underdog
Gesperrt
- 21 August 2008
- 301
- 41
Und das ist der Maßstab!?!?!?
Altbacken!? Wenn man berücksichtig, wieviel Live-Sport der ÖR bring, gehts nicht mehr aktueller.
Du solltest auch berücksichtigen, daß der ÖR nicht nur ARD und ZDF ist, sondern dazu gehören auch die 3. Programme, 3Sat, ARTE, Phoenix, div. Spartenkanäle und einige Radiosender.
Über die Qualität des Programms, wie die Gebühren eingetrieben werden und wie die Gebühren genutzt werden muß man diskutieren. Aber bei dieser Diskussion mit Wiederholungen von Filmen (gestern kam zum wiederholten Male der Western-Klassiker "Zwei glorreiche Halunken") oder mit dem Status "Hollywood-Blockbuster" (momentan läuft der Blödsinn "the fast and the furios") zur argumentieren ist Schwachsinn.
Zugegeben es gibt viel gutes gerade im Bereich Sport und der ist Richtig teuer. Und der Begriff Blockbuster a la Hollywood ist auch nicht der Weiseste.
Es ging mir auch mehr darum sich Gedanken zu machen was geschieht eigentlich mit den Geld. Und warum steigt der GEZ Beitrag ständig. Wie wird das Geld verwendet. Und wenn ich in einen Blog lese das nur ein Bruchteil der Einnahmen wirklich fürs Programm direkt verwendet wird, Frage ich mich schon was wird aus den Rest ? Mir geht es weniger ums meckern sondern einfach um die Frage ist das Geld auch wirklich dafür da Fernsehsendungen zu Produzieren und Unterhaltung zu senden. Darüber wollte ich zum Nachdenken anregen.
