SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Ich habs schon vor einer halben Stunde gemeldet
Vielleicht darf Wittis-Web so etwas 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs schon vor einer halben Stunde gemeldetVielleicht darf Wittis-Web so etwas
![]()

Das halt ich für ein Gerücht
Es ist doch gar nicht IN der Signatur, die Grafik verzerrt nur die Signatur, warum auch immer
Aber ich nehm die Grafiken mal raus.
nönö du. Nix Gerücht. Tatsachen.
Die PN ging an ihn um: 09:38:02 raus.
Wie is bitte die Foren-ID von der Erotik-Ecke? Ich sehe sie nicht![]()

Erotik-Ecke?![]()
Das arme Forum, verkommt immer mehr *kopfschüttel*

Hier wird doch mehr über den nackten Flowie als über Renos diskutiert.

Man könnte auch alles was im Renothread über Renos gesporchen wurde hier her verschieben lassen und alles was hier nichts mit Renos zu tun hat dorthin verschieben lassen..![]()

Ihr Spammer- wollte noch jemand resettet werden? Ich hab grad keine Zeit um alle Seiten nachzulesen
![]()
Cybo, du Streber....hast ja schon wieder 5 grüne Lämpchen
Jo, siehe Renothread, dann seht ihr auch warum *g*Cybo, du Streber....hast ja schon wieder 5 grüne Lämpchen
Nein, ich könnte sie auch heraufsetzen, aber da hab ich Admins im Nacken die mir auf die Finger hauen würden und glaub mir, je weniger man sie im öffentlichen Teil sieht umso genauer schauen sie hinDenkst du, er kann sie nur zurücksetzen?![]()
Das ist ja Langweilighehe, ja also wenn ich mod wäre...würde ich mir auch 5 Lämpchen setzen![]()
Nein, ich könnte sie auch heraufsetzen...

Ich weiß ja, dass du das nie machen würdest
Hm, egal wie ich das schreib, es kling immer ironisch... dabei versuch ich eigentlich grade, mich einzuschleimen![]()