Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

gw ihr umzieher :D

werden die jp-fallgrenzen am yipo hippy hipposchnack noch einsatzmässig angepasst ?

der yiposlot sieht so hässlich aus, dass er schon wieder schön wird :p
ist aber zum spielen ein feines teil :D

mit z.b 10 k bis max. 1 mrd. strampeln ist wohl etwas heftig ?
dann strampel ich lieber nächstes jahr bei der tour de france mit :mrgreen:

harry

also bei mir is die seite grad down xD

Aber sonst nen dickes Lob von mir, ich mag die Seite und den Yippo Slot

Hoff ich kann bei der Zwischenralley ganz oben voll mitmischen

jo was los Saar

seite tot ?? :(

Not Found

The requested URL /page.php was not found on this server.

So endlich nun isses komplett vollbracht .

für Firefox User www.nurslots.de für Internet explorer user https://web6.s029.xfuture-media.info.

Viel Spaß und viel Erfolg .

Das sollte nun reichen an Probs , wenn was ist dann isses immer doppelt und dann wenn man es nicht braucht.

Fensterbegrenzung ist auch wieder aufgehoben , nun könnt ihr den Server richtig zum Rauchen bringen .

Neue Kurzrallye startet jetzt in wenigen Minuten

Gruß Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet:
Wird es da eigentlich noch eine endgültige Lösung für geben? Hab aus dem Geschäft auch nur den Internetexplorer und es ist schon etwas blöd, wenn man sich dann immer den Link raussuchen muss ;)

Wird es da eigentlich noch eine endgültige Lösung für geben? Hab aus dem Geschäft auch nur den Internetexplorer und es ist schon etwas blöd, wenn man sich dann immer den Link raussuchen muss ;)

Ja aber ich komme nicht von domainhoster einfach weg weil der domainvertrag noch ein Jahr läuft.
Sorry aber geht nicht anders ich versuche mit denen eine einigung zu finden zumal Geld haben se ja bekommen und würde die ja so nehmen.
Muß jetzt erstmal abwarten was ich als Antwort bekomme.

Gruß Saar

Einfach KK Antrag stellen dann müssen die die Domain freigeben. Die verwalten die Domain nur und denen gehört sie nicht. Solange du für den Zeitraum zahlst kann es denen völlig egal sein.

Antrag ist gestellt , hoffe es geht flott dann gehören die trackingprobleme auch der Vergangenheit an .

Übrigens 17 gs von heute Mittag sind noch da wer holt sie sich ?

Gruß Saar

Antrag ist gestellt , hoffe es geht flott dann gehören die trackingprobleme auch der Vergangenheit an .

Übrigens 17 gs von heute Mittag sind noch da wer holt sie sich ?

Gruß Saar

Ich weiß nicht wieso, abe rimmer wenn cih irgendeinen GS einlöse, geht der nicht, es steht zwar die losemenge da, aber die wird nicht gutgeschrieben, ist mir schonmal aufgefallen

habt ihr das auch ?

aber das ist nicht nur auf nurslots, auf anderen FWX seiten genau so

Frage wurde bestimmt schon gestellt aber gibt es einen User Nr.1 oder kann ich mir später nen Werber eintragen oder sowas?

LG
Narc

Hallo liebe Zocker

Die Weekendrallye läuft und die Zwischenrallye wurde ausgezahlt gw an die Gewinner.
Es gibt noch Gutscheine im Gutscheincenter die auf euch warten mindestap 1k die sollten doch zu schaffen sein :LOL: .

Schönen Samstag Gruß Saar und Piethb