Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SixerHood schrieb:Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat. Hier muss das ganze erst wieder eingeführt werden und braucht auch wieder ne Zeit bis das ganze wieder sichtbar ist ...
Naja hoffentlich ist es bald wieder da.
SixerHood schrieb:Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat.
unicorn schrieb:Das ist schon wieder so ein Irrtum.
Nur weil jemand viel rote RP hatte heisst es noch lange nicht das er oder sie deswegen einen schlechten Ruf hatte.
Sondern nur das er anhand seiner Beiträge und Ansichten nicht gemocht wurde.
Und wenn das wieder so werden soll kanns von mir aus auch weg bleiben.
theHacker schrieb:Kaum zu glauben: Ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme, sind die komischen Nubblz wieder da![]()

SixerHood schrieb:Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat.
Für mich bitte auch, wenn du schon mal dabei bistwittis-web.de schrieb:sollen wir dir ein paar aufheben?!
ich packe dir die in einen pickpott, dann kannst du dir die später aufwärmen![]()
Bulette schrieb:
Bulette schrieb:Psst ... Leute schaut mal hier .... Klick![]()
...
... 

Bulette schrieb:
wat willst du? wat soll eingestellt werden und dann doch nich? Sweet_Pepper schrieb:wat willst du? wat soll eingestellt werden und dann doch nich?
*wirrguck*