RedInvestor ist wieder da

Für was denn bitte

10 mio am tag war schon mal ,hattest du net eingelösst ,was denn jetzt noch ,und mit 2 ,wieder neuen Admins ?????
Was ist den mit den alten Passiert ,komm jetzt net mit ,die wurden ja gesperrt ?!?!?!
und Wie redlosebank ,soll weiterleben ,womit denn ???
ausserdem wolltest du mit lose garnix mehr machen ??
Wo ist jetzt der sinn ,aso ich vergass user ,verarsche und ,zahle in die eigene Tasche ,mehr kommt sowieso bei dir net raus
WANN und WIE WILST DU DAS BEWÄLLTIGEN ???
DIESE LOSESUMME

Was geht gut los!!!

Wieso - geht doch schon gut los:

:ugly:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben Mehrfarben Neo verarscht seine User nun schon über ein Jahr mit der Auszahlung, und die Seit kommt und geht und es wird wieder nur Versprochen das es dann und dann eine Auszahlung gibt was aber nicht eingehalten wurde bis jetzt.
Also warten die User weiter und hoffen das sie die Lose bekommen.
Bevor ich User Lose nicht Auszahlen kann kaufe ich die Lose dazu so das es nicht auffällt nur da wurden wir die User auf das schlimmste betrogen und wir wurden nur vertröstet.
RedNeo hatte doch schon mehrere Accounte hier auf Klamm und meinte auch schon das er mit Klamm nichts zu tun haben möchte nur wie kommt es dann das er die Seite wieder zum Leben erwecken möchte mit zwei neuen Admins (lach mich weg).
Nun geht der Mehrfarben Neo zocken auf anderen Seiten um die lächerlichen 700k Lose an Königssteuer zu kassieren aber Auszahlung wurde doch schon mit Mitte März zugesichert, nur bei diesen genannten Datum hat er auch nicht das Jahr dazu geschrieben, also kann das auch erst 2055 sein.

Aber Okay dann hören wir uns die Versprechen weiter an wenn es immer wieder User gibt die Ihm die Lügen glauben und auch hinter Ihm stehen.

Hallo,

ich habe heute 6 mio Lose bekommen es fehlen aber noch ungefähr 37Mio.
Werde erstmal abwarten wie lange alles dauern wird.

Da bin ich ja auf morgen gespannt..

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Wartungsmodus bis 29.05.2011 ca.16 Uhr.

Danach ist der Seite wieder für euch da mit paar sehr gute Nachrichten!

17.06.2011

Toll,wo man RedNeo schon wieder zocken sieht..Statt auf mögliche Gewinne zu warten,sollte man mit dem was man hat wohl lieber erstmal die Schulden begleichen..

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja auf morgen gespannt..

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Wartungsmodus bis 29.05.2011 ca.16 Uhr.

Danach ist der Seite wieder für euch da mit paar sehr gute Nachrichten!

17.06.2011

Toll,wo man RedNeo schon wieder zocken sieht..Statt auf mögliche Gewinne zu warten,sollte man mit dem was man hat wohl lieber erstmal die Schulden begleichen..

Das kann sein Larimar, aber lass es meine Sorge sein, wo und was ich mache!

Es wird bereits Ausgezahlt, wie und wieviel das ist wieder meine Sache, bis jetzt sind ca 4,1 MRD Lose Ausgezalt worden.

Wenn du schonn so gerne Berichtest dann liebed davon, und nicht von sollche sachen wenn ich irgendwo Bonuslose Verzocke.

Mfg: RedNeo

@Neo..Ich kann nur über Sachen schreiben,die ich auch sehe..Ob du Lose in deiner genannten Menge ausgezahlt hast,kann ich leider nicht nachvollziehen..Meine Bitte eine Liste zu erstellen,wo jeder User deiner Seite einsehen kann,welcher User bereits Seine Lose ausgezahlt bekommen hat (Nur Nick,keine Angabe über die Höhe der Auszahlung) wurde ja von dir abgelehnt..Hast du was zu verbergen???..

Was ich schwarz auf weiß belegen kann,ist deine Drohung an mich in deiner letzten PN an mich auf RedLoseBank..

...Meine Bitte eine Liste zu erstellen,wo jeder User deiner Seite einsehen kann,welcher User bereits Seine Lose ausgezahlt bekommen hat (Nur Nick,keine Angabe über die Höhe der Auszahlung) wurde ja von dir abgelehnt..Hast du was zu verbergen???...

