Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Liebe User ihr macht mich Ferdisch.

Was ihr euch zusammenprügelt ist abartig und als ich eben gesehen habe was ihr an Aps geprügelt habt hab ich gedacht das kann nicht wahr sein.

Mailer hat nun für die Anteilsinhaber ein nettes Tool gebastelt damit kann man jederzeit sehen wie hoch die derzeitige Tagesausschüttung / Anteil ist.

hier der Link https://www.lose.onsoftag.de/nurslots/ .

Desweiteren möchte ich mich auch bei allen Usern für ihre Ehrlichkeit bedanken , da eben eine Rallye doppelt abgerechnet wurde und fast alle ihre zuviel bekommenen Lose zurückbezahlt haben.

Ich habe eben festgestellt das der derzeitige Hoster zu wenig Performance bietet und es durch das Amokzocken von euch am Yipo ab und zu Ausfälle gibt. Deshalb werde ich mich morgen gleich dransetzen und nach einem stärkeren Server Umschauen . Bitte um Nachsicht deswegen.

Bitte zockt deshalb wenns geht jeder User nicht mehr als 5 Fenster bis das Problem behoben ist.

Nochmal Danke alle, ihr seid echt Super und ich werde mich mit PietHB bemühen euch noch mehr Fun zu bieten das ist keine Ansage sondern ein Versprechen .

Für alle Refjäger noch ein Anreiz , solltet ihr es schaffen das sich 1000 user auf der Seite Anmelden gibts die 4te refebene mit 0,1 % dazu.

Danke nochmal an euch alle und für eure Treue .

Ebenso noch ein ganz dickes Danke an halbstarker der einen Megabug gefunden hat und ihn gemeldet hat , davon Profitieren alle user .

Gruß Saar und PietHB oder wie HarryHirsch sagt Saarpiet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Findeste unter Links auf der >Seite ;)

Anteilsausschüttung 20.07.2008 95 10.877,85 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eher so richtig integrieren.

Müsste AP * Umsatzprozent die ausgeschüttet werden / Anteilsmenge sein.

Mailer hat nun für die Anteilsinhaber ein nettes Tool gebastelt damit kann man jederzeit sehen wie hoch die derzeitige Tagesausschüttung / Anteil ist.

hier der Link https://www.lose.onsoftag.de/nurslots/
Danke das du mein kleines Tool auch hier verlinkt hast :D

Was nurslots.de angeht, hätte ich eine Bitte an dich.
Und zwar... könntest du das Anteilsscript so umschreiben, dass es automatisch die gesammt AP der Seite auf 0 stellt, wenn eine Ausschüttung erfolgt ist.

Ich nehme mal an, dass du es momentan immer manuell zurücksetzt oder?

MfG mailer

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das tolle Skript Mailer! Kann die Anzeige heute tatsächlich stimmen? 9 Uhr und schon 200 Mio AP? Das wäre der absolute Wahnsinn!

Hi alle ,
der yiposlot ist fertig und wieder online.
Eben ist eine 200 Mio ap Zwischenrallye gestartet mit neinem wert von 800 Mio Lose.

Viel Glück allen.

Gruß Saarpiet

Hallo liebe Zocker,

wir werden ab 00.00 die crons laufen lassen ,alle aps, refback ect vergüten ggf. rallye auszahlen und gehen dann ca 3 Stunden in Wartungsmodus und ziehen dann auf den neuen Server um.

Wenn alles glatt geht sind wir um 3 uhr heute nacht wieder Online für euch.

Wir bitten um euer verständnis .

Gw an Manuelanie zum Gewinn des Minipotts in Höhe von 75.022.771 sie hat auch ein Paar Gutscheine spendiert der Code ist Globaler .

Gruß Saarpiet

die olle saargurke verschläft heute womöglich noch den 500. User
wecker.jpg

AUFSTEHN:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

moinmoin,

wünsche den saarpiets viel glück und erfolg

endlich mal wieder eine seite wo man sich "angstfrei" anmelden kann

sind vielleicht zuviele slots wo einige nicht so oft gespielt werden

irgendwie habe ich was im urin, dass die seite längerfristig ein angstfreier brüller wird

vielleicht noch paar 10 mioeinsätze einstreuen damit bb auch was zum spielen hat > joke < :mrgreen:;)

harry

Zuletzt bearbeitet:
moinmoin,

wünsche den saarpiets viel glück und erfolg

endlich mal wieder eine seite wo man sich "angstfrei" anmelden kann

sind vielleicht zuviele slots wo einige nicht so oft gespielt werden

irgendwie habe ich was im urin, dass die seite längerfristig ein angstfreier brüller wird

vielleicht noch paar 10 mioeinsätze einstreuen damit bb auch was zum spielen hat > joke < :mrgreen:;)

harry

Die alten slots kommen nach und nach raus und werden durch exclusive ersetzt .
Alles nach und nach .

Bin gespannt was noch Alles kommt, fühle mich bisher jedenfalls schon sehr wohl, wer hier keine Anteile mitgenommen hat hat echt was verpasst :D

Die alte Rallye ist ausgezahlt und die neue gestartet.

Glückwunsch an M4gn3t0 Yipos-World 500.000.000 22.07.2008 16:10

Netter fetter Win .

Wir sind gespannt wer sich den nächsten Großgewinn aus dem Yipo holt .

Gruß Saar und PietHB

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage ich kann mich einloggen aber dann geht nichts weiter da steht dann immer ;bitte noch mal nurslot.de aufrufen ist da bei euch auch so?

Hallo an alle , der Umzug ist vollbracht und ab sofort sind wir mit mehr Power wieder für euch da .
Die Url ist die selbe allerdings für interntexplorer User neue url. https://web6.s029.xfuture-media.info

Bitte alle welche eingeloggt sind den cache leeren und neu einloggen .

Im laufe des Tages gibts einen Gutschein in der Shoutbox.

Viel Spaß und viel Glück Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet: