Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niklaswesseln schrieb:
Wie sieht es mit Luke aus? Ist mit dem heute noch zu rechnen, d.h. wird es heute noch was mit dem Renommee?
Keine Ahnung, er weiß ja auch nicht, dass ich was installieren will.

Mone schrieb:
:hö: ? Da bist du aber auf dem falschen Dampfer ;) .

Nuja, dann hab ich mich halt geirrt. Kann vorkommen ;)

Ich hab mit den Renommeepunkten allerdings schlechte Erfahrungen gemacht. Dann wird es ja Zeit, dass ich nun einen guten Neustart mache.

Zum Glück sind die Roten dann alle weg :)

Mani schrieb:
Genau, trommerlwirbel bitte, rofl

a035.gif
bitte sehr

*ich glaub ich such mir valium bis die wartezeit rum is* :ugly:

Mone schrieb:
:hö: ? Da bist du aber auf dem falschen Dampfer ;) .

Nene Mone, da hat er schon recht.

Hatten wir doch gestern noch besprochen, wenn der erste User die 1000 Postingmarke durchbricht dann wird das Forum wieder resettet. :mrgreen: :ugly:

stefan.1982 schrieb:
Nene Mone, da hat er schon recht.

Hatten wir doch gestern noch besprochen, wenn der erste User die 1000 Postingmarke durchbricht dann wird das Forum wieder resettet. :mrgreen: :ugly:

8O Und nun ahbe ich gespammt was das zeug hält um in die 1. Seite zu kommen, mist. Abär fände ich trotzdem gut.

Ach ja, falls du dich verschaut hast, der 1. April ist schon vorbei :ugly:

Mone schrieb:
Freitagabend, man merkt's 8)

Ja, das Wochenende kommt, man kann sich von oben bis unten vollsaufen und dazu eine Kiffen, das ist doch das wahre leben.

Und ihr meint schon heute, net in einem Jahr?

Mani schrieb:
8O Und nun ahbe ich gespammt was das zeug hält um in die 1. Seite zu kommen, mist. Abär fände ich trotzdem gut.

Ach ja, falls du dich verschaut hast, der 1. April ist schon vorbei :ugly:

Schön das die Anzahl der Beiträge nichts über die Seriösität eines Users aussagt. :mrgreen:

Oseidon schrieb:
Schön das die Anzahl der Beiträge nichts über die Seriösität eines Users aussagt. :mrgreen:

Wie meinst du das? Das ich dan sehr seriös bin / wäre? Das bin ich doch auch ohen Beiträge.

PS: Nur noch 2 1/2 Stunden dann MUSS das Renomee hier sein ;)

Mani schrieb:
Wie meinst du das? Das ich dan sehr seriös bin / wäre? Das bin ich doch auch ohen Beiträge.

PS: Nur noch 2 1/2 Stunden dann MUSS das Renomee hier sein ;)

Was ich damit sagen will ist, dass die Anzahl der Beiträge eine Zahl ist, die nicht die Qualität der geschrieben Beiträge wiedergibt. Mit anderen Worten, jemand kann Blech erzählen und 1000Beiträge haben und ein anderer hat 100Beiträge geschrieben und hat mehr geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.