Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Doch der mag ;) jetzt funzt er.

Für alle denen unsere Seite gefällt hier nun das Avatar zur Seite , wir würden uns freuen wenn ihr es in euer Profil einpflegt.
https://img3.imagebanana.com/img/5916caq3/nurslots.gif

Danke an Sirmoo fürs erstellen.

Schönen Sonntag alle Saar und Piethb

So dann melde ich mich nun auch mal zu Wort ;)

Ja der Ava is ganz nett geworden^^ frühe mich, dass er euch gefällt.
Mit der Bezahlung komme ich nochmal auf dich Saar zurück^^.

PS: Danke für den netten Gutschein ;)

Mfg Moppelkotze (alias: Sirmoo auf Nurslots.de)

bastelst du noch mehr ava´s saar ... bzw. lässt basteln? ;)

ich hätte gern ein kleinen yipo-slot der sich dreht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wow nice win fischvolk ;)
gw und weiter so , da sieht man mal wieder das viele echt fette Wins abgreifen und das auch mit nur einem Fenster .

Gruß Saar

Hust, das war doch nicht etwa versteckte Kritik, nur weil ich abundzu mal mit 120Tabs spiel^^
Aber Gz, dazu wobei ich finde da war viel Glück dabei..., kaum da zocken und dann den fast größten gewinn abräumen^^

Hust, das war doch nicht etwa versteckte Kritik, nur weil ich abundzu mal mit 120Tabs spiel^^
Aber Gz, dazu wobei ich finde da war viel Glück dabei..., kaum da zocken und dann den fast größten gewinn abräumen^^

Nööööööööö im Gegenteil , das war garkeine Kritik sondern eine positive Feststellung, das man auch mit nur einem Fenster fette Wins abgreifen kann .

Gruß Saar

Neuer Gutschein für alle Mindestap 1 K der Gutschein ist 100 mal vorhanden .
Wir wünschen viel Glück

Gruß Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso habe ich Piet als Werber?

Dies umgehend aber mal ändern! Ich habe mich ohne Werber angemeldet! Und das wird auch so bleiben! :evil:

Hallo liebe Zocker .

Heute Abend ab 20.00 Uhr machen wir mal eine Aktion für Leute mit großem und kleinem Losebeutel.

Der Minipott fällt heute immer bis spätestens 20 mio und startet dann immer wieder bei 1 Mio neu.

Gewonnen werden kann er mit Einsatz ab 10k.

Desweiteren läuft zusätzlich zur aktuellen Rallye noch eine 100 Mio Bonusrallye.

Schapp auch du dir einen Minipott und mache wertvolle ap für die beiden Rallyes.

Start der Aktion 20.00 Uhr ende 00.00 Uhr

Viel Erfolg wünschen Saar und Piethb​

[
B]NeuNeuNeuNeuNeuNeuNeu[/B]​

Das SpezialGratisturnier ab 20.00 Uhr heute abend​

mybannerglitterce904128cw9.gif

Weitere Infos auf Nurslots in den News und im aktuellen Newsletter.

Öfter mal was neues und zum We wirds hasig der Bunny nähert sich langsam der Seite und schaut schon aus seiner Höhle.

Du suchst mehr Spaß dann auf zu Nurslots .
Gruß Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet: