Russlanddeutsche ausweisen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cin3k schrieb:
ich hab auch nix gegen die (noch dazu weil ich pole bin) die sind wirklich friedlich und die meisten haben gar nicht die absicht vater deutschland abzukasieren... dass die keinen job bekommen liegt nicht daran dass sie nicht wollen
Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen: Ich habe schon öfter mit Polen, Russen, Türken etc. zusammen gearbeitet und hatte dabei viel weniger Probleme als mit einigen Deutschen. Es gibt halt immer solche und solche, egal wie man gruppiert oder klassifiziert (nicht nur programmtechnisch).

*würg*

Allein der erste Post erzeugt aufsteigenden Brechreiz bei mir. Wäre der Thread im Politikforum eröffnet worden, hätte er es sicherlich nicht auf 15 Seiten gebracht.

Wie dem auch sei, ich rechne es einigen Usern zwar an, das sie versuchen, eine möglichst sachliche Diskussion zu führen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich diesem Thema keinerlei weitere Basis geben möchte.

Wenn ihr euch deswegen austoben wollt: oder https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=1&directsearch=35967

Status
Für weitere Antworten geschlossen.