Hi,

Nun die User sind ja schnell gezählt... bei 106 angemeldeten... :-?
Einige davon gibt es nicht mehr, andere sind gesperrt... Dann bleibt nicht mehr viel ;)
Ich bin aber mal gespannt...

LG

Steht auf der Seite von RedLoseBank..Damit die User sehen können,dass er auszahlt..Schreiben kann man einiges..

@Neo..Ich kann nur über Sachen schreiben,die ich auch sehe..Ob du Lose in deiner genannten Menge ausgezahlt hast,kann ich leider nicht nachvollziehen..Meine Bitte eine Liste zu erstellen,wo jeder User deiner Seite einsehen kann,welcher User bereits Seine Lose ausgezahlt bekommen hat (Nur Nick,keine Angabe über die Höhe der Auszahlung) wurde ja von dir abgelehnt..Hast du was zu verbergen???..

Was ich schwarz auf weiß belegen kann,ist deine Drohung an mich in deiner letzten PN an mich auf RedLoseBank..

So eine Liste wird es nicht geben, weill nicht alle User sind du, und wer was erhalten hat, ist nicht von jeder User gewüscht auf eine Liste zu stehen!

Larimar, wie kommst du auf Drohung?
Ich habe dich xxx mall gebeten, und das ganz normal, dich zu erkundigen, und dann etwas zu schreiben was du auch wissen tust und nicht nur denkst!

Das ist alles!

Hi,

Nun die User sind ja schnell gezählt... bei 106 angemeldeten... :-?
Einige davon gibt es nicht mehr, andere sind gesperrt... Dann bleibt nicht mehr viel ;)
Ich bin aber mal gespannt...

LG

Ja ist Richtig so, es waren bis jetzt 3 User, welche nicht mehr bei klamm sind, und die haben auch nur paar lose da gehabt, also das tut da nicht viel!

Auf welche weg User bereits Ausgezahlt worden sind, nun ja, Denke mall das muss ich nicht Angeben!

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus deiner PN an mich RedNeo

Mir reicht es, und werde auch entsprechend handeln!

Danke übrigens,dass wir von unseren Millionen gestern und heute immerhin je

100.000 Lose auszahlen konnten.

Und ob du Millionen an User ausgezahlt hast oder das nur schreibst,kann man leider nicht beurteilen.

Eine Sperre auf zwei Loseseiten,wie du in deinem NL geschrieben hast,kommt bestimmt auch nicht zustande,nur weil auf deiner Seite nichts passiert.Dazu braucht es schon andere Ursachen..

Zuletzt bearbeitet:
So eine Liste wird es nicht geben, weill nicht alle User sind du, und wer was erhalten hat, ist nicht von jeder User gewüscht auf eine Liste zu stehen!
Ja ist Richtig so, es waren bis jetzt 3 User, welche nicht mehr bei klamm sind, und die haben auch nur paar lose da gehabt, also das tut da nicht viel!
Auf welche weg User bereits Ausgezahlt worden sind, nun ja, Denke mall das muss ich nicht Angeben!

Hi,

Eine Liste wird es nicht geben... aha. In eine Liste kann man schon User eintragen, diejenigen wo nicht mit ihrem Namen gelistet sein wollen, da kannst du ja Anonym schreiben.
Daran wird es wohl nicht scheitern...
Ah doch... es scheitert an was ganz anderem :ugly:

Sicher musst du nicht angeben, wie oder wann du deine User auszahlst... Das hat keiner gefragt oder gefordert!

Mit deiner Verschleierungstaktik wirst du aber auch nicht weit kommen und mich wirst du nicht mehr los :LOL:. Nun gut, du musst es ja Wissen... Jeder so wie er es braucht!

LG

Haha also ich würde auch nicht auf so einer Liste stehen wollen. das wäre mir ja enfach viel z peinlich da mit drauf zu stehen. Manche fallen aber auch auf jeden Scheiss rein was?

Mal schauen,was in den nächsten 3 Stunden noch passiert..

Hallo Leut!

Auszahlung auf Red-LoseBank!

Wie ihr sehen könnt, ich bin da und tue einiges!

Es geht weiter mit Auszahlungen, mall wenniger und wird auch mall mehr, so wie ich es machen kann! Es würde von mir Angekündigt das alle Lose bis zum 06.07.11 Ausgezahlt werden, und ich werde mich auch darann halten.

Auszahlung direkt von Seite aus, war für heute Geplant, kann aber nicht sagen ob es heute bereits gehen wird. Sobald es geht wird es über die SB in Info Angezeigt!

