Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niklaswesseln schrieb:
:-? Doof, doof, doof. Will das alte Forum wieder! :cry:
Naja, wenigstens gibt es jetzt ja bald das Renommee wieder. Was wird da wieder für ein Spaß aufkommen...:mrgreen: Neues Renommee, neue Heuler? Ach nee, das waren ja Seehunde...oder so. :think:

Immer nur haben wollen, ich will, ich will, ich will. :ugly: :mrgreen:

Ich will auch schönere Ohren ^^, aber hauptsache 17.05 du bist dabei, schau mal in den Sport Bereich ;)
 
Sweet_Pepper schrieb:
ich will das nubsis haben



krieg ich meinen willen? :mrgreen:

*duck und wegflitz bevor mone mich kriegt*
Ich möchte aber erst das Namensanzeige-Plugin installieren, und das kann ich erst, wenn Lukas da ist.
 
Mone schrieb:
Ich möchte aber erst das Namensanzeige-Plugin installieren, und das kann ich erst, wenn Lukas da ist.


ist das nicht schon drin? weil im Kontrollzentrum bzw. unter Einstellungen ändern, kann ich schon nen haken setzen bzw. habs sogar schon *voll doll stolz bin* ;)
 
argh, ihr spammer xD

wenn dann das renommee wieder da ist, traut sich keiner unter 5 grünen popel in der anzeige nicht mehr zu posten, weils dann wieder blutige popelchen gibt :evil:
 
Die Felder sind drin, aber noch keine Scripte, die das auch verarbeiten.
 
achso... *hach* cool

aber das warten ist schon schlimm genug :ugly:

Mone wie läuft eigentlich die Berechnungsformel?

nein keine details ich weiß... aber im alten Forum war ja auch die "anmeldezeit" dabei wenn ich mich nicht irre

und jetzt? auch? dann verteilt doch eigentlich erstmal jeder nur graue nubsis :ugly:
 
Cybo schrieb:
Immer nur haben wollen, ich will, ich will, ich will. :ugly: :mrgreen:

Ich will auch schönere Ohren ^^, aber hauptsache 17.05 du bist dabei, schau mal in den Sport Bereich ;)

Du kennst meine Ohren ja gar nicht...die sind auch doof. :-? Aber danke für den neuen Benutzertitel, auf den du mich eben gerbacht hast.

17.5? :think: Mal schaun...;)

*edit* / PS: / und überhaupt: Kann es sein, dass man bem Benutzertitel jetzt nur noch ein Zeichen weniger benutzen darf? Mein alter Titel passt nicht mehr...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet_Pepper schrieb:
nein keine details ich weiß... aber im alten Forum war ja auch die "anmeldezeit" dabei wenn ich mich nicht irre
Ich habe für die Anfangszeit die Kriterien geändert. Die Anmeldezeit ist auch dabei, aber sie hat eben wenig Bedeutung.
 
GewaltGurke schrieb:
argh, ihr spammer xD

wenn dann das renommee wieder da ist, traut sich keiner unter 5 grünen popel in der anzeige nicht mehr zu posten, weils dann wieder blutige popelchen gibt :evil:

Welche Spammer? Siehst du welche? :ugly:

Ne, ein Spammer, der gute Beiträge hat, der hat dann viele Grüne, oder eben viele Rote (Darauf freuen wir uns doch schon :p )
 
Mani schrieb:
Welche Spammer? Siehst du welche? :ugly:

Ne, ein Spammer, der gute Beiträge hat, der hat dann viele Grüne, oder eben viele Rote (Darauf freuen wir uns doch schon :p )

Ja, das stimmt. Allerdings wird das Forum ja so wie ich das sehe eh neu gestartet, sodass man hier spammen kann wie man will. Die Beiträge werden ja sowieso auf NULL gesetzt.
 
Oseidon schrieb:
Ja, das stimmt. Allerdings wird das Forum ja so wie ich das sehe eh neu gestartet, sodass man hier spammen kann wie man will. Die Beiträge werden ja sowieso auf NULL gesetzt.
Dann hast du irgendwas falsch verstanden. Hier wird nichts mehr neu gestartet...soweit kommt das noch! :mrgreen:
 
Mone schrieb:
:hö: ? Da bist du aber auf dem falschen Dampfer ;) .
:p *ätschibäätschi* Ich war schneller als Mone's Kampf-Bot...*naaanaaanananaaa*

:shifty:

Wie sieht es mit Luke aus? Ist mit dem heute noch zu rechnen, d.h. wird es heute noch was mit dem Renommee? Ich würde sagen -> keine Eile, gehe sowieso gleich off. ;)
 
Oseidon schrieb:
Ja, das stimmt. Allerdings wird das Forum ja so wie ich das sehe eh neu gestartet, sodass man hier spammen kann wie man will. Die Beiträge werden ja sowieso auf NULL gesetzt.

Ne, das ist nun das offizielle, lol
 
dApLaYa schrieb:
Da hast du wohl recht, war so happy, dass ich da grade meine zwei Lämpchen hatte und nu ^^. Bin ma gespannt, wann es denn heute kommt, der Tag neigt sich ja dem Ende zu ^^

Wo bleibens denn nun ? Mone c'mon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.