Keine Ahnung, er weiß ja auch nicht, dass ich was installieren will.niklaswesseln schrieb:Wie sieht es mit Luke aus? Ist mit dem heute noch zu rechnen, d.h. wird es heute noch was mit dem Renommee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, er weiß ja auch nicht, dass ich was installieren will.niklaswesseln schrieb:Wie sieht es mit Luke aus? Ist mit dem heute noch zu rechnen, d.h. wird es heute noch was mit dem Renommee?
Mone schrieb:hä? Da bist du aber auf dem falschen Dampfer
.
Sweet_Pepper schrieb:alles klar danke![]()
*spannung*![]()

dApLaYa schrieb:Wo bleibens denn nun ? Mone c'mon ^^
dApLaYa schrieb:Wo bleibens denn nun ? Mone c'mon ^^
Mani schrieb:Genau, trommerlwirbel bitte, rofl

Mone schrieb:Keine Ahnung, er weiß ja auch nicht, dass ich was installieren will.
Mani schrieb:Wie in Mones Signatur steht idet der 05.05 noch nicht vorbei, oder meint ihr etwa den 05.05.07?
Mone schrieb:hä? Da bist du aber auf dem falschen Dampfer
.

stefan.1982 schrieb:Nene Mone, da hat er schon recht.
Hatten wir doch gestern noch besprochen, wenn der erste User die 1000 Postingmarke durchbricht dann wird das Forum wieder resettet.![]()
![]()

Sweet_Pepper schrieb:neue ABM auf Klamm?![]()
Mone schrieb:Freitagabend, man merkt's![]()
Bet-Place schrieb:nabend,
kann mir jemand sagen wann es wieder das renommeesystem gibt?
danke
Mani schrieb:Und nun ahbe ich gespammt was das zeug hält um in die 1. Seite zu kommen, mist. Abär fände ich trotzdem gut.
Ach ja, falls du dich verschaut hast, der 1. April ist schon vorbei![]()
Oseidon schrieb:Schön das die Anzahl der Beiträge nichts über die Seriösität eines Users aussagt.![]()
Mani schrieb:Wie meinst du das? Das ich dan sehr seriös bin / wäre? Das bin ich doch auch ohen Beiträge.
PS: Nur noch 2 1/2 Stunden dann MUSS das Renomee hier sein![]()