centinator
Grüßt Euch
- 25 September 2007
- 1.985
- 114
Siehste, geht doch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Autor diese Blogs hatt dazu einen Beitrag geschrieben den ich für gut befinde. Er hatt auch zu anderen aktuellen Themen gute Beiträge reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Um sich eine eigene Meinung zu erarbeiten.
https://www.mmnews.de/index.php/20080902947/MM-News/Nicht-GEZahlt.html
Das seh ich jetzt einfach mal als Werbung an:
1.)Die öffentlich rechtlichen Strahlen anständige Nachrichten aus, die es ohne sie nicht gäbe(Phoenix gehört ja auch dazu)-
2.) auf ZDF Dokukanal laufen löfters interessante Dokus, auf dem Infokanal interessante Reportagen.
und schlussendlich 3.) keine QUellen machen den Blog verdammt unseriös. Die 10% halte ich für ne Lüge.
Das die GEZ Milliarden eintreibt kann ich mir auch vorstellen. Wozu das Geld verwendet wird ? Keine Ahnung ich kenne keinen der schon mal einen Rechenschaftsbericht von der GEZ gelesen hätte.
Fragst Du das eigentlich auch den Anbieter Deines Internetzugangs? Oder Deinen Bäcker, bei dem Du die Brötchen kaufst? Oder fragst Du beim Kinobesuch auch, wieviel denn der Schauspieler XY jetzt von Deinem Eintrittsgeld bekommt und ob der sich wieder eine Yacht davon kauft?und das enorme gehalt der vorsitzenden/manager und dergleichen?
und die spesen für unnütze reisen?
Wird das Programm dann denn besser?
Marty
und das enorme gehalt der vorsitzenden/manager und dergleichen?
und die spesen für unnütze reisen?
und die xte wiederholung eines 20 jahre alten films
und die xte heimatmusiksendung.....
und viel zu viele mitarbeiter?
kelle,meinst du allen ernstes das die öffentlich machen wofür sie WIRKLICH ihr geld ausgeben?
Keine Ahnung trifft das ganz gut.
Darf ich "Davon aber jede Menge..." dazuschreiben???
gruss kelle!
P.S. Nachtrag, für die, die kein google bedienen können.
Verteilung der GEZ Gebühren auf die Rundfunkanstalten: https://www.gez.de/gebuehren/gebuehreneinzug/
Fragst Du das eigentlich auch den Anbieter Deines Internetzugangs? Oder Deinen Bäcker, bei dem Du die Brötchen kaufst? Oder fragst Du beim Kinobesuch auch, wieviel denn der Schauspieler XY jetzt von Deinem Eintrittsgeld bekommt und ob der sich wieder eine Yacht davon kauft?
Marty
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei all den genannten Punkten kann ich immer noch entscheiden, wer mein Geld bekommt ohne dass ich eine Ordnungswidrigkeit begehe. Das geht bei der GEZ aber nicht.
Blablubb...
Eine vierköpfige Familie zahlt mehr für Fernsehwerbung, somit in erster Linie für die privaten, denn GEZ Gebühren.
Will bloß keiner wissen.
Und jetzt erzähl mir bloß nicht, dass man ja nur Produkte kaufen kann, die NICHT bei den Privaten beworben werden...
gruss kelle!
ARD und ZDF bringen doch auch Werbung![]()
Woher willst du das denn wissen?[...] Ich sehe aus meiner Sicht kein Programm was 7+ kostet.
Woher willst du das denn wissen?
Wenn du sowas behauptest, dann gib bitte immer Quellen dazu an, die seriös sind und mit denen man was anfangen kann. Bei den öffentlich rechtlichen Sendern ist sehr viel eigenproduziert und das verschlingt viel Geld. Wie viel genau weiß ich natürlich auch nicht.
Was Eigenproduktion von Serien und Filmen angeht. So ist das ok aber der Tatort und so ist wohl kaum ein Millionen Projekt. Und alle Eigenproduktionen derÖffentlich Rechtlichen sollten keine Milliarden kosten. Und das Jahr für Jahr.
Und das ist der Maßstab!?!?!?Zu mindestens keine Blockbuster a la Hollywood.
Altbacken!? Wenn man berücksichtig, wieviel Live-Sport der ÖR bring, gehts nicht mehr aktueller.Also wer weiß mehr darüber wie ein relativ altbackenes Programm 7+ Verschlingt.