(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Aha, die Abschaffung des "analogen" Fernsehens gepaart mit der flächendeckenden Einführung von DVB-T hast Du verpasst?
Nicht ganz, habe seit knapp fünf Jahren erst ein TV Gerät, dann aber gleich mit DVB T.
Um aber alle privaten Sender empfangen zu können, die ich durch meine Konsumausgaben finanziere, müsste ich noch eine zweite Quelle anzapfen...
@(Bier)Kelle
Super, und ist das eine Einsparung weil die Sparsam sind, oder ist es eine Einsparung, weil es ein technischer Vortschritt ist?
Einsparung ist Einsparung und damit wirtschaftliches Handeln.
Auch heute könnte man einen Techniker dazu setzen, macht man aber nicht. Warum wohl?
Also wenn andauernd die Gebühr steigt, dann kann ich nicht von Sparsamkeit sprechen!
Schon ml was von Gewerkschaften gehört?
Die wollen auch andauernd die Gehälter steigern, was dementsprechend auch auf die Kunden umgelegt wird.
... Tiere anschreiben oder Tote, damit die Hinterbliebenen leiden müssen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nie m Leben einen Fehler gemacht hast?
Zudem gilt in Deutschland eigentlich, dass man nur Geld für etwas zahlt, wenn eine Leistung erfolgt.
Der KOMPLETTE Bereich der Versicherungen basiert darauf, dass man zahlt, um eventuell eine Leistung zu erhalten.
Steuern zahlst Du, ohne konkreten Gegenwert.
Die GEZ hat somit keine Sonderstellung...
gruss kelle!