehen noch nicht alle Daten zur Verfügung.
Ab Morgen ist es vermutlich vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert leider Sat1, RTL, Vox, SuperRTL nicht, die bei mir an Position 3-6 stehen müssten. :(

Ach noch nicht alle Daten, ok das wird es erklären.
 
Wir bekommen das Programm Whitelabel geliefert, also rein die EPG-Daten.
Wir suchen derzeit noch nach einem Partner, auf dessen Detailbeschreibungen wir verlinken können.

ach, hier noch ein Thread dazu gefunden :)

beim letzten Partner gings auch ned, aber beim vorletzten Partner klappte das prima :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.