Direkt auf Klamm werde ich am Donnerstag (30.06.11) wieder Auszahlen!

Geht ja um heute..Da wollte er ja alle User ausgezahlt haben..

13.08.11

Neo du wirkst langsam aber sicher nur noch lächerlich.Deine ständigen grundlosen Sperren sind nur noch lachhaft..Halte dich lieber mal an deine Zusagen und zahle endlich die Userguthaben aus..Wir warten schon fast ein Jahr darauf.Das einzige was kommt sind Versprechungen die du nicht einhälst..
Als Admin einer Loseseite bist du untragbar.

15.08.11

Wo bleiben die angekündigten Lose RedNeo?Mein Klammkonto ist immer noch leer.
Aber bei deinen vielen falschen u gelogenen Versprechungen ist es kein Wunder,dass du die Aussage in deiner Mail an mich auch nicht einhälst.

Dein Account auf Red Losebank
Hallo,

Dein Userstatus auf Red Losebank wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Deine Account wurde gesperrt, deine lose werden wir auf klamm auszahlen und danach deine Account auf Red-LoseBank Löschen!

RedNeo

Red Neo gib Gas.Auch meine Geduld hat Grenzen!!

13.09.2011

Tja RedNeo,trotz mehrmaliger Zusagen von dir sind meine Lose noch immer nicht auf meinem Klamm-Konto.Hatte dir ja sogar Ratenzahlung angeboten.Aber deine neueste Masche ist ja die PNs gar nicht mehr zu lesen.Aber das hilft dir auch nicht weiter.Traurig wer so alles als Admin die User verarschen darf um sich zu bereichern.Schlimm ist auch,dass sich neue User anmelden können,die nach einer Einzahlung bei dir dann auch noch ihre Lose los sind.
Stell wirklich in frage,ob es so gut war,dass Klamm dir einen neuen Account gegeben hat..

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht!!RedLoseBank(RedNeo)betrügt die User und zahlt Lose nicht aus!!

Vorsicht vor der RedLoseBank von RedNeo.Nachdem er monateleang leere Versprechungen gemacht hat in Bezug auf Auszahlungen u die User immer wieder mit neuen Lügen hingehalten hat,hat er nun eine neue Masche sich um Auszahlungen zu drücken.Er sperrt User ohne Grund.Seine Begründung für die Sperre ist frei erfunden und "Versprechugnen" das er die Userlose auf Grund der Sperre an Klamm überweist hält er selbstverständlich nicht ein.Das ist für mich Betrug und Beeicherung von RedNeo an Userlosen.

Merkwürdig ist auch,dass Anteile dieser Seite nicht mit vorhandenem Guthaben gekauft werden sollten,sonder man für den Kauf Lose einzahlen musste.Wahrscheinlich wollte er den EF damit strecken.Seine seit Monaten angekündigten hohen Auszahlungen waren kurz vor meine Sperre noch bei sagenhafte 300.000 Lose pro Tag..Nein,ich habe keine 0 vergessen.

Fazit:Wer dort jetzt noch Lose einzahlt,kann sie auch gleich shreddern,es sei denn man möchte RedNeo eine Freude machen..

Schulden

Vor Wochen kam die Ankündigung,dass vom Schuldenkonto täglich 1.000.000 Lose auf das Guthabenkonto der User gebucht werden sollen..Leider ist nichts passiert.Es werden täglich nur 30.000 Lose umgebucht.Aber leider kann man das Guthaben nicht auszahlen weil der ef leer ist.

Seid der Ankündigung,dass täglich 1.000.000 Lose umgebucht werden sollen,hat man weder von RedNeo etwas gesehen und gehört noch von seinen Co Admins.

Schulden bei den Usern ohne Ende.Es werden zwar seit vielen Monaten Versprechungen gemacht wie man die Schulden abbezahlen will,aber leider bleibt es nur bei diesen Versprechungen und nichts passiert.

Es kann nicht sein,dass ich auf mein Guthaben von 63.000.000 Lose mehr als 2100 Tage warten muss,bis ich es in Gänze ausgezahlt bekomme (sofern der EF nicht leer ist).

RedNeo du hast deine User zur Genüge verar.....Nimm deinen Hut und geh.Die Lose deiner User willst du doch sowieso nicht zurückzahlen.Besser wäre noch,man würde dich hier auf lebenszeit sperren,damit User die dich nicht kennen keine Möglichkeit mehr haben,sich auf deiner Seite anzumelden und ihre Lose bei dir einzuzahlen,die sie dann nicht mehr wiedersehen!